Jump to content

Hängehoden - geil oder störend?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann bekommt beim älter werden, wir ja zum Glück alle, Hängehoden, die je wie tief schon ordentlich klatschende Geräusche machen.

Stört das die Mädels unter Euch oder macht es geil, wenn's Säckchen die Klitoris oder Rosette, je nach Stellung streichelt?

Ich lass mir gerne die Hoden beknabbern, sachte kneten und spritze eher, als wenn sie nicht mit einbezogen werden.
Auch etwas Abbinden und leichtes Klatschen oder Boxen empfinde ich bei gleichzeitiger Erektion geil. Pure Prügelei lehne ich ab.

Geschrieben
Also bis jetzt fanden alle Frauen meine dicken baumelnden eier sehr schön
Geschrieben
Unabhängig vom Alter... Weiß nicht ob das optisch dann noch sooo fein ist, wenn zum Hängen auch noch mehr Falten kommen, ist ein locker sitzender Sack das Ultimative. Vielleicht nicht direkt was den Blickfang angeht, aber dafür wesentlich nützlicher. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ne also hängehoden geht ja gar nicht das ist wie hängetitten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt/Intoleranz-grenzwertig
Geschrieben

Mein Hoden hängt auch schon, und hat auch ein paar Falten.

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hat sich noch keiner über mein Hoden beschwert.

Geschrieben
Ueber sowas machen sich also die maenner gedanken ... Wir frauen bekommen ja auch haengetitten ... Daher .. Gehoert dazu ? .. Ps ueber sowas hab ich mir echt noch keine gedanken gemacht ob mich haengehoden stoeren .... Usw
Geschrieben
Jugend vergeht ! Bei uns allen ! ... ?
devblasdiener
Geschrieben
Hängehoden finde ich geil, die kann ich ganz in den Mund nehmen und daran saugen damit viel Sahne rauskommt.
Geschrieben
ja genau so ist das,getreu nach dem Motto: Oh wie freut sich Deine Braut, wenn der Sack ans Arschloch haut.............
Geschrieben (bearbeitet)

Durch gezieltes anbinden kann man(n) ja auch einiges erwirken.

Optisch.

Und erregend ist es such noch.... 

bearbeitet von bz_lustknabe
dicke Finger, kleine Tastatur
Geschrieben (bearbeitet)

Hab übrigens immer noch eher eng anliegende, nur in der Sonne bei Temperaturen wie jetzt hängen sie, lassen sich so leichter umgreifen und abbinden, was ja auch immer geil ist und mich anmacht

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Abbinden ist ws feines und hängen ist ja relativ, der gegenüber muss es eben mögen und was damit anfangen können

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2017 at 22:29, schrieb jana679:

Jugend vergeht ! Bei uns allen ! ... ?

.... und damit verändern sich (bei mir) auch die Vorlieben. Hängende Hoden sind für mich ein sehr erregender Anblick, z.B. wenn sie von hinten beim Knien frei nach unten hängend betrachtet werden können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Beim CBT Board sind längere Säcke besser, so passt ein Schuh dazwischen dann ist der Andere Schuh frei für die Hoden und Eichel Schwanz...

Beim Ballbasting fliegen sie auch geiler und sie lassen sich länger, mit Rosenzeigen, abbinden.

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich mag länge Hodensäcke, dabei dicke Eier - - -  wenn die schön beim wichsen, ficken schaukeln

Ich fahr voll drauf ab

Geschrieben

" Und wirft der Sack auch Falten ,- wir bleiben doch die Alten " ...(etwas abgeändert) :smiley: Ps. das klatschende Geräusch beim Poppen entsteht auch bei kleineren Beutelchen .. ( i love it !!!);)

Geschrieben

Ich mag lange hängende Hoden,hat Mann mehr möglichkeiten mit denn Dingern zu spielen.

Drehen,langziehen,Gewichte,abbinden oder sogar in denn After einzudringen.

Auch wenn sie schön schaukeln besonders von hinten gesehen find ich erregend.

 

Geschrieben

Der Penis sollte hübsch sein, was da so rumbaumelt ist mir relativ wurscht.

Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich auch und wenn da ein schöner Sack hängt, macht es auch Spass da mal rein zu treten...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich find das gut, ist na auch ein bisschen Natur

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo.heisse Salut.Dieses Problem werde ich nie haben.habe Minihoden und kleinen Sack.Sehe bei Kälte aus wie kastriert.

×
×
  • Neu erstellen...