Jump to content
SilverAger

Hängehoden - geil oder störend?

Empfohlener Beitrag

SilverAger
Geschrieben

Mann bekommt beim älter werden, wir ja zum Glück alle, Hängehoden, die je wie tief schon ordentlich klatschende Geräusche machen.

Stört das die Mädels unter Euch oder macht es geil, wenn's Säckchen die Klitoris oder Rosette, je nach Stellung streichelt?

Ich lass mir gerne die Hoden beknabbern, sachte kneten und spritze eher, als wenn sie nicht mit einbezogen werden.
Auch etwas Abbinden und leichtes Klatschen oder Boxen empfinde ich bei gleichzeitiger Erektion geil. Pure Prügelei lehne ich ab.

• Gefällt mir 1
Dunkelseele73
Geschrieben
Also bis jetzt fanden alle Frauen meine dicken baumelnden eier sehr schön
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sind das Sorgen. Schlimmer als Krieg Hungersnot und verfolgung. Ne also hängehoden geht ja gar nicht das ist wie hängetitten. Alles stark suiziedgefährdend
Geschrieben

Mein Hoden hängt auch schon, und hat auch ein paar Falten.

Bis zum heutigen Zeitpunkt, hat sich noch keiner über mein Hoden beschwert.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Hängehoden finde ich geil, die kann ich ganz in den Mund nehmen und daran saugen damit viel Sahne rauskommt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
ja genau so ist das,getreu nach dem Motto: Oh wie freut sich Deine Braut, wenn der Sack ans Arschloch haut.............
  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben (bearbeitet)

Durch gezieltes anbinden kann man(n) ja auch einiges erwirken.

Optisch.

Und erregend ist es such noch.... 

bearbeitet von bz_lustknabe
dicke Finger, kleine Tastatur
SilverAger
Geschrieben
Am ‎27‎.‎05‎.‎2017 at 19:44, schrieb Nightofaces:

amar2013, man bedenke auf welcher Plattform wir uns befinden. dein kommentar ist vollkommen unnötig und überflüssig

thx das sehe ich auch so, für Politik gibt's andere Plattformen. Hab übrigens immer noch eher eng anliegende, nur in der Sonne bei Temperaturen wie jetzt hängen sie, lassen sich so leichter umgreifen und abbinden, was ja auch immer geil ist und mich anmacht

Nightofaces
Geschrieben

Abbinden ist ws feines und hängen ist ja relativ, der gegenüber muss es eben mögen und was damit anfangen können

Geschrieben
Am 28.5.2017 at 22:29, schrieb jana679:

Jugend vergeht ! Bei uns allen ! ... ?

.... und damit verändern sich (bei mir) auch die Vorlieben. Hängende Hoden sind für mich ein sehr erregender Anblick, z.B. wenn sie von hinten beim Knien frei nach unten hängend betrachtet werden können.

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
Am 19.6.2017 at 09:07, schrieb MissAnjali:

"Hängehoden" kann man viel besser verpacken beim Bondage und kann danach besser damit spielen.

Auch gehen sie besser durchs CBT-Board. Ich denke da nur mit meinem Fetischhirn. ;)

Klar sieht es optisch vielleicht nicht so schön aus, aber wen interessierts? Mich nicht!

Der straffere Hodensack kann man dafür besser mit den Händen greifen oder besser busten beim Spiel. Beides hat seine Vor- wie Nachteile, welche sich somit am Ende wieder aufheben für mich. ^^

Beim CBT Board sind längere Säcke besser, so passt ein Schuh dazwischen dann ist der Andere Schuh frei für die Hoden und Eichel Schwanz...

Beim Ballbasting fliegen sie auch geiler und sie lassen sich länger, mit Rosenzeigen, abbinden.

Geschrieben

ich mag länge Hodensäcke, dabei dicke Eier - - -  wenn die schön beim wichsen, ficken schaukeln

Ich fahr voll drauf ab

• Gefällt mir 1
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiv:

ich mag länge Hodensäcke, dabei dicke Eier - - -  wenn die schön beim wichsen, ficken schaukeln

Ich fahr voll drauf ab

gefallen Dir meine?

bz_lustknabe
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

gefallen Dir meine?

Nun. Ich kann sie nicht sehen. Keine FSK 18 Freigabe.....

Geschrieben

" Und wirft der Sack auch Falten ,- wir bleiben doch die Alten " ...(etwas abgeändert) :smiley: Ps. das klatschende Geräusch beim Poppen entsteht auch bei kleineren Beutelchen .. ( i love it !!!);)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

gefallen Dir meine?

kann die leider nicht sehen  :-(

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

gefallen Dir meine?

kannst Du sie mir mal schicken? kann Dir leider keine MT schicken

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 10:44, schrieb passiv:

kannst Du sie mir mal schicken? kann Dir leider keine MT schicken

hier leider nicht und über private Nachricht hat es auch nicht geklappt.

versuchs mal:

https://de.xhamster.com/users/tv_nicole_cologne

Geschrieben

Ich mag lange hängende Hoden,hat Mann mehr möglichkeiten mit denn Dingern zu spielen.

Drehen,langziehen,Gewichte,abbinden oder sogar in denn After einzudringen.

Auch wenn sie schön schaukeln besonders von hinten gesehen find ich erregend.

Geschrieben

Der Penis sollte hübsch sein, was da so rumbaumelt ist mir relativ wurscht.