Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Windelslave
Geschrieben

Ich liebe es dicke Windeln zu tragen und zu benutzen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ,also ich trage Windeln sehr gern und sooft es nur geht.Nutze diese selbstverständlich auch wofür sie da sind.Wäre mal was feines wenn sich mal wer meldet,mit dem ich mich des Öfteren mal treffen kann und diesen Fetisch so richtig schön ausleben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Patrick7522
Geschrieben

Ebenfalls.... benutze Windeln regelmäßig nachts wegen Bettnässen und tagsüber so oft es geht.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich Trage auch gern Windeln 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29.5.2017 at 06:26, schrieb anton1:

ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.

Windel trage ich auch gern und ich benutze sie auch aber nur für das große Geschäft ich warte meist so lange bis ich es nicht mehr zurück halten kann und dann kommt es fon allein egal wo ich bin ob ich beim einkaufen bin oder auf Besuch wenn ich angelangt bin kann es wol mal sein das ich es fagese und dann komme es ohne das ich dar mit rechne und ja Wasser lasse ich mit einen Blasenkatheter es läuft immer schön in ein Beutel das schöne an windel und Katheter ich keiner kanne es sehen oder merken 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
als weit gedehnter Darmpatient mußß ich auch Tag und Nacht Windeln tragen,werde auch täglich klistiert und neuerlich extrem gedehnt-würde eine strenge Fr.Dr. brauchen,die mich dahingehend weiter erzieht*** TV-Analdonia aus Wien...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Windel zu tragen ist prima. Ich trage gerne einen Plug inside und da ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Aber auch Binden trage ich den ganzen Tag wenn keine Windel möglich ist... Dazu trage ich gern Mieder Wäsche und Nylon Strumpfhose....

Gerne würde ich mich mit euch austauschen....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich suche jemanden,der/die mich windelt und dazu bringt das ich windeln immer zu tragen muss.Wäre doch was feines,wenn sich mal wer meldet aus münchen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Devot_Hannover93
Geschrieben

Moin :) 

Also ich würde mich freuen, wenn sich ein(e) Mann/Frau oder ein Paar in Niedersachen melden würde, der/die Lust hätte, mich zu benutzen. Auf welche Art und Weise spielt erstmal keine Rolle, aber wichtig ist, dass ich dabei Windeln tragen muss. Ich habe vor 2 Jahren meine devote Ader entdeckt und Windeln finde ich einfach nur der Hammer :) 

Ich bin ein 24-Jähriger Student aus Hannover. Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet :) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich stehe auch auf Windeln

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arwi1978_dev:

ich stehe auch auf Windeln

Ich auch

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo ihr Lieben. 

Ich hatte keine Ahnung dass mich dieses Thema mal beschäftigen würde, aber seit ich in einem Videoclip sah wie eine Erwachsene bewusst in eine Windel machte, will ich das auch. Wenn jemand besuchbares aus Muc mit mir diese Erfahrung/"Erstversuch" teilen möchte ... BITTE MELDEN! Ich bebe vor BEGIERDE und habe so meine Theorien dazu ... 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ihr so gern Windel tragen tut denn macht es so wie ich ich bin dar bei Inkontinenz zu werden 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Windelslave
Geschrieben

Hab am Samstag Termin zur Hypnose und hoffe das meine blasenkontrolle dann  dadurch geregelt wird

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi hi also wenn hier schon an über tut werdet ihr schnell auf Windeln angewiesen sein ich bin ja das Lebens Beweis ich trage nicht nur Blasenkatheter sondern auch windeln 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist denn da das Problem Patrick159.Das nenne ich Kontrolle.Kontroliert zu werden ist sehr schön.Jedenfalls für mich.Ich kenne auch Blasenkatheter.Das hat was.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe kein Problem dar mit 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ab und an mal ne Windel tragen mit einem Gummihöschen macht mich schon an. Nur ich möchte es eben nicht immer. Mag halt die Abwechslung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag