Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe es gewindelt zu sein und das 24/7 immer und über all.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
als weit gedehnter Darmpatient mußß ich auch Tag und Nacht Windeln tragen,werde auch täglich klistiert und neuerlich extrem gedehnt-würde eine strenge Fr.Dr. brauchen,die mich dahingehend weiter erzieht*** TV-Analdonia aus Wien...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine Windel zu tragen ist prima. Ich trage gerne einen Plug inside und da ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Aber auch Binden trage ich den ganzen Tag wenn keine Windel möglich ist... Dazu trage ich gern Mieder Wäsche und Nylon Strumpfhose....

Gerne würde ich mich mit euch austauschen....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich suche jemanden,der/die mich windelt und dazu bringt das ich windeln immer zu tragen muss.Wäre doch was feines,wenn sich mal wer meldet aus münchen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich stehe auch auf Windeln

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arwi1978_dev:

ich stehe auch auf Windeln

Ich auch

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ihr so gern Windel tragen tut denn macht es so wie ich ich bin dar bei Inkontinenz zu werden 

  • Gefällt mir 2
Windelslave
Geschrieben

Hab am Samstag Termin zur Hypnose und hoffe das meine blasenkontrolle dann  dadurch geregelt wird

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi hi also wenn hier schon an über tut werdet ihr schnell auf Windeln angewiesen sein ich bin ja das Lebens Beweis ich trage nicht nur Blasenkatheter sondern auch windeln 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ab und an mal ne Windel tragen mit einem Gummihöschen macht mich schon an. Nur ich möchte es eben nicht immer. Mag halt die Abwechslung.


×