Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr beide,

 

ja die Suche nach Partnerschaft wird einem dadurch erschwert. Das geht aber nicht nur Windel Fetis so, dieses Problem haben auch andere Fetis und BDSMler. Deswegen gibt es ja auch Seiten wie diese hier.

 

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Reisegast,

Da kann ich dir nicht wiedersprechen.Es ist wirglich nicht einfach ,femanden zu finden,der den Fetish liebt so wie einer selber.Ich habe sehr lange Jahre gesucht und experementiert.Jetzt habe ich eine Partnerin ,ehr,sie hat mich gefunden,die sich wirglich traut.Bei den meisten ist es ja nur ein Spiel.Ich will meinen Fetish aber Leben und das kann ich endlich mit meiner Freundin und Herrin.Sie und ich sind dabei es aufzubauen,um unseren Fetish zu Leben.Auch im Altag.Für nur zu den We es zu spielen ,oder nur ab und zu,wäre reingarnichts für meine Freundin und Herrin und mich.Im medezienischen kennen wir und soweit aus,das es uns sehr gefällt.Da kommen auch Windeln vor.

Geschrieben

Es ist jedenfalls ein schönes Gefühl gut und sicher verpackt zu sein

Geschrieben

Ich stehe auch total drauf. Es gibt nichts schöneres als gewindelt zu sein und die Windel schön voll zumachen :)

Geschrieben

Katheter fände ich ja auch reizvoll - finde aber niemanden , der mir einen anlegt.- Windeln würde ich ja mal probieren -ist aber wohl eine teure Angelegenheit ?? Ginbt die auch im Dm-Markt in großer Größe ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt sie die Windeln

****

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss/Suche gelöscht
Geschrieben

Ich trage seid vier Jahren jede Nacht Windeln und tagsüber Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben. Mittlerweile merke ich es nicht mehr wenn ich nachts in die Hose mache. Das ist für mich das beste daran. Ich bin drauf angewiesen und möchte das auch nicht mehr ändern.


×

 

Geschrieben

Ich trage sie nach wie vor nach Lust, Laune und Möglichkeit.

Ich finde es wirklich toll das sich einige total darauf eingestellt haben sie ständig zu tragen, Hut ab vor Ihnen

Geschrieben (bearbeitet)

Alles zum Thema Windeln, Gummihosen, Katheter ... findest du ausgiebig im Internet.

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert- Hinweis auf Fremdseite
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2018 at 20:35, schrieb PinkelPrinzessin:

Ich stehe auch auf Windeln.

dieses Nasse Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

 

Das es das wirklich gibt 

Ich bin neidisch

Geschrieben

Und mehr bringt es dir nicht,Hamburger? Da gehört schon mehr dazu

Geschrieben

Eine schöne nasse und warme Windel am Hintern ist einfach richtig geil. Ich ziehe dann immer noch eine Gummihose drüber . Es ist für mich ein sehr erregendes Gefühl, wenn jemand neben mir steht und ich lasse einfach meinen Natursekt laufen. Als Baby fühle ich beim Windeltragen nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎10‎.‎2017 at 12:04, schrieb pampersboy012:

ich trage seit meiner Geburt permanent Windeln wegen Blaseninkontinenz, damals habe ich Windeln und alles was damit zu tun hatte gehaßt, heute stehe ich dazu,heute bin ich extrem devot und habe einen suchtartigen Fetisch dazu in richtung AB, ich stehe heute dazu und lebe damit, ich bin was ich bin

d du trägst, siehe Bild auch gerne Latzhose, genau wie ich, passen super zum verdecken der Windel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trage permanent Windeln und stehe heute dazu, hatte eine 6  jahre lange Dominant devoteBeziehung inder ichals Windelbaby, windeljunge und Windelsklave behandelt wurde, meine Blaseninkontinenz wurde in diese Beziehung mit einbezogen, allerdings nicht als Krankheit oder  nerfiges Übel sondern als Fetisch, ich stehe heute dazu entsprechend gekennzeichnet worden zu sein

pampersboy012
Geschrieben
Am 5.5.2018 at 17:15, schrieb Molicare5:

d du trägst, siehe Bild auch gerne Latzhose, genau wie ich, passen super zum verdecken der Windel

ich trage vieles, so auch Latzhosen, aber die verdecken es nicht i

mmer unbedingt

pampersboy012
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schwanz1960:

ich trage permanent Windeln und stehe heute dazu, hatte eine 6  jahre lange Dominant devoteBeziehung inder ichals Windelbaby, windeljunge und Windelsklave behandelt wurde, meine Blaseninkontinenz wurde in diese Beziehung mit einbezogen, allerdings nicht als Krankheit oder  nerfiges Übel sondern als Fetisch, ich stehe heute dazu entsprechend gekennzeichnet worden zu sein

ichs tehe dazu

Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

Ich trage die Windeln wenn ich arbeitsfrei habe durchgehend. An Arbeitstagen ab und zu zur Nacht.

 

Ich stehe auch dazu. Soll heißen ich gehe nicht damit hausieren, aber ich verheimliche es auch nicht. Ich integriere es einfach in meinen TAgesablauf mit ein. Ich mache auch alles gewickelt, wenn ich frei habe. Also Einkauf, Stadtbummel ect ect. Ich wickel mich auch unterwegs wenn es notwändig ist.

 

Ohne die Windeln, würde mir was fehlen im Leben. Es ist einfach ein Supergefühl.

 

Liebe Grüße

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gern Windeln, liebe das Gefühl, wenn es warm wird im Schritt und die Windel immer dicker und schwerer wird. Ich trage auch immer eine Gummihose drüber und wenn die Windel dann richtig voll ist, zeichnet sich die Feuchtigkeit an der Gummihose ab....ach, is schon geil. Leider komme ich zu selten dazu, da ich in einer Beziehung bin und sie nichts davon weiß :-S 

Geschrieben

Das kann dann aber keine gute Beziehung sein, sonst würdest du deine Partnerin einweihen.

Du möchtest diese Vorliebe doch auch sehr gerne Ausleben, dabei ist es doch ziemlich doof deine Partnerin im Prinzip zu hintergehen, sie sollte es wenigstens wissen, auch wenn sie es vielleicht nicht mag, das ist dann aber sicherlich auch für dich einfacher.

Ich bin ja nun nicht mehr der jüngste und trage Windeln und Gummihosen von Kind auf an, aber alle Partnerinnen die ich in meinem Leben hatte habe ich sofort eingeweiht und glücklicherweise habe ich nie negative Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

Sicher gebe ich dir einerseits Recht Holle60 ,aber sooo einfach ist das doch nicht zu erklären .Es kommt ja immer darauf an ,wie weit man seine Partnerin wirglich kennt.Sicher ist es sehr wichtig das man mit seiner Partnerin redet,aber man könnte auch befürchten ,das man seine Partnerin ,eventuel dadurch verliert .Das ist zwar nicht schön ,aber nicht zu ändern .Man sollte immer von vornerein mit seiner Partnerin darüber reden ,was man sexuell mag,liebt .Weil dann weiß man ob man eigendlich zusammen paßt.Ich selber habe mit meiner Partnerin von vornerein sehr offen geredet ,was ich sehr liebe .Es ist nunmal die Sexualität die immer in einer Partnerschaft an erster Stelle steht .Wer das Gegenteil sagt ,der lügt .Nur die Sexualität hält eine Partnerschaft zusammen .Sicher dadurch entsteht die Liebe ,weil man durch die Sexualität die Liebe entsteht .So war es auch bei meiner Partnerin und mit .Wir Leben voll und ganz BDSM aus,das auch im Altag .Selbst heute haben meine Partnerin sehr tiefgründige Gespräche .Uns ist es eben sehr wichtig .Bei mit sind auch Windeln ein Tehma ,weil es meine Herrin und Partnerin so von mir ,ihrer Sklavin befiehlt ,diese zu tragen.Meine Partnerin und ich ,haben eine sehr tiefgründige Beziehung mitlerweile .Es geht uns dadurch sehr gut .

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, dass eine Partnerschft bei mir nur dann Chancen hat, wenn der PArtner davon weiß. Ich baue meinen Windelfetisch zu sehr in  mein Alltagsleben ein, um ihn vor dem eigenen Partner zu verstecken.

 

Ich muss es ja nicht gleich beim ersten Treffen mit einer Person eröffnen. Aber wenn ich mit jemandem zusammen lebe, geht das nur, wenn der Gegenpart das weiß und es zu mindest tolleriert.

 

Anders sehe ich für mich in Punkto Partnerschaft keinen Sinn

Geschrieben

@ Reisegast ,

 

Das sehe ich genauso wie du .Auch ich könnte reingarnicht ohne BDSM Leben .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Also ich Liebe Windeln & trage Sie auch gerne in der Öffentlichkeit. Es ist ein tolles Gefühl es immer und überall laufen zu lassen.

Geschrieben

Hallo PipiMaus,

 

ja ich trage sie auch in der Öffentlichkeit. Eigentlich überall, nur nicht auf Arbeit.

 

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...