Jump to content

Windeln


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage immer von allen WIndeln nur die saugfähigste Variante. 

Ich benutze meistens Better dry, oder schon mal Molicare.

Phantasien hatte ich schon in meiner Kindheit. Richtig ausgelebet habe ich es dann mit einem Guten Freund, den es leider nicht mehr gibt.

Liebe Grüße

 

 

Geschrieben

sind .Hallo zusammen ,

Nunja ,das mit Windeln tragen zu müssen ist so ne Sache,schmunzel .Ich liebe Windeln mit Prinsessinen Muster ,aber was mir ganz besonders wichtig ist ,das diese Windeln auch sehr Aufnamefähig sind , aber davon gibt es Leider nicht wirglich viele .In weiß mag ich nicht .So in rosa gefällt mir am liebsten  ,mit Muster eben .Außer jemand weiß wo man solche süßen gemußterten herbekommen könnte .

Geschrieben
Am 16.2.2019 at 05:52, schrieb shagon227:

Hallo zusammen,

ich trage immer von allen WIndeln nur die saugfähigste Variante. 

Ich benutze meistens Better dry, oder schon mal Molicare.

Phantasien hatte ich schon in meiner Kindheit. Richtig ausgelebet habe ich es dann mit einem Guten Freund, den es leider nicht mehr gibt.

Liebe Grüße

 

 

ich trage Windeln seit mener Geburt permanent wegen blaseninkontinent, wurde mit einem Stück offenen Rücken gebohren (1,2cm) dadurch nerfenschädigung, keine Kontrolle über meine Blase, ich habe früheralles was mit Windeln zu tun hatte gehaßt, alleinede ganze SChulzeit warein Alptraum Spott un Hänselein waren an der Tagesordnung, Mitschüler nannten mich Baby und Hosenpisser, ich bin so aufgewachsen  heute  bin ich extremdevot und habe einen Fetisch zu Kinder und Babysachen die ich trage, es istwie ene Sucht geworden, und er machtm einhandycap ertragbar, auch wenn es komisch klingt, verstehees selber nicht so ganz aber ich stehe heute dazu und lebe damit, ich war in ener extrem dominant devoten Beziehung in der ich unter Zwang als Windelbaby, windeljunge, Windelsklave, Pampersboy und Hosenpisser tätoweirt wurde, 16 cm breit Pamperslogo und Gummihosenmotif, heute stehe ich dazu  lebe damit

Geschrieben

Ich mag es auch gewickelt zu werden bzw zu sein. Das warme Gefühl, wenn sie sich vollsaugt, egal, ob es nun ich bin die laufen lässt oder mir jemand meine Windel ein wenig vom Körper wegzieht .. 

Geschrieben

Ich finde es nach wie vor sehr schade das die Vorliebe für das tragen von Windeln fast ausschließlich von Männern praktiziert wird und es kaum Frauen gibt die diese Vorliebe Ausleben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viele schreiben hier, dass sie es mögen, in eine Windel zu pinkeln etc. aber wie sieht es denn mit dem großen Geschäft aus?

Geschrieben

Ist für mich der Hauptreiz dabei. Aber auch nur wenn es mit Fesseln und Knebeln zusammenläuft

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gehört für mich auch je nach Situation dazu..

bearbeitet von shagon227
Geschrieben

Wenn ich eine trage dann geht les rein was kommt ! Nachts trage. Ich immer !

Geschrieben

Windeln habe ich selber nie probiert (Vermutlich weil ich es nie fertig gebracht habe mir mal welche zu kaufen :b), aber in meine Hosen scheiße ich mir sehr gern. Vorzugsweise enge Boxer, Feinrip oder einfach Leggings. Ist einfach ein geiles Gefühl sich nach Tagen der Zurückhaltung gepflegt einzukacken und noch etwas Spaß zu haben. Habe einen sehr langsamen Stoffwechsel, aber wenns dann mal endlich so weit ist kommt immer direkt ne riesen Ladung. Einpinkeln höchstens in der Dusche. Da wären Windeln schon von Vorteil nehme ich an. :D

windelsissytina
Geschrieben

es ist ja schon enorm, wieviel Windelleute hier in dem Bereich sind. Ich trage natürlich auch welche, aber dann in meiner "Rolle" als kleine Babymädchen. Dann bin ich wie eines angezogen und trage Häubchen und Schnuller. Natürlch kommt alles in die feine Windel rein, weil ich in meiner Phantasie noch so klein bin, dass ich unfreiwillig einmache, beides. Toll wäre auch, wenn ich mal komplett als Baby leben könnte, mit Brei-und Fläschchenfütterung, aber das bleibt wohl ein Traum, seufz.......

Geschrieben

Also ich selber trage auch ab und zu Windeln! Aber ich finde wenn man diese trägt dann sollten diese auch gebraucht werden oder nicht? Es ist doch egal ob groß oder klein aber man sollte die Funktion einer Windel nutzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich auch! Aber ich denke viele tragen sie nur aus optischen Gründen. Wobei omich sagen muss, dass reinpinkeln für mich auch keinerlei Reiz hat und es mir schon eher darum geht einen abzuseilen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Strapsliebhaber307
Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne Windeln tragen und voll machen, dazu Sex mit Windeln und in Windeln.

Gerne Austausch zu diesem Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,ich trage auch sehr gerne Windeln und Nucki.Mache auich rein wenn ich unterwegs bin.Mag gern NS in der Windel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
windelsissytina
Geschrieben

wie niedlich. Das macht ja auch richtig spass!

Geschrieben

ich bin durch und durch Pampersboy, tragepermanent Windeln seit meiner Geburt heute habe ich einen ausgeprägten Fetisch zu Kinder und Babysachen die ich trage undch bin als Windelbaby, Windeljunge, Hosenpisser, Windelsklave  und Pampersboy üer den gesamten intibereich  tätowiert, ein zurück ist damit unmöglich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Windeln, das gefühl zwischen den Beinen ist einfach mega geil, dazu trage ich Latzhosen, Latzbermudas und Onesies, würde gerne als Windelboy erzogen werden, auch in Verbindung mit diversen Fixierungen

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch sehr gerne Windeln. Nicht ständig aber immer mal wieder gerne. Nach stressigen Tagen einfach mal Welt aus, Windel an und den Dingen freien Lauf lassen kann so gut tun - und erregend sein :-)

Ab und an lasse ich es auch einfach mal ohne Schutz in die Hose laufen und manchmal kacke ich auch ein.

****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Mag es auch gerne nach einem stressigen Tag abends in Windeln zu chillen. Natürlich wird diese dann auch für kleines Geschäft benutzt. 

Es erregt mich sehr und manchmal schlafe ich sogar mit Windel, um nachts nicht aufstehen zu müssen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich gilt klar eine Grenze die nicht überschritten wird. Zwar trage ich gerne Windeln aus vergangenener Inkontinenz, bin aber froh das diese wieder weg ist. 

Glaubt mir, ich war bereits Inko und das ist kein Spaß. Hatte damals eine OP mit PDA die meine Nerfen Bahnen im Rücken beleidigt hatten. Zum Glück ging nach zwei Wochen wieder alles. In der Zeit hatte ich die Windeln gehasst. Konnte aber auch nicht ohne sonst hätte ich alles nass gemacht. 

Damals hab ich mich sehr mit diesem Thema beschäftigt und allmählich gefallen an der praktischen Seite bekommen. Jedoch möchte ich niemals mehr Inko werden. Es hat mich damals Beruflich wie sozial sehr eingeschränkt. 

Jemand der jetzt sagt er möchte Inko werden grenzt schon an selbstvertümmelung. Auch wenns hart klingt. 

Geschrieben

 DiapOA

ich kann dir das nur bestätigen, ich trage seit mener Geburt Windeln, wurde mit stück offenen Rücken gebohrne dadurch nerfenschädigung in der Wirbelsäule, dadurch blaseninkontinent, es war damals ein alptraum in der Schulzeit Windelträger zu sein, Spott und Hänselein waren deswegen an der Tagesordnung, ich habe windeln gehaßt. Auch heute habe ich hin und wieder Probleme damit klar zu kommen vorallem wenn ich im urlaub fliege um mal was anderes zu sehen und die vielen Leute am strand sehe die unbeschwert allesm achen können was ich nicht kann dazu das ständige aufpassen das man nicht unbedingt sieht das was man da drunter trägt, es kommen noch andere Probleme dazu, bei warmen wetter leide ich schnell n einer Windelderm,enditis das ist ein Ausschlag im Windelbereich, das tut sau weh, brennt wie feuer man kann wirklich schreien wenn man sich dann auch noch nass macht. man wünscht sich einfach wie andere zu sein ohne windeln. Für die anderne ist es halt ein fetisch die es toll finden windeln zu tragen, aber die können sie auch ausziehen wenn sie keine Lust mehr haben, bei mir ist das eben anders ich muß damit leben und stehe heute auch dazu. Ich wollte nie einen Fetisch, geschweige denn einen Windelgetisch, es ist aber nunmal so gekommen, zum einen extrem devot zum anderen dieser Fetisch. Ich trage Kinder und Babysachen, war in einer 6 jahre langen extrem dominant devoten Beziehung in der dieser Fetisch entstand, es haben aber auch noch andere Faktoren mitgespielt, unter anderm meine jugend und Kindheit, mein stiefvater der ein Schwein war, heute bin ich auf diesem Fetisch fixiert und er gehört zu meinem leben, dagegen wehren macht keinen Sinn einen Fetisch zieht man nicht einfach aus wie ein Hemd. Ich stehe heute dazu lebe damit wie es ist auch wenn ich manchmal desegen schreien könnte so zu sein wie ich bin als erwachsenes Baby

Geschrieben

Gut erklärt. 

Vielleicht rüttelt das den ein oder anderen ein wenig wach. 

Das mit der Windeldermatitis kenne ich gut. Das haben aber auch Menschen die keine Windeln tragen. Bei uns nennt man das sich einen Wolf gelaufen. In dem der Schritt Bereich sehr wund ist. Gerade bei übergewichtigen Personen kommt das gern im Sommer vor. Ist aber natürlich ein schwacher Vergleich 😉

Was da hervorragend hilft ist Kamille. Entweder als Tee im Sitzbad ( 10 Beutel im Topf kochen und ziehen lassen und dann mit in das Wasser der Badewanne gießen sodas man sich einfach reinsetzen kann) oder als Creme. 

Hat bei mir immer geholfen wobei das vermutlich bei einer richtigen Dermatitis auch nur lindernd sein wird. 

×
×
  • Neu erstellen...