Jump to content

Neigungen ausleben im Sm Bereich ohne Gefühle ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du BDSM also erst nach Jahren des Zusammenseins praktiziert? So habe ich Dich verstanden. Trotzdem meine ich auch, dass man SM schlecht als ONS ausüben kann, sondern das Vertrauen und damit die Intensität mit den wiederholten Treffen wächst.

Geschrieben

Ich habe mich erstmal selber gefunden,wer und was ich bin.Und dann kann BDSM dazu.Ich bin eine Transsexuelle Frau  und mußte mich erst damit auseinander setzen,einige Jahre.Mit dem sozusagen normalen Sex konnte ich Garnichts anfangen,also habe ich BDSM gefunden und mir sozusagen das was ich zulassen kann und auch sehr mag.Das geht aber nicht von heut auf Morgen.Am Anfang habe ich auch nur gespielt,um herauszufinden wohin ich geführt werde.Und wie ich wußte was zu mir paßt und ich auch so will,habe ich mit einer Herrin zusammengelebt.Da wurde BDSM auch im Altag gelebt.Erst da hat sich BDSM für mich wirglich erfüllt.Und nun Lebe ich mit meiner jetzigen Herrin,das aus,was ihr und auch mir,richtigen Spaß macht.Die meisten spielen doch nur fürs Wochenende und sind der Meineung,sie würden BDSM machen.Aber das ist nur meine Meinung dazu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du mit Gefühle Liebe meinst, nein das brauche ich nicht aber eine starke Zuneigung. Denn nur dann kann ich mich auch fallen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...