Jump to content

Keuschgehaltener Sklave


Dev_1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na,das wissen viele Herrinnen-du wirst ganz brav,liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab,nur,um endlich wieder mal spritzen zu dürfen....egal wie,bevor einem der Sack platzt oder es aus der Nase läuft....wie auch immer....man ist so hypergeil und kann nicht....man würde so ziemlich alles tun.....Hormonsturm...Stau....wild wixend aufm Marktplatz-egal,muss raus;-)

Geschrieben

ist so als keuschling ab und an wird aufgeschlossen man darf sich berühren aber mehr gibt es nicht

dann wird schnell ieder abgeschlossen

Geschrieben

Ja, auch ich kenne mittlerweile das Gefühl der Keuschhaltung. Meine Frau besteht darauf, nein nicht wegen einen Seitensprung, Sie ist einfach der Meinung "da kommt zu wenig raus beim Sex" und das wäre erst seit dem ich im Ruhestand bin. Nein, dies ist jetzt kein Verschluss über Tage oder Wochen, sondern nur Tagsüber. Also wenn Sie früh aus dem Haus geht drückt Sie das Schloß zu, und wenn Sie vom Schaffen kommt, schließt Sie wieder auf. Das ist nicht immer gleich wenn Sie das haus betritt, das kann auch schon mal spät am Abend  werden.

 

Geschrieben
Am 16.6.2017 at 19:33, schrieb SklaveAuxburg:

Ich verstehe...........aktiven Verkehr hatte ich nur immer auf Anweisung der Herrin.........

 

Ich bin XXL bestückt, daher wurde ich ab und zu als Decksklave benutzt, Damen decken und befriedigen, das Ficken ohne abzuspritzen war dabei die größte Herausforderung....

 

wie hast du das gelernt - Ficken ohne abzuspritzen - ich kann das nur in dem ich wieder ganz raus gehe und eine Pause mache, was für die Damen ja nicht so ganz optimal ist? 

Geschrieben
Am 29.5.2017 at 23:12, schrieb Dev_1994:

Huhu, wie steht ihr dazu den Sklaven keusch zu halten ??? 

 

Ich verschliese mich sehr gerne selbst, da keine Schlüsselherrin bereit steht 

Gruß 

würdest du dich trauen - deinen Schlüssel abzugeben und die Macht über deinen nächsten Orgasmus in fremde Hände zu geben?

Geschrieben

Das ist reine Übungssache immer zu ficken ohne zu spritzen, wenn Du schon mal die Gerte gespürt hast, dann wirst Du es lernen......

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2017 at 19:33, schrieb SklaveAuxburg:

Ich verstehe...........aktiven Verkehr hatte ich nur immer auf Anweisung der Herrin.........

 

Ich bin XXL bestückt, daher wurde ich ab und zu als Decksklave benutzt, Damen decken und befriedigen, das Ficken ohne abzuspritzen war dabei die größte Herausforderung....

 

Welch geile Vorstellung als Decksklave

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 08:34, schrieb SklaveAuxburg:

ofusso, ich kann dir das Befinden und Empfinden des Sklaven nur so darstellen, dass es dich immer mehr zum Spielball der Herrin macht.......Du willst nur noch abspritzen dürfen, egal was Du dafür tun musst.

 

Ein Beispiel: Ich war als *** Boy schon Sklave und hatte eine reife Herrin ( ein Traum vieler Sklaven, der bei mir in Erfüllung gegangen ist )

Ich wurde immer wieder mal, je nach Lust und Laune der Herrin entweder keusch gehalten ( bis zu 3 Monaten ) oder auch als Melkbulle verwendet. Will heißen.....zuerst 4 Wochen lang jeden Tag bis zu 8 mal abgemolken worden und dann, als die Spermaproduktion auf dem Höhepunkt war in einen Peniskäfig verschlossen. Ich war dann bereits am 2 Tag so geil, dass ich alles getan habe, um auch nur den Hauch eines Orgasmus spüren zu dürfen.

So hatte ich zum Beispiel am FKK See immer meineen Peniskäfig zu präsentieren, die Demütigungen und neugierigen Blicke gaben mir dann den Rest.

Auch nacktes Bedienen, wenn die Herrin Besuch hatte.....grundsätzlich wurde ich nackt gehalten, ich denke noch immer gerne an die Postbotin zurück, der ich nackt und keusch die Türe zu öffnen hatte.....

 

All das und noch viel mehr tat ich, nur um irgendwann meine prallen Eier entleeren zu dürfen......

 

 

Wie Geil ist das denn so etwas suche ich auch nackt ausgestellt werden und Damen ausgeliefert bzw Sie zu bedienen wo findet man so etwas das wäre mein größter Wünsch

Geschrieben

meine herrin steigert das auch und geniesst ihre macht über mich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aber reizvoll...ich sehne mich nach einer Schlüsselherrin.....vor der ich knieen und betteln darf,um aufgeschlossen zu werden und mir einen runterholen zu dürfen.....

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wäre Geil als Decksklave dienen zu dürfen. Auf Anweisung der Herrin bestimmte Frauen decken zu müssen Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Mein Sklave wird auf Dauer keusch gehalten. Da gibt's auch keinerlei Diskussion drüber. Und wie lange entscheidet im Grunde er selber, denn : umso besser er sich benimmt umso kürzer kann die keuschhaltung sein. 

Geschrieben

Mich hat es immer am meisten genervt, wenn man mitten in der Nacht aufgewacht ist, um sich kalt abduschen zu müssen, weil das Ding im Schlaf hart werden wollte, aber nicht konnte, da Streben es daran hinderten. Man arrangiert sich zwar damit, doch diese nicht ganz unbedeutende Störung des Nachtschlafs ist so ziemlich das einzige, was mich die Keuschhaltung etwas kritisch sehen lässt. Denn dann geht es auch in den Bereich des richtigen ausübens von Fähigkeiten im Berufsleben. Aber gut, irgendeinen Preis hat man dafür eben zu zahlen.

Geschrieben

Steffen: Ich nenne das Erziehung. Ist es nicht das was Du suchst? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wurde auch drei Jahre strikt keusch gehalten von meiner Herrin, mit Hilfe einer regelmäßigen und sehr häufigen Nutzung eines Keuchheitsgürtels.

Ich finde es geht gar nicht devoter als die vollständige Kontrolle darüber abzugeben allerdings gehört bei einer kompletten Schlüsselabgabe selbstverständlich sehr viel Vertrauen von Seiten des Sklaven dazu.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Hallo,

Wie lange ist es eigentlich sinnvoll ohne orgasmus zu sein? Gibt es da medizinische bedenken?

Hilft ein ruinierter orgasmus um keine probleme zu bekommen?

Ist es möglich durch keuschhaltung den analrn prgasmus zu erlernen?

Lg

Mark

Geschrieben

Zum ersten kann ich leider nichts sagen zumindest aus medizinischer Sicht..meine damalige Herrin hatte zum Glück für mich in regelmäßigen Abständen Mitleid mit mir!

Ein analen Orgasmus hatte ich ebenfalls noch nie..habe mal iwo gelesen manche können es und manche eben nicht, denke aber es ist wie immer im Leben Übung macht den Meister!

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2017 at 00:54, schrieb MrSweet:

Es ist mein größter Wunsch sowas erleben zu dürfen sklaveauxburg,

leider hat mich meine verflossene verlassen als ich es ansprechen wollte,sie ist angewidert zu ihrer Mutter gefahren und seit dem hab ich sie nicht mehr erreichen können .?

jetz trau ich mich in Zukunft vielleicht nicht mehr sowas anzusprechen ....

 Hallo ich habe es meiner Frau vor 2 Wochen gesagt das ich in Zukunft ihr Sklave sein möchte und habe ihr zusätzlich auch Literatur zu diesem Thema in die Hand gedrückt und sie gebeten es sich durchzulesen und dann sich zu entscheiden ob sie es mit mir als Ihren Sklaven versuchen möchte. Bin seit diesem Moment auch verschlossen und sie hat die Schlüssel für den Penis Käfig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin,

eine langfristige Keuschhaltung kann man machen, aber das mag subjektiv und persönlich entschieden werden.

Meine Schülerin erhält das Keuschheitsgebot zur Vorbereitung von Dates oder Sessions mit analogen Erfolgen zu den Erfahrungen der männlichen Sklaven. Jedoch sind für sie die Zeiträume deutlich kürzer. Ich kombiniere es aber auch mit Interviews unter den Themen wie "Weißt Du noch...", "Was wünscht Du Dir" oder "Finger'n'Fist Challenge gefällig?"

Flashbacks sind tolle Frustrationskatalysatoren.

Dazu kommt ein Frusttopf, in den sämtliche Reize und Anreize einfließen und verwahrt bleiben. Zur Session wird er "ausgekippt". Sie darf dem Reiz nicht ohne Genehmigung erliegen; ein Orgasmusverbot.

Das Ende der "kurzfristigen" Keuschhaltung erlebte ich Heute damit, das ich sie einließ und sofort ihren Slip (wie im Vorgespräch zuvor verlangt) in der Hand hatte.

Sie bestand aus purer, geiler und gehorsamer Lust.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben

Ich habe da wenig praktische Erfahrung, aber ich denke, dass das auch eine Frage des Alters ist und welche Ausbildung der Sklave erhalten hat.

 

Geschrieben

Könnte meine Frau kürzlich überzeugen das es das Beste für Sie ist wenn sie mein Keyholder ist und ich ihr Sklave. Wir sind beide sehr glücklich. 

×
×
  • Neu erstellen...