Jump to content

Keuschgehaltener Sklave


Dev_1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich glaub' der Vorredner meint da schon "etwas" längere Zeiträume ... Tage, Wochen ...

Geschrieben

Kann schon sein.

Aber trotzdem schließt das eine ja nicht das andere aus.

Geschrieben

ich trage einen seid 3 Wochen sehr angenem

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen ...!- " Wat kütt - dat kütt " ...!?

Geschrieben

Mein Sklave wird auf Dauer keusch gehalten. Da gibt's auch keinerlei Diskussion drüber. Und wie lange entscheidet im Grunde er selber, denn : umso besser er sich benimmt umso kürzer kann die keuschhaltung sein. 

Geschrieben

Hallo mal in die Runde.

Also die Erfahhrungen mit CB600 sind nicht ganz so positiv.

E wird so einiges abgeklemmt und lässt sich nicht so gut tragen.

Jedoch eins ist sicher die Gedanken sind bei der Verursacherin....

Auch wenn es nur ein kurzzeit Verschlus tagsüber ist..

( mal so als kleiner Gedanke nebenher gute Sklaven halten sich an Regeln/Verbote ...)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo vor meiner OP (Hoden wurden aus med. Gründen entfernt) wurde ich über 20 Jahre im Keuschheitskäfig verschlossen. Ohne abmelken der Kram lief irgend wann von alleine raus. Ich trug immer einen Käfig aus Edelstahl.

Geschrieben

Ich denke, wenn die Herrin es wünscht, dann muss der Sklave keusch gehalten werden!

Ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen, dass je länger ich keusch gehalten werde, umso willenloser und geiler werde ich....

 

Dann bin ich erst für eine Herrin das perfekte Objekt......

 

Geschrieben

Dafür ist der Käfig ja da.  Um Sklaven zu helfen sich auf das wichtige in ihrem Dasein zu konzentrieren.

IHRER HERRIN ZU DIENEN

 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Profilbesuch Madame Schattenwelt.....

Es muss eine Ehre sein, den Käfig für Sie zu tragen!

DWT Anja, wie lange wirst du in der Regel keusch gehalten??

Ich kenne es 4 Wochen aufwärts bis zu 5 Monaten....

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben

Ich wurde fast 21 Jahre verschlossen, wobei sich die Dauer des Verschlusses von Anfang an steigerte zum Schluss wurde ich nur noch 2mal im Jahr aufgeschlossen. Aber nur um zu sehen ob noch alles da ist. Die Reinigung war kein Problem weil es ein Gitterkäfig war, daher war es auch möglich so lange verschlossen zubleiben!!!!:whipping::collar::handcuffs::highheels:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte euch einen Gitterkäfig, daher kenn ich das mit der Reinigung

Hui da hast du viel mehr Erfahrung als ich in Keuschheit....... was hat es auch Dir gemacht?

Auch eine demütige willenlose Sau wie mich........??

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben

Ich bin schon immer eine devote Stute gewesen, hatte niemals aktiven Verkehr. Nachdem die Hoden weg waren bin ich eine echt Stute.

Geschrieben

Ich verstehe...........aktiven Verkehr hatte ich nur immer auf Anweisung der Herrin.........

 

Ich bin XXL bestückt, daher wurde ich ab und zu als Decksklave benutzt, Damen decken und befriedigen, das Ficken ohne abzuspritzen war dabei die größte Herausforderung....

 

Geschrieben

Ich mag es, meine Sklaven keusch zu halten.

Es steigert ihre Geilheit und macht sie unglaublich gefügig.

Und es gibt doch keinen schöneren Anhänger für ein Kettchen als so einen Schlüssel...

Geschrieben (bearbeitet)

da kann ich Madame D nur beipflichten.........

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Es ist mein größter Wunsch sowas erleben zu dürfen sklaveauxburg,

leider hat mich meine verflossene verlassen als ich es ansprechen wollte,sie ist angewidert zu ihrer Mutter gefahren und seit dem hab ich sie nicht mehr erreichen können .?

jetz trau ich mich in Zukunft vielleicht nicht mehr sowas anzusprechen ....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wenn ich keusch gehalten werde

vor geilheit explodiere

und den schlüssel in verwahrung zu wissen

Geschrieben

Ja,ohne reale Herrin hab ich es längstens mal auf zwei Wochen im Kg gebracht,dann bin ich schwach geworden....mit einer realen Herrin,der man dienen darf,und die den Schlüssel hat,wäre es wesentlich einfacher-und geiler,wenn Sklave um Erleichterung bettelnd nackig vor der Herrin rumkriecht und bereit ist,alles dafür zu tun.....KG's hab ich mehrere,die meisten aus Edelstahl,finde,das sind echte Schmuckstücke,die einen aber auch ziemlich zur Verzweiflung bringen können....wenn die Herrin den Schlüssel verweigert,man,da bist du völlig geliefert....Tja,aber das will Sklave ja-Unterwerfung unter seine Herrin....jo,beim Gedanken schwillt mir nicht grad der Hals an:clapping:

Geschrieben

Hab übrigens grad noch n Bild von einem meiner Kg's eingestellt ,jo,6mm Dilator,6cm lang.Lässt sich gut tragen,den hatte ich schonmal zwei Wochen an....

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde Interessieren was der sub (Mann/Frau) empfindet wenn er über Tage/Wochen absolut keusch gehalten wird, jedoch immer wieder optisch und körperlich angereizt wird?

Mich würde das empfinden eines Subs interessieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...