Jump to content

Keuschgehaltener Sklave


Dev_1994

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr spannendes Thema! 

Ich werde von meiner Partnerin grundsätzlich verschlossen. Ich suchte nicht gezielt nach einer solchen Dame, sie hat eben genau die Neigung, welche zu meiner passt. Dies stellte sich erst später heraus. Sie bestimmt wann und ob er rauskommt sowie ob ich auch etwas davon haben darf. Richtig oder ruiniert, alles liegt in ihrer Hand! Ihr Spaß und ihre Befriedigung stehen dabei absolut im Vordergrund. Sie liebt es mich zu quälen und mir Schmerzen zuzufügen, weiß dabei aber auch das diese Spielerei auf Beidseitigkeit beruht. Natürlich möchte ich auch meinen Spaß, früher oder später halt. Daher sehe ich mich nicht als klassischer Sklave, wir ergänzen uns eben gut. Der Käfig selbst schränkt mich sonst nicht weiter ein, könnte ihn theoretisch dauerhaft tragen. Da sie aber meist täglich verwöhnt werden möchte, darf er auch fast täglich für diese Zeit raus. Natürlich nicht immer. Diese Kontrolle darüber abzugeben ist für mich das Größte an diesem Spiel. Auch zu sehen, wie sehr es sie erregt mir Schmerzen zuzufügen.

Geschrieben

Hey. 
wie melkt ihr euch/den Sklaven wenn er keusch gehalten wird ? Nur über die Prostata ? Kommt der KG dazu weg oder bleibt er dran ? 
Geht das überhaupt mit KG abzuspritzen ?

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Keusch einfach herrlich, wenn ich dann noch anal ausgefüllt und in Damenwäsche gesteckt werde ein Traum.

Geschrieben

Meine Frau will dass ich immer geil bin daher darf ich mich auch wichsen  natürlich Keuschhaltung oberstes Gebot.

Geleckt und gefickt wird  auf Anweisung, da sie die Orgasmuskontrolle hat darf ich  ca alle 4 wochen abspritzen mit auflecken.

Einen KG will sie bei mir nicht sie traut mir, es geht schon seit 4 Jahren so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@LUST13 sehr geil!!! Da hast du eine tolle Lady! Glückwunsch

Geschrieben

Die tolle Lad  hat mich in Stich gelassen!!

jetzt darf ich nur noch zuschauen  und muss nur noch sauberlecken.

1 mal im Monat ist das abspritzen erlaubt

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 15:16, schrieb SklaveT:

Was ist eigentlich "schlimmer"?
Tägliches absamen oder 1x alle 30Tage?

Taäglich wäre ir zu anstrengend, 1 x im Monat reicht mir

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.6.2017 at 19:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich wurde fast 21 Jahre verschlossen, wobei sich die Dauer des Verschlusses von Anfang an steigerte zum Schluss wurde ich nur noch 2mal im Jahr aufgeschlossen. Aber nur um zu sehen ob noch alles da ist. Die Reinigung war kein Problem weil es ein Gitterkäfig war, daher war es auch möglich so lange verschlossen zubleiben!!!!:whipping::collar::handcuffs::highheels:

Respekt das du es so lang ausgehalten hast, welchen KG trägst du? 

 

Geschrieben

Über Nacht ist es für mich bisher eine echte Qual und Herausforderung.

Die ungewollte nächtliche und frühmorgendliche Erektion weckt einen sehr schmerzhaft.

Tagsüber geht's gut.

Länger als 48h musste ich noch nicht.

Geschrieben
Ich übe gerade für den Locktober. Noch hab auch ich nen Schlüssel, aber das ändert sich am 1.10. Dann kommt er nur noch raus wenn mein Frau meinen Saft haben will! 3 Tage gingen schon mal gut. Auf der Arbeit bis jetzt auch easy und ich bin auch schon 4km am Stück gelaufen. Hab es schlimmer erwartet.
Ich freu mich da schon drauf!
Geschrieben
Mai 29, 2018, schrieb nudecammale2002:

Hallo,

Wie lange ist es eigentlich sinnvoll ohne orgasmus zu sein? Gibt es da medizinische bedenken?

Hilft ein ruinierter orgasmus um keine probleme zu bekommen?

Ist es möglich durch keuschhaltung den analrn prgasmus zu erlernen?

Lg

Mark

Wenn die Prostata voll ist, läufts bon alleine. Wie beim Schuljungen bei den ersten feuchten Träumen…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frau kettet mir die Hände auf dem Rücken und dann an die Wand. Sie hält mich so keusch. Es hat sich gezeigt, dass ich ihr und ihrem Freund dann auch bereitwilliger Diene.
×
×
  • Neu erstellen...