Jump to content
bz_lustknabe

Ketten und Handschellen

Empfohlener Beitrag

mHeike
Geschrieben
Ja das stimmt. Kenn dss
mHeike
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 17:22, schrieb mHeike:

Ja das stimmt. Kenn dss

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

Auch ich kenne sehr gut,Ketten an Hals,Hand und Füßen,schmunzel.Und das fast Unbeweglich gekettet zu sein ist ein geiles Gefühl.Nur bei mir hat das einen kleinen anderen Unterschied.Das das in einer BDSM Beziehung war,beim Hausputz.

 

bz_lustknabe
Geschrieben

Oh. Aber warum nicht.

Da ich es immer wieder sehr erregend finde, wäre ich dann beim Hausputz spitz wie Sau

Geschrieben

Hallo Lustknabe,

Was meinst du was ich wohl war,lach.Sowas von und wurde zusätzlich von meiner BBW Herrin gereitzt.Es ist schon sehr schwierig,wenn man seine Hände und Füße nicht so bewegen kann,wie man es gewohnt ist.Die Ellbogen auf dem Rücken mit Ketten gefesselt und die Hände vorne gekettet und von den Ellenbogen zu den Füßen verbunten.So kann ma wirglich nicht gut Arbeiten und laufen.Dann wird man noch zusätzlich von seiner BBW Herrin angespornt.garnicht schön,grummel.Mit E-Strom,machst du freiwillig,was die Herrin will,lach.

LG Sylvia

bz_lustknabe
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt nach einer Menge Spaß, den du da hattest. 

Da fängt mein Kopfkino an zu laufen. Ich höhere förmlich wie die Ketten klirren. Bei der kleinsten Bewegung. Dazu dieses Gefühl von kaltem Stahl auf der Haut.......

 

Scheiße  bin ich schon wieder rattig.

 

bearbeitet von bz_lustknabe
dicke Finger, kleine Tastatur
Geschrieben

Tja Lustknabe,

So lustig habe ich das nicht empfunden,hilflos takiniert und fast Bewegungslos dabei gewesen zu sein.Aber ich mußte es ja hinnehmen,grins.Meine BBW Herrin hatte riesen Spaß,mich zu quälen zwischendurch.Auf was Herrinnen doch auf komische Ideen doch so kommen,grummel.Und das auf sehr lange Zeit,menno.

LG Sylvia

bz_lustknabe
Geschrieben

Ok.

Mich macht es halt scharf in Ketten gelegt zu werden.

mHeike
Geschrieben

Ja das ist tätschlich ein gutes Gefühl wenn man sich in Ketten befindet 

Geschrieben

Da kann ich dir nicht wiedersprechen,liebe mHeike,breit grins

Nackter
Geschrieben

Noch schöner ist es, erst nackt ausgezogen zu werden und wenn dann die Hand- und Fußfesseln um die Gelenke klicken.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ne Nackter,angezogen zu werden in Kleider die man nicht mag und dann gefesselt zu werden.Aber so,das die Herrin,überall daran kommen kann,wo sie es auch will.Macht mir persöhnlich mehr Spaß

Geschrieben

Ketten ja, ich finde das Gefühl angekettet zu sein auch schöner als Seile, weil es irgendwie brachialer ist. Mit Handschellen hab ich ein zwiespältiges Verhältnis. Das erste Paar Handschellen waren so Billigdinger, da ist dann der Schlüssel abgebrochen, weil mein Herr während des Akts draufgetreten ist (da waren wir gerade 1 Monat zusammen), als er dann die Idee hatte, wir könnten ja eben aus seiner Studentenwohnung runter in die Schlosserei des Vermieters gehen, er würde mich auch so bedecken, dass man nicht sieht, dass ich nackig bin ist mir so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen... Zum Glück hat er die Dinger dann mit einem Schraubenzieher aufgebrochen. Die zweite Erfahrung ist meiner Nickelallergie geschuldet, da bin ich etwas länger mit Handschellen rumgelaufen und habe dann wirklich schlimm an den Handgelenken ausgesehen. Deswegen finde ich Handschellen aus reinem Leder ohne Metall irgendwie schöner, ich bin sowieso etwas vorsichtiger geworden wenn es um Metall auf der nackten Haut geht, seit ich auch ziemlich einschlägige Erfahrungen mit einem meiner Halsbänder sammeln durfte.

 

Geschrieben

Sharya,ich mag auch keine Handschellen,egal welcher Art,die Dinger sind mir zu umständlich.Ich habe Hals,Handmetallbänder,die man ohne einen Glaube,einen kleinen 6 Kantsteckschlüssel garnicht erst aufbekommt.Das Metall Halsband und die Metallarmbänder Haben einen aufschiebbaren O Ring,jeweils.Am Halsband habeich 3 Aufschiebbare O Ringe,damit mich meine Herrin an den jeweils äußeren O Ringen festmachen kann und an dem mittleren O Ring,macht meine Herrin eine Leine drann.Mein Halsband und meine Handfesseln muß ich immer tragen.Tag so we in der Nacht,beim Schlafen.Die O Ringe bleiben auch dann immer dran.Ich trage sie schon seid Monaten.Habe bis jetzt noch niemals Probleme gehabt,das ich mich an der Haut etwas geholt hätte.Könnte garnicht mehr ohne Leben,schmunzel.

Geschrieben

Wir sind momentan auf eine mehrreihige Kette aus Chirugenstahl und Bronze (2 Reihen Stahl dazwischen eine Reihe Bronze) mit einem runden Schloss aus Bronze ausgewichen. Ich kenne die Metallbänder aber bei mir wäre das etwas umständlich, weil sie bei der Arbeit auffallen würden, die Ketten sieht eher aus wie Schmuck das gibt dann keine Komplikationen.

Geschrieben

Hallo liebe Sharya,

Weiß ja nicht in welchem Beruf du bist,aber mich würde das nicht stören.Wems nicht gefällt,soll doch wo anders hinschauen.Selber habe ich mit vielen Menschen zu tun,selbst da hat sich bis jetzt keine daran gestört,schmunzel.Aber selbst wenn,meine Herrin und ich wollen das auch so.Sagen wir man,meine Herrin bestimmt das so,schmunzel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sylvia-TS:

Hallo liebe Sharya,

Weiß ja nicht in welchem Beruf du bist,aber mich würde das nicht stören.Wems nicht gefällt,soll doch wo anders hinschauen

Das mag für normale Angestellte stimmen, weiter oben wird die Luft da enger.

bearbeitet von Sharya
Geschrieben

Ich war so frei dir eine PM zu schreiben.

SwitcherM
Geschrieben

Ketten und Handschellen....genau mein Ding!!!

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SwitcherM:

Ketten und Handschellen....genau mein Ding!!!

Schon der Gedanke macht mich geil!

SwitcherM
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Schon der Gedanke macht mich geil!

....kann man ja auch geil werden bei sowas.... :lick:

  • Gefällt mir 1

×