Jump to content

Bodys & Bustiers - Wäscheträger


Fetisch_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein ziemlich athletischer Mann und muss beruflich immer Anzug, Hemd und Krawatte tragen. Doch darunter ziehe ich im Büro gerne ultra sexy Dessous an: Zum Beispiel einen Slip aus Spitze oder einen String, vorne mit Spitze. (Ich liebe Spitze auf der Haut!) Natürlich trage ich auch Bustiers und unter der Hose Halterlose. Meine Frau kennt meinen Kleiderfetisch und hat nichts dagegen. Aber undenkbar, was passieren würde, wenn meine Kollegen die Vorliebe entdecken. Doch ich würde es manchmal echt gerne mal blitzen lassen - der Drang wird immer stärker - nur um mit dem Feuer des Entdecktwerdens zu spielen… schlimm, oder?

Wem geht es auch so? 
 

Geschrieben

Nein, es geht mir nicht so. Und die Angabe Fetisch_de deutet darauf hin, dass dieser unauthentische Beitrag von fetisch.de selbst gepostet wurde, um das Forum irgendwie interessant erscheinen zu lassen.

Geschrieben

Das ist richtig, aber es soll ja auch ein bisschen in Gang kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 at 03:50, schrieb bidwt19x5:

Das ist richtig, aber es soll ja auch ein bisschen in Gang kommen.

Ja das soll es. Ich würde gerne mich in der Öffentlichkeit in Mini und Nylons und Strapsen zeigen. Trau mich aber nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gebunden88:

Ja das soll es. Ich würde gerne mich in der Öffentlichkeit in Mini und Nylons und Strapsen zeigen. Trau mich aber nicht.

Fang doch erstma in PK, Klub oder PP an, muss ja nicht Nachmittags halb drei in einer Innenstadt sein.

Geschrieben

Im PK habe ich inzwischen keine Probleme mich in DW zu zeigen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.2.2017 at 11:20, schrieb Gebunden88:

Ja das soll es. Ich würde gerne mich in der Öffentlichkeit in Mini und Nylons und Strapsen zeigen. Trau mich aber nicht.

Sicher es kostet etwas Überwindung sich so zu outen, aber ist einmal der erste Schritt getan so wird es immer leichter und auch frivoler.

Irgendwann kommt auch der Tag mit ""unten ohne""

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für entscheidend halte ich den sexueller Reiz bei Höschen und Ähnlichem.  Zeigen muß ich mich da nicht. Das Gefühl des Tragens hat schon was. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

seit einiger zeit stehe  ich auf getragene höschen und laufe gerne in Nylons das macht mich richtig heiß.

ist das noch normal ß

×
×
  • Neu erstellen...