Jump to content

Transparente Klamotten


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Frage an Alle , hat hier Jemand nen Tip wo man wirklich schöne durchsichtige Klamotten für Frau bekommt ?

Hab das Net "auf den Kopf gestellt" aber, nichts wirklich gefunden. Schöne Blusen scheinen aus der Mode zu sein,oder?

Mit Seide und Satin scheint es auch so zu sein oder irre ich da . 

Bin für jeden Tip dankbar 

bearbeitet von Kai006
Geschrieben
Na dann Umschreine ich mal die Seite die ich meine,grins.@ Kai006.Schau doch mal auf der Seite,Superkleider nach,da sind so einige Sachen zu finden.Ansonsten mut du es schneidern lassen.Du besorgst das Matrial und gehst damit zu einer Scheiderin und schon ist das Problem gelöst,schmunzel.Ich mache solche Kleidung selber,da ich vom Fach bin,frech grins.
Geschrieben (bearbeitet)

Ne gute Idee nur, hier zu nen angemessenen  Preis nen Schneider zu finden ist ungefähr so wie die Nadel im Heuhaufen ;o) 

Aber, ich freu mich das es doch Jemand gibt der sich Gedanken macht. Wenn Du mir ne Pn mit nen genauen Hinweis schicken

würdest, wäre ich nicht böse 

 

Danke 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hallo Kai, momentan sind Chiffonblusen wieder sehr Inn ... die bekommst du auch in günstigen Läden, oder Katalogen wo du für das Teil nicht ein Vermögen bezahlen musst. ;) naja und mit bisschen KnoffHoff kann auch Mann spezielle Teile daraus machen. ;) bei einem 5 Euro Teil, wo ich selber mit der Schere hier und da bisschen was verändert habe, ist mir des schnurze ob ich es nur 3mal anziehen kann. ;) und mal ehrlich leicht zerschlissenes Dessigne hat doch auch was.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern extrem lange im Net geschaut und nichts gefunden. Wenn Du mir nen Link zu ner Seite zukommen lassen würdest ;)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

hab dieses kleid für meine partnerinnen gekauft, sieht super aus.

"fremdlinks" sind hier wohl nicht gestattet, dann eben

die item-nr:   361163528678  bei ebay ins suchfeld eingeben.

das kleid ist mittlerweile etwas teurer geworden, ich hatte zwei

davon für zusammen eur 30,-- bekommen.

viel spass damit :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tip . ;)  

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

wenn noch an anderen transparenten teilen interesse besteht,

item-nrn:

201052589754

191534582081

201745077637

230742788001

321984874393

161799172705

nicht transparent, aber sehr geile jumpsuit
291646939140

und, wie gefällt es?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tip. Ging aber wirklich nur um ne Bluse 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ok, verstehe. einfach die stichworte bluse transparent bei ebay eingeben und schauen. hab selber auch schwarze transparente blusen liegen, weiss aber nicht mehr, wo bestellt. meine damalige partnerin hat diese gern getragen, auch in der discothek. war ein echter hin gucker :-)
das kleid, welches ich zu erst übermittelt habe, hatte meine letzte freundin getragen, nen weissen slip drunker, keinen bh. so in heide abends in der kneipe. dort einen freund getroffen, dem sind die augen aus dem kopf gefallen. gibt leider nicht so vile mutige frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja NuttenGreifer,das kann ich mir sehr gut vorstellen,das dem die augen aus dem Kopf gefallen sind,lach.Da gebe ich dir vollkommen Recht,das es sehr wenige Frauen gibt,die keinen Mut dazu haben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine Weiße Radler Hose bisher nicht getraut die auch öffentlich zu tragen, vielleicht gehe ich im Sommer damit mal Schwimmen am See, die wird dann ganz durchsichtig, hab es unter der Dusche bereits getestet.

Mag es wenn sich dann im nassen zustand alles sichtbar zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig mal ..... an ner Frau 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute zog ich mir meine leicht transparenten Leggings mit dem blauen Schwanzkondom und meinen Schwanzringen die ich darüber trage  an. So dass man diese wie auch mein Piercing direckt sehen kann und sie in jedem Licht schimmern und darunter einen offenen String. Dazu mein Elektrostimulator der mein Schwanz immer schön mit Elektroimpulsen massiert und meinen Schwanz immer steiff in der höhe hält. Dazu auch meinen silberigen Analplug den, wenn man mich von hinten sah direkt sehen kann. Oben rum zog ich ein knappes Kapuzenjäckchen an das genau auf der Gürtellinie endete. Als ich meine Wohnung verliess hatte ich schon einen Steiffen. Ich schaltete den Stimulator an und lies mich somit beim spazieren verwöhnen. Dann ging ich zum Bahnhof von der S-Bahn. Setzte mich beim Haupt Bahnsteig mit gespreizten Beinen und zurücklehnend auf eine Bank so dass es unvermeidlich war mir auf meinen steifen Schwanz zu schauen wenn man den Blick zu mir richtete. Dort wo ich sass mussten alle Leute durch die den Zug verlassen hatten. Als ein Zug kam stiegen viele Leute aus und mussten an mir vorbei. Es gab sehr viele junge Frauen und Männer die mich so sahen. Wenn sie mich registrierten richteten sie ihre Blicke auf meinem Schwanz. Was mich noch mehr aufgeilte. Viele junge Frauen schauten mich positiv an und lächelten. Später kam ein Junges Pärchen und setzten sich neben mich. Die junge Frau Schaute mir immer wieder auf meinen steifen Schwanz und lächelte mich positiv an. Dabei konnte sie den Blick fast nicht mehr lösen. In der Zeit kahmen als wie mehr Leute auf den Bahnsteig die auf den Nächsten Zug warteten. Ich erhöhte zunehmend die Massage Impulse. Ich wurde als wie Geiler und mein Schwanz türmte sich regelrecht auf. Das gefiel der jungen Frau die neben mir sass und den jungen Frauen die es sahen. Dass man meinen Schwanz noch besser sah, stand ich auf und stellte mich neben die Bank. Die meisten Leute die mich dann sahen schauten mir direkt auf meinen steifen Schwanz der sich steil nach oben richtete. Sie sahen mein Piercing die zusatzringe und wenn ich mich drehte meinen Analplug und lächelten mich an. Teils hörte ich ein verschmähtes Geil. Dies machte mich noch geiler. Mein Schwanz fing an zu zucken und wahr extrem steiff. Ich wusste dass ich jetzt nichts mehr gegen einen voranstehenden Orgasmus machen konnte. Somit Spritzte ich gerade aus auf den Bahnsteig und  es saftete wunderbar. Alle weibliche anwesenden und die, die es bemerkt haben sahen mich an und zwinkerten mir mit einem Lächeln zu. Es war MEGA Geil. Und vor allem dass mich diverse beobachteten, wie auch zu wissen das niemand reklamiert und mir diverse Leute positiv zuschauten. Dies wahr der HAMMER.

 

Wie hätet Ihr reagiert wenn ihr mich so gesehen hättet?

bearbeitet von Latex_Falke
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen  entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...