Jump to content
barni666

CBT - Wer von Euch steht auch darauf?

Recommended Posts

Geschrieben
CBT ist eine sehr reizvolle Angelegenheit. Ich mag es.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
wildcards
Geschrieben
Jaoh ... kein Treten oder Nadeln ... aber Rest kann sehr fein sein ;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar doch. Dafür bin ich hier

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben
CNT ist meine passive Leidenschaft

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Lars71
Geschrieben
so wie es der herrin gefällt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist jetzt absolut ernst gemeint, aber was gefällt euch daran, wenn euch jemand im Intimbereich absichtlich weh tut. Was bringt euch das und hat das nicht Konsequenzen auf eure Standfestigkeit? Ich als Frau stelle es mir schmerzhaft vor und gehe auch soweit, dass ich sage, dass sich da doch nix mehr regt, wenns dann drauf ankommt. Ihr müsst mir nicht hier antworten, ihr könnt auch PN schreiben, wenn euch das lieber ist. Nur mich interessiert das wirklich.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist halt das spiel mit lust und schmerz

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb arro:

Es ist halt das spiel mit lust und schmerz

Was ich auch voll nachvollziehen kann. Nur ich hab mich eben gefragt, was euch daran gefällt und ob es überhaupt danach noch möglich ist, dass ihr Sex haben könnt. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex im sinne von einführen...schnöde gesagt ficken...ist während cbt session kaum möglich und auch wohl nicht sinn der sache.

Ansonsten ist"normaler" sex möglich wenn man nix übertreibt. Ich persönlich steh halt nicht aufs" kaputtmachen". Das wär dann anderes thema

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

natürlich ich auch Glut, cuttinge und was sonst noch Spass macht

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
barni666
Geschrieben
Am 7.7.2017 at 19:42, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe CBT in jeder Form, nicht nur ein bisschen verschnüren und schlagen sondern auch Nadeln,Bisse, Tritte, Trampling, etc. und Schläge mit dem Rohrstock.

Wenn ich dann die geile Lust in den Augen des Dom`s sehe, werde tabulos geil.

jaaahhh genau so gefällt mir das gott ist das geil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
barni666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissAnjali:

Letzt hat ich mal was Neues bzgl. CBT.

Eier und Schniedel auf dem CBT-Board und diverse Plastikbecher, Dosen , Auberginen wurden darauf gecrusht mit diversen Schühchen.  :o) Fand ich sehr reizvoll wegen der Geräuschkulisse  .... ^^

Oder was ich früher auch toll fand (Mann muss es halt auch aushalten können)... Mann liegt rücklings auf dem Boden. Ich mit ner 1,5 Liter gefüllten Plastikflasche steh über ihm und zack feste mit der Flasche auf die Eier oder Schniedel . Das Geräusch dazu war geil. Wie wenn bei jedem SChlag die Eier platzen würden. haha Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Armen. Leider halten die meisten eher weniger aus. Daher genießt Frau Extremeres umso mehr. Macht aber auch Spaß wenn es softes CBT ist. ;)

Das macht mich megageil

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
barni666
Geschrieben

Ich liebe es auch die eier geknetet zu bekomen bis ich spritze

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
barni666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissAnjali:

Eier und Schniedel auf dem CBT-Board und diverse Plastikbecher, Dosen , Auberginen wurden darauf gecrusht mit diversen Schühchen.  :o) Fand ich sehr reizvoll wegen der Geräuschkulisse  .... ^^

Oder was ich früher auch toll fand (Mann muss es halt auch aushalten können)... Mann liegt rücklings auf dem Boden. Ich mit ner 1,5 Liter gefüllten Plastikflasche steh über ihm und zack feste mit der Flasche auf die Eier oder Schniedel . Das Geräusch dazu war geil. Wie wenn bei jedem SChlag die Eier platzen würden. haha Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater in den Armen. Leider halten die meisten eher weniger aus. Daher genießt Frau Extremeres umso mehr. Macht aber auch Spaß wenn es softes CBT ist. ;)

Es ist megageil wenn eine Frau weis wie sie einen mann zu behandeln hat der auf cbt steht und sie sich auch noch selbst daran erregen kann

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,

es freut mich immer sehr, wenn sich Gleichgesinnte hier finden, um ihren Fetisch gemeinsam auszuleben. Aber bitte seid so nett und schreibt Euch per PN an bei Interesse oder macht entsprechende Dateanzeigen, das Forum hier ist nicht für Suchen oder Suchantworten gedacht, danke :)

LG Topi, Team Fetisch.de

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben
Am 9.6.2017 at 08:00, schrieb wildcards:

Das kommt ja ganz Stark drauf an - also wie immer - auf was der Einzelne steht! Ich finds hoch erregend, wenn mir eine Frau genüsslich meinen Schwanz verschnürrt (wird dadurch noch härter und dem entsprechend auch empfindlicher) und Ihn danach z.b. melkt! Klammern und Kerzenwachs gehn auch ... Hingegen Boxsen oder Nadeln würd ich nie zulassen - soll es aber auch geben!

genau - lass mir sehr gerne Eier abbinden und dagegen klatschen und boxen aber mag weder reizstrom, Nadeln noch Wachs. Bienenwachs soll noch schlimmer sein weil der Schmelzpunkt höher liegt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2017 at 17:21, schrieb MissAnjali:

kenne es nur mit der 0,5 Liter Mineralwasserflasche oder mit 2 zusammenklatschen. Eier platzen nicht (Wallnüsse zerdrückt auch kaum jemand mit den Fingern) und klar geht danach Sex - oft intensiever mit mehr spritzendem Sperma

bearbeitet von SilverAger

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissAnjali:

Ich habe ja nur das Geräusch erwähnt wie es rüberkommt und sowas animiert mich. ;) Ich stehe halt auf diverse Geräusche beim Spielen, egal in welchem Bereich...Wenn die armen Eierchen platzen könnten, könnte ich ja auch nicht diverse Dinge damit anstellen. ^^

Sehr geehrte Miss Anjali,

mit meinem nutzlosen Gebaumel können wie anstellen was Ihr sadistisches Herz begehrt,

evtl. gibt es neue Geräusche; sollten die Eierchen platzen können Sie sich nach herzenslust austoben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag