Jump to content

CBT - Wer von Euch steht auch darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch steht auch auf Cbt?

Geschrieben
CBT ist eine sehr reizvolle Angelegenheit. Ich mag es.
Geschrieben
Jaoh ... kein Treten oder Nadeln ... aber Rest kann sehr fein sein ;-)
Geschrieben
Das ist jetzt absolut ernst gemeint, aber was gefällt euch daran, wenn euch jemand im Intimbereich absichtlich weh tut. Was bringt euch das und hat das nicht Konsequenzen auf eure Standfestigkeit? Ich als Frau stelle es mir schmerzhaft vor und gehe auch soweit, dass ich sage, dass sich da doch nix mehr regt, wenns dann drauf ankommt. Ihr müsst mir nicht hier antworten, ihr könnt auch PN schreiben, wenn euch das lieber ist. Nur mich interessiert das wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ja ganz Stark drauf an - also wie immer - auf was der Einzelne steht! Ich finds hoch erregend, wenn mir eine Frau genüsslich meinen Schwanz verschnürrt (wird dadurch noch härter und dem entsprechend auch empfindlicher) und Ihn danach z.b. melkt! Klammern und Kerzenwachs gehn auch ... Hingegen Boxsen oder Nadeln würd ich nie zulassen - soll es aber auch geben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Was ich auch voll nachvollziehen kann. Nur ich hab mich eben gefragt, was euch daran gefällt und ob es überhaupt danach noch möglich ist, dass ihr Sex haben könnt. 

Geschrieben

Sex im sinne von einführen...schnöde gesagt ficken...ist während cbt session kaum möglich und auch wohl nicht sinn der sache.

Ansonsten ist"normaler" sex möglich wenn man nix übertreibt. Ich persönlich steh halt nicht aufs" kaputtmachen". Das wär dann anderes thema

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

natürlich ich auch Glut, cuttinge und was sonst noch Spass macht

Geschrieben

Ich liebe es auch die eier geknetet zu bekomen bis ich spritze

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist megageil wenn eine Frau weis wie sie einen mann zu behandeln hat der auf cbt steht und sie sich auch noch selbst daran erregen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Huhu Ihr Lieben,

es freut mich immer sehr, wenn sich Gleichgesinnte hier finden, um ihren Fetisch gemeinsam auszuleben. Aber bitte seid so nett und schreibt Euch per PN an bei Interesse oder macht entsprechende Dateanzeigen, das Forum hier ist nicht für Suchen oder Suchantworten gedacht, danke :)

LG Topi, Team Fetisch.de

Geschrieben
Am 9.6.2017 at 08:00, schrieb wildcards:

Das kommt ja ganz Stark drauf an - also wie immer - auf was der Einzelne steht! Ich finds hoch erregend, wenn mir eine Frau genüsslich meinen Schwanz verschnürrt (wird dadurch noch härter und dem entsprechend auch empfindlicher) und Ihn danach z.b. melkt! Klammern und Kerzenwachs gehn auch ... Hingegen Boxsen oder Nadeln würd ich nie zulassen - soll es aber auch geben!

genau - lass mir sehr gerne Eier abbinden und dagegen klatschen und boxen aber mag weder reizstrom, Nadeln noch Wachs. Bienenwachs soll noch schlimmer sein weil der Schmelzpunkt höher liegt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn CBT, dann nur treten! Zum aufwärmen kämen ein Arschtrittspiel oder Bauch treten in Frage ... aber gekonnte, verantwortungsbewusste Tritte in die Eier sind schon toll. Barfuss sowieso, aber auch in lässigen Sneakers.

Geschrieben

Bin zwar Sklave,aber-in die Eier treten?Na,ok,soft,mal n paarmal,aber so richtig?Nö,da lieg ich zusammengekrümmt am Boden,das ist kein Lustschmerz,sondern nur noch Schmerz....da bin ich Weichei...

Geschrieben

Es gibt doch nicht schöneres als Eiertritte, wenn dann der dominante Partner den Samen raustritt,

küsse/lecke ich ihm noch lieber die Füsse/Schuhe

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Finde CBT auch richtig Geil. Heißes Wachs und danach weg schlagen, einfach göttlich. Oder in der früh den Schwanz in etwas abgekühlten Kaffee tauchen und anschließend die Eier. Ab und zu vertragen die Eier auch mal ne schöne Massage, wo sie richtig durch geknetet werden.

×
×
  • Neu erstellen...