Jump to content

CBT - Wer von Euch steht auch darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt alles was schmerzen auslöst am Schwanz und mein Eiern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand von euch wo man extreme und geile cbt Storys lesen kann? Ich schon che immer nach neuen zum ausprobieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn mein nutzloses - es funktioniert noch -- Gebaumel geil misshandelt wird finde ich jedes Geräusch extrem geil, ob es die Stiefel sind die in die Hoden treten oder sie Heels die die Eichel platschen lassen...  -

Geschrieben

Finde ich definitiv auch sehr geil. Beim CBT zeigt sich der Unterschied zwischen Wunschzettelsklave und richtiger Veranlagung. Wenn man den geilen Schwanz erst ein paar Mal zuvor zum Spritzen gebracht hat, kann der Sklave zeigen, ob er diese Bezeichnung auch wirklich verdient hat. Erst dann ist alles, was er tut und fühlt, so wie ich das will...für mich und meine Befriedigung! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also Ballbusting oder sowas ist nicht so mein Fall, aber ich habe mir mal meine Eichel bearbeiten lassen.

Mit Gerte und Nadeln, das war der Hammer !!! 

Geschrieben

CBT = Cock Ball Troture
also gehört die Eichel auch zum Gebaumel!
Die Eichel mit Nadem Schnitten und das Pissloch zu berabreiten ist extrem geil!

Geschrieben

...ja das würde ich auch gern wieder mal machen lassen, die Gertenspuren waren zwar noch paar Tage zu sehen, aber es war eben megageil, nur es ist eben nicht jedermanns Sache, da es doch etwas blutig ist...

Geschrieben

blutiges Spren finde ich megageil, auch wenn ich Schmerzen im Pissloch habe macht Dich das über Tage geil und lässt mich an die geile  Session denken

Geschrieben

.. ja die Eichel ist dann einige Tage sehr sensibel, für genaueres wäre aber PN über mein Profil besser geeignet, ich weis nicht ob das hier jeder so genau wissen möchte...

Wer es ganz genau mag, dann einfach anschreiben, ich habe keine Geheimnisse.

Was ich über mich ergehen lasse, mache ich auch selbst, wenn gewünscht, daher weis ich von was ich spreche...

Geschrieben

Wohl dosiert, für die Stimmung aber sicher keine Plastikflasche als Werkzeug sondern schon Peitsche und Gerte. Für mich ist es aber nur Teil des Spiels. Selbstverständlich gibt es daneben dann auch noch Sex bzw. andere erotische Spielereien.

 

Geschrieben

CBT und "Wohl dosiert" passen irgendwie nicht so zusammen. CBT ist eben eine *** so wie es der Name schon sagt. 

Geschrieben

Mich Quälen lassen bis nur mehr die Tränen kullern und ich bewusstlos wegkippe. Nee so masochistisch bin ich nicht. 

So ist "Wohl dosiert" für mich schon der richtige Begriff.

Denn der für mich passende Dom hat somit keinen Freifahrtschein für eine Quälerei ohne Grenzen.

CBT ist für mich aber auch nur ein Teil des BDSM Spieles über dem auf jeden Fall die Liebe an erster Stelle steht.

Geschrieben

ich bind mir gern ganz einfach die eier ab, mit einem strammen Haargummi...dann krieg das Schwänzchen dicke Backen :-)

Gutes Abbinden mit einem dünen Seil oder zwei Schnürsenkeln ist auch fein.

Hätte aber gern noch einige nette Vorschläge vom Forum, was ich selber mit mir machen kann... :-) 

 

Geschrieben

Schläge, Wachstropen, Gewichte, Klammern vieles geht auch alleine

Geschrieben

Klar geht vieles alleine....wenn aber jemand anders seine Ideen umsetzt, macht es viel mehr  spass

Geschrieben

Genau, allein ist immer so ne Sache, geht einiges nicht, da man immer auf den "Schmerz" achtet.

Ich habe mir mal allein meine Eichel genadelt, das ist echt uncool, aber wo mir das einer gemacht hat war es einsame Spitze.

Geschrieben

Kenne das problem sowohl vom Eier quetschen als auch vom Einsatz von Strom. 

Alleine ist zwar auch geil.....aber durch einen dom/sad geht viel mehr 

Geschrieben

Ja gerade auch Eier quetschen, und ich mag es besonders wenn derjenige bei mir mit den Fingern ganz tief in die Eier drückt, dies geht allein gar nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Sache.... und genau der aktive kann dann die Hoden sehr schön bearbeiten. Ich lasse es bei mir auch gern machen, binde die Hoden dann straff ab und lehne mich genüsslich zurück. Der Boy kann dann "Druck-massieren". Wenn er es gut macht beide Hände gleichzeitig benutzt und jeweils ein Ei zwischen Daumen und Fingern nimmt, dann kann er langsam anfangen zu drücken und dabei zu kreisen (so als ob man etwas zwischen den Daumen und den Fingern zerreibt) bei mir gehen die Eier nach einiger Massagezeit schön weit zusammen und das gefällt vielen, ein Boy hat mir mal gesagt ich hätte "Gummieier" - hat ihn Spaß gemacht meine Eier zu bearbeiten.

Geschrieben

Ja coole Geschichte das mit dem Humbler, man kann schon die Eier damit abbinden und zum "Weiterbearbeiten" vorbereiten. Doch der eigentliche Part ist für mich immer noch eine starke Druckmassage, womit die Eier eben immer weiter zwischen den Fingern zusammengedrückt werden. Dieses "Spiel" haben wir schon zu Zeiten der Doktorspiele gern gemacht, weil da so an Sex noch nicht gedacht wurde und sich gegenseitig befummelt wurde. Seit her habe ich eben dies sehr gern und ertrage es gern ausgiebig und sehr hart.... 

Geschrieben (bearbeitet)

ein Humbler ist schon ganz nett, obwohl dieser die derben Tritte niemals ersethen kann

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...