Jump to content
Fetishwulf

Fussfetisch, sauber und bestrumpft

Recommended Posts

Nightofaces
Geschrieben
Super geschrieben, gefällt mir

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
!!!! Schliesse mich Night an !

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Top Einstellung bin da ganz deiner Meinung

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fetishwulf
Geschrieben
Vielen Dank für die likes und die lieben Kommentare

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
munga651
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Gepflegte Füße in Söckchen, Nylons oder Strümpfen mach mich auch ungeheuer an. Kleine Füße in süßen Söckchen ist zur Zeit wohl mein Lieblingsfetisch. Es ist herrlich das man im Sommer auch vieles in diese Richtung sehen kann. Ich selbst trage auch gerne Nylons, Strümpfe und Söckchen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Icke
Geschrieben

Guten Morgen.....

schöner Text. Bei mir hat sich der Fussfetisch  erst in den letzten Monaten entwickelt. Mache das immer gleich klar und bis jetzt konnte jede Dame damit halbwegs leben. 

Hoffentlich bleibt der Sonmer noch etwas....?

Gruß 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo zusammen, 

bei mir sind es neben den erotischen Nylons auch ganz einfach nackte schöne schlanke Füsse die mich anmachen. Wenn diese dann im Sommer in heissen offen hohen Sandalen, Peep-toes o.Ä getragen werden, finde ich das wahnsinnig heiss. Dabei sollen sie schon sauber sein, und gaaanz wichtig gepflegt. Es gibt wenig abstoßenderes als dicke krustige Hornhaut oder rissige Nägel.

Wenn allerdings der Fuss wirklich ansprechend ist, könnte ich ihn auf der Stelle verwöhnen. Und da muss ich Fetischwulf absolut beipflichten, ich bin auch nicht dev, sondern ebenfalls eher dom und weiss was ich will.

Möge der Spätsommer noch kommen :-)

Tagtraum

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Nacktschnecke13
Geschrieben

Schön wenn es Männer gibt, die wissen was Sie wollen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Icke
Geschrieben

Sehe ich genauso...??

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stimme dir zu nur ich sehe gerne den Fuß nackt in heels.😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nackte Füsse in Heels oder hohen Sandalen sind absolut sexy. Mir graut es schon wieder vor der kalten Jahreszeit. Gibts grad keine süssen Füsse zum Verwöhnen ? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag