Jump to content
Fetishwulf

Fussfetisch, sauber und bestrumpft

Recommended Posts

Nightofaces
Geschrieben
Super geschrieben, gefällt mir
Geschrieben
!!!! Schliesse mich Night an !
Fetishwulf
Geschrieben
Vielen Dank für die likes und die lieben Kommentare
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Gepflegte Füße in Söckchen, Nylons oder Strümpfen mach mich auch ungeheuer an. Kleine Füße in süßen Söckchen ist zur Zeit wohl mein Lieblingsfetisch. Es ist herrlich das man im Sommer auch vieles in diese Richtung sehen kann. Ich selbst trage auch gerne Nylons, Strümpfe und Söckchen.
Icke
Geschrieben

Guten Morgen.....

schöner Text. Bei mir hat sich der Fussfetisch  erst in den letzten Monaten entwickelt. Mache das immer gleich klar und bis jetzt konnte jede Dame damit halbwegs leben. 

Hoffentlich bleibt der Sonmer noch etwas....?

 

Gruß 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bei mir sind es neben den erotischen Nylons auch ganz einfach nackte schöne schlanke Füsse die mich anmachen. Wenn diese dann im Sommer in heissen offen hohen Sandalen, Peep-toes o.Ä getragen werden, finde ich das wahnsinnig heiss. Dabei sollen sie schon sauber sein, und gaaanz wichtig gepflegt. Es gibt wenig abstoßenderes als dicke krustige Hornhaut oder rissige Nägel.

Wenn allerdings der Fuss wirklich ansprechend ist, könnte ich ihn auf der Stelle verwöhnen. Und da muss ich Fetischwulf absolut beipflichten, ich bin auch nicht dev, sondern ebenfalls eher dom und weiss was ich will.

Möge der Spätsommer noch kommen :-)

 

Tagtraum

Nacktschnecke13
Geschrieben

Schön wenn es Männer gibt, die wissen was Sie wollen

Icke
Geschrieben

Sehe ich genauso...??

Geschrieben

Ich stimme dir zu nur ich sehe gerne den Fuß nackt in heels.😉

Geschrieben

Nackte Füsse in Heels oder hohen Sandalen sind absolut sexy. Mir graut es schon wieder vor der kalten Jahreszeit. Gibts grad keine süssen Füsse zum Verwöhnen ? 

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 21:35, schrieb David1616:

Ich stimme dir zu nur ich sehe gerne den Fuß nackt in heels.😉

Schliesse mich dem an.

Geschrieben

Schön, dass es auch Männer gibt, die auf schöne, gepflegte Füße stehen. Wenn ich teilweise sehe was auf Instagram etc unter #fußfetisch usw läuft, kommen da irgendwie meistens total abgegammelte, eklige Socken mit Füßen drin, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen möchte, da kamen bei mir schon Zweifel auf, was manchen so gefällt :D

Geschrieben

Ich liebe Füße in Nylons und rieche lecke und küsse sie gerne 

das ist ein richtig ausgeprägter Fetisch 

NolynKingstoc
Geschrieben

Ich stimme dem Text des Themenerstellers vollkommen zu!

Nur dass ich pers. eher devot wie dom. bin, aber das würde mir auch sehr gefallen :)


×