Jump to content

Fussfetisch, sauber und bestrumpft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stelle immer wieder fest, wie viele doch auf Gerüche, Gewalt und Dreck stehen.

Ich tue das nicht!!!

Ich gehöre zu den Andrew Blake Anhängern. D.h.schöne Frauen mit schönen bestrumpften Füßen und Beinen. Es darf ruhig ein bischen verdorben, muss aber ästhetisch sein.

Ich bin auch nicht richtig devot sondern leicht dominant. Ich weiß was ich will und schaue gerne auf das, was meine Partnerin antörnt. Gewalt ist da für mich völlig fehl am Platze. Süßer Schmerz, wobei das hier bestimmt anders gemeint ist, finde ich ok. D.H. kratzen, beißen, leichtes fesseln...aber ich schweife ab.

Der Anblick von sauberen Füßen in Söckchen, Nylons, Strupfhosen etc stehen für mich im Fokus.

Ich komme aus der Zeit, wo man sich für seine Vorlieben schämen durfte. (Und was habe ich mich geschämt, wenn ich mal einen heimlichen Blick erhaschen konnte. Wichsvorlage aus der Erinnerung herraus....egal.)

So mit 18 Jahren hatte ich dann auf diesen Mist keine Lust mehr und trat aus meinem Schatten. D.H ich habe meine Neigungen in meine Beziehunen stetig mehr implimentiert und kann nur sagen.

ALLES ANDERE IST QUATSCH!!!!

Frauen wollen gefallen und wenn sie nicht wissen wie, dann ist das für beide unnütz.

Bis dann

 

 

 

Geschrieben
!!!! Schliesse mich Night an !
Geschrieben
Vielen Dank für die likes und die lieben Kommentare
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Gepflegte Füße in Söckchen, Nylons oder Strümpfen mach mich auch ungeheuer an. Kleine Füße in süßen Söckchen ist zur Zeit wohl mein Lieblingsfetisch. Es ist herrlich das man im Sommer auch vieles in diese Richtung sehen kann. Ich selbst trage auch gerne Nylons, Strümpfe und Söckchen.
Geschrieben

Guten Morgen.....

schöner Text. Bei mir hat sich der Fussfetisch  erst in den letzten Monaten entwickelt. Mache das immer gleich klar und bis jetzt konnte jede Dame damit halbwegs leben. 

Hoffentlich bleibt der Sonmer noch etwas....?

 

Gruß 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bei mir sind es neben den erotischen Nylons auch ganz einfach nackte schöne schlanke Füsse die mich anmachen. Wenn diese dann im Sommer in heissen offen hohen Sandalen, Peep-toes o.Ä getragen werden, finde ich das wahnsinnig heiss. Dabei sollen sie schon sauber sein, und gaaanz wichtig gepflegt. Es gibt wenig abstoßenderes als dicke krustige Hornhaut oder rissige Nägel.

Wenn allerdings der Fuss wirklich ansprechend ist, könnte ich ihn auf der Stelle verwöhnen. Und da muss ich Fetischwulf absolut beipflichten, ich bin auch nicht dev, sondern ebenfalls eher dom und weiss was ich will.

Möge der Spätsommer noch kommen :-)

 

Tagtraum

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stimme dir zu nur ich sehe gerne den Fuß nackt in heels.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nackte Füsse in Heels oder hohen Sandalen sind absolut sexy. Mir graut es schon wieder vor der kalten Jahreszeit. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.10.2017 at 21:35, schrieb David1616:

Ich stimme dir zu nur ich sehe gerne den Fuß nackt in heels.😉

Schliesse mich dem an.

Geschrieben

Schön, dass es auch Männer gibt, die auf schöne, gepflegte Füße stehen. Wenn ich teilweise sehe was auf Instagram etc unter #fußfetisch usw läuft, kommen da irgendwie meistens total abgegammelte, eklige Socken mit Füßen drin, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen möchte, da kamen bei mir schon Zweifel auf, was manchen so gefällt :D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Füße in Nylons und rieche lecke und küsse sie gerne 

das ist ein richtig ausgeprägter Fetisch 

Geschrieben

Ich stimme dem Text des Themenerstellers vollkommen zu!

Nur dass ich pers. eher devot wie dom. bin, aber das würde mir auch sehr gefallen :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 at 13:43, schrieb Tagtraum321:

Nackte Füsse in Heels oder hohen Sandalen sind absolut sexy. Mir graut es schon wieder vor der kalten Jahreszeit. ****

Ja, geht mir ganz genauso! Und jetzt steht schon wieder die kalte Jahreszeit bevor, wo all die schönen, gepflegten Frauenfüße wieder in häßlichen Stiefeln verschwinden...

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat angepasst
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Top geschrieben.besser gehts bald nicht.ich schliesse mich dem an😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert AUSSCHLIESSLICH sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2017 at 18:46, schrieb Fetishwulf:

Ich gehöre zu den Andrew Blake Anhängern. D.h.schöne Frauen mit schönen bestrumpften Füßen und Beinen. Es darf ruhig ein bischen verdorben, muss aber ästhetisch sein.

So sehe ich das auch👏👍

Geschrieben

Leider gibt es zu wenig Frauen die den Männern diese Wünsche erfüllen, 

Geschrieben (bearbeitet)

Super @Fetishwulf,

Mit deinem Text kann ich mich voll und ganz identifizieren.

Auch ich bin einer der wenigen Fuß/Nylon/Söckchenliebhaber, der nicht devot sondern dominant ist.

Respekt für deinen super Text

bearbeitet von FETMOD-MM
@Erwähnung eingefügt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Fetishwulf  teile Deine Meinung was gepflegte Frauenfüße in Nylon angeht😊

Allerdings reizen mich nicht irgendwelche Füße, sondern es muss eine Verbindung zur Besitzerin bestehen. Dann ist es  Ausdruck meiner Zuneigung, Hingabe und Demut ihr gegenüber.

×
×
  • Neu erstellen...