Jump to content

Sportswear, Adidas,Nike u.Ä., Glanzshorts


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fehlt glaub ich noch :)

 

Mir gefällt da Adidas besonders, die Regensportanzüge, sowie Chile62-Trainingsanzüge, alles aus Synthetics und die Glanz-Shorties im männlichen Schnitt. Ich stell mir vor, wie Mann beim Sport drin schwitzt und das raschelnde, leichte, glänzende Material, anfassen und drüber streicheln. Drauf lecken ...Tragen und sehen, wie (für mich ) schlanke, sportliche Boys sich drin bewegen. Tausend geile Vorstellungen dazu.

 

Die Glanzsportshorts fand ich schon in den Achtzigern unwiderstehlich scharf!  Der einzige Grund, sich Fußball anzusehen ;)

Sportsgears gibt es sehr Geile bei Hockey, Football, Baseball oder Rugby, Radsport, Bobfahren und Bahnskaten u.Ä. Toll finde ich auch, wie sich die männlichen Muckis in solchen Klamotten abzeichnen *Mjam* ;)images?q=tbn:ANd9GcQUq-ryndyqQuJOtkIKKmlimages?q=tbn:ANd9GcQ4wHXyo7z5QFmcjDqoDyTimages?q=tbn:ANd9GcSNfgojvESYjL-x4Gjfng2images?q=tbn:ANd9GcR5Qs08ESI0sj2ws2Gr2tf

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde lycra sau geil trage es auch sehr gerne aber ohne was drunter

Geschrieben

ich trage auch gerne Sportsachen, meist Leggings, Radler ohne Polster sowie 3/4 Tight.

Das schöne enge Gefühl ohne was drunter ist sehr erregend

Geschrieben

Ich trage auch gerne weiße lange Radler Sachen,mit einem Fusteg weil ich so was geil finde,ich werde mal so ein Foto hoch laden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Kurzen Adidas Hose aus den 70 Jahre weil die sehen goil aus

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die alten Nylon Regenjacken von Adidas aus den 70er/80er Jahren sind auch nicht zu verachten.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Raschelndes Nylon mag ich sehr auf nackter Haut

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Favoriten sind die geilen roten NVA Baumwoll- Turnhosen aus den 70ern.

bearbeitet von bwturnhose
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sportswear und geile Sneaks.. immer passend zur Bomberjacke

Geschrieben

Jo, Radler, Glanz-Shorts, Leggings, das sind schon geile Klamotten und wenn da erst ne schöne Frau drin steckt.... träum

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Cool nur man bekommt sie leider niergends mehr die meisten haben ,sie weg geworfen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Über das Internet wird man ganz schön fündig in Richtung Glanzsportsachen....darin radeln, herrlich und dann im Wald anhalten und Sex haben....

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Konnte über die Jahre noch eine ansehnliche Sammlung an Turnhosen der 70er anlegen.

Für mich selber kommt nur dünne Baumwolle infrage, am liebsten in rot.

Natürlich ohne Slip.

bearbeitet von bwturnhose
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch die Glanzshorts von Adidas und Puma am liebsten. Finde ich auch an Frauen besonders anregend. 

×
×
  • Neu erstellen...