Jump to content
Haarfetischist1981

Fingernägel bei Frauen

Recommended Posts

Haarfetischist1981
Geschrieben

Worauf steht Ihr denn so, wenn es um Fingernägel beim schönen Geschlecht geht? Ich persönlich kann zB mit völlig "überstylten", langen Nägeln gar nichts anfangen. Mir gefallen Fingernägel umso besser, je kürzer sie sind. Und wenn eine Frau zB ganz gern mal an Autos schraubt oder ähnliches, und dann ein paar Dreckränder unter den Nägeln hat, sag ich auch nicht nein dazu. Lieber dreckig und natürlich als Tussi-Gel-Nägel.

 

Und Eure Meinung dazu?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich trag meine Nägel berufsbedingt meistens kurz, gefeilt und wenn überhaupt, mit sehr dezentem Nagellack. Im Urlaub dürfen die Nägel dann gerne wachsen und werden dann auch mal farbig lackiert! Ich denk mir bei diesen Tussi-Teilen aber immer, Hei, hat eigentlich schon jemals ein Mann zu einer Frau gesagt, du hast so tolle Plastik-BlingBling-Tussi-Nägel, willst du mich heiraten?? Aber nen Dreckrand versuch ich ganz schnell wieder los zu werden, das törnt mich bei beiden Geschlechtern völlig ab! Nix gegen Arbeiterhände, Schwielen und/oder nen Ölrand, der halt net weg geht, aber selbst diese Hände können gepflegt werden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin die Tussi Fraktion ;) Meist lange Nägel und meist auch Gel drüber.. Aber nur zum Schutze, damit meine natürlichen Nägel nicht brechen. Das Design ist dabei von Schlicht bis Auffällig... Nach Lust und Laune.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NaillLover001
Geschrieben

Ich mag lange Naturnägel bei Frauen,  sowohl mit alles auch ohne Nagellack. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich gut :)  Gibt es denn hier noch weitere Damen mit langen Nägeln?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Gelnaegel.. Also tussi fraktion... Ich mag schoene gleichlange naegel bei frauen (an mir selbst) .. Mittelkurz und duenn gegelt ... Aber wie bei allem "es is geschmacksache "

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Lang, spitz und knallrot

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nails_HH
Geschrieben

Bin hier mit meinem Fetisch befangen aber es gibt aus meiner Sicht sind lange Nägel bei einer insgesamt attraktiven Frau das Highlight schlechthin. Die Wirkung auf mich ist dabei ähnlich wie hohe Absätze: ein geiler Mix aus aggressiv-erotischer Leidenschaft und Einschränkung / Behinderung. Könnte hieg noch kilometerweise schreiben aber das wird dann etwas einseitig. am besten gefällt mir übrigens die klassische eckige Form (modelliert besser als natur) french.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kurz und gelackt find ich schöner.

überlange nägel find ich pfui.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×