Jump to content

Vergewaltigung


Thomas1979955

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle wollte mal wissen ob schon jemand erfahrung mit vergewaltigungsspielen hat ich träum schonlange davon von von einoder mehren vergewaltigt zu werden egal ob mann frau oder paarenhat schon jemand Erfahrung oder haltet ihr das für zu pervers wäre schön eure meinung zu hören danke

Geschrieben

Oh, ein Spiel mit dem Feuer.

Erfahrungen hab ich nicht. Aber es gibt etliche Ausführungen zu diesem Thema hier im Forum. Da wird sicher die eine oder andere Antwort für dich dabei sein.

Geschrieben

ich stehe total auf ***games und durfte es auch schon mehrmals erleben - ist aber immer ein ziemliches Risko dabei

Geschrieben

Wie bei allen Spielen - lass es von jemandem organisieren und steuern, dem Du wirklich vertraust.

Dann kann es unglaublich intensiv werden.

Geschrieben

nur sei vorsichtig durchdenke es gut. Sonst kann es komplett in die Hose gehen. Wenn klappt dann wirst es aber genießen.:cum:

Geschrieben

@MadameDSehr gut geschrieben! Und Substanziell die Einzige wahre Möglichkeit für alle Beteiligten.

Geschrieben

Als koppkino ne feine Sache. Aber da hab ich ja alles unter Kontrolle. 

Aber real? Siehe @MadameD

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 00:14, schrieb danikiss74:

ich stehe total auf ***games und durfte es auch schon mehrmals erleben - ist aber immer ein ziemlichRiskodasc

Genau schön zwei dicke Schwänze in die fotze und Arsch;-)

Genau schön zwei dicke Prügel in den Arsch ;-)

Geschrieben

Ein gewagtes Risiko finde es echt interessant und aufregend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

***games sind ein ganz heißes Eisen:

Es braucht nur ein beteiligter aktiver Part die Grenze zwischen Spiel und Ernst nicht wahrhaben wollen.

Noch besser ein völlig Unbeteiligter bekommt dieses Rollenspiel mit und nimmt es für ernst. Wie erklärt man das dann schadlos für alle Beteiligten den Männern in blau?

Diese Risiken bitte niemals ohne wirklich vertrauenswürdiges Cover angehen

Geschrieben

Also ,- von einer FRAU vergewaltigt zu werden kann ich mir nun aus rein "technischen " Gründen garnicht vorstellen !?- Mit Männern kann ich mir das lebhaft vorstellen !! ;-)

Geschrieben

Ich schon-gegen den Ständer kannste nix machen,wenn du eh devot bist und dich im Prinzip gerne unterwirfst....also,ich will das wirklich auch ehr nicht,aber,hätte wohl keine Chance,dem zu entgehen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb poppins:

Also ,- von einer FRAU vergewaltigt zu werden kann ich mir nun aus rein "technischen " Gründen garnicht vorstellen !?- Mit Männern kann ich mir das lebhaft vorstellen !! ;-)

Frauen können also keinen Strap on tragen??

Ich kann mir sogar lebhaft vorstellen, daß Frauen dann übler zur Sache gehen können weil der evtl vorkommende Penisbruch dann nicht so schmerzhaft ist :)

Geschrieben

UUUps,- an den Strap on" habe ich jetzt nicht gedacht !! Auch bei dem Rest muß ich dir Recht geben ..!! Frauen sind gefährlich !!!! grins ...

Thomas1979955
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb poppins:

UUUps,- an den Strap on" habe ich jetzt nicht gedacht !! Auch bei dem Rest muß ich dir Recht geben ..!! Frauen sind gefährlich !!!! grins ...

Macht mir nichts aus ich liebe die gefahr

Thomas1979955
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joeddorf:

Alles gut :)

Aber ein strap kanm auch geil sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...***-Games sind wahnsinnig geil aber der schmale Grad zwischen hart und zu hart ist natürlich sehr schmal,deswegen ziehe ich's auf jeden Fall vor sich erst mal mit Rollenspielen heran zu tasten was wiederum auch das zwischenmenschliche Vertrauen fördert was unheimlich wichtig ist für ***-Games.Umso besser man sich versteht und vertraut miteinander ist,umso skrupelos geiler sind dann die ***-Games...LG MASK-77

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 10:07, schrieb Thomas1979955:

Hallo an alle wollte mal wissen ob schon jemand erfahrung mit vergewaltigungsspielen hat ich träum schonlange davon von von einoder mehren vergewaltigt zu werden egal ob mann frau oder paarenhat schon jemand Erfahrung oder haltet ihr das für zu pervers wäre schön eure meinung zu hören danke

Wenn du weißt was kommt ist es keine Vergewaltigung, bei Ladys nennt man das Gangbang. Ob es so was für Männer gibt wer weiß.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

***spiele mit der richtigen Männergruppe ist was unvergesslich geiles! Mit den falschen könnte sowas aber auch voll daneben gehen!

Geschrieben

Ein heikles Thema, wenn man bedenkt wie viele Frauen real darunter leiden und noch leiden werden.

Daher ist es auch als Spiel höchst zweifelhaft. Aber ehrlich gesagt, fantasiere ich davon, als Mann von einer Frau oder Frauen vergewaltigt zu werden. Aber machen wir uns nichts vor. Dafür müßte sich tatsächlich auch eine Frau finden lassen, die das mitmacht. Daran glaube ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...