Jump to content

Vergewaltigung


Thomas1979955

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 19:34, schrieb robertdemut1:

Ein heikles Thema, wenn man bedenkt wie viele Frauen real darunter leiden und noch leiden werden.

Daher ist es auch als Spiel höchst zweifelhaft. Aber ehrlich gesagt, fantasiere ich davon, als Mann von einer Frau oder Frauen vergewaltigt zu werden. Aber machen wir uns nichts vor. Dafür müßte sich tatsächlich auch eine Frau finden lassen, die das mitmacht. Daran glaube ich nicht.

Genau so ist es leider.....deswegen für mich ein NOGO.Mit diesen Thema sollte niemand spielen.

Und wenn ich so etwas beobachten würde....kann ich nur sagen....Gnade Gott dem Mann.

Geschrieben

Ich hab diesbezüglich eher eine peinliche Erinnerung. Das normale dann-und-dann kommt jemand mit einer Maske Blabla war mir zu unecht, und mein Herr hat mir zuliebe organisiert, dass auf meinem Heimweg mich jemand aus dem Gebüsch packen sollte und los... Leider war ich in Gedanken und hab so reagiert, wie ich es in jahrelangem Training gelernt hab: Schlag vor den Kehlkopf, Tritt zwischen die Beine und wegrennen. Ich fand das megapeinlich, mein Herr fand es sehr gut und der befreundete Dom fand es niederschmetternd :jumping:

Geschrieben

Würde nie eine Frau oder mann vergewaltigen. Es giebt überall sessuchende männer seltener frauen oder paare.einfach sichtkontakt und dann ohne viele worte geilen sex haben.erlebe ich jede Woche im lkw wenn ich ich im lkw nackt sichtbar im lkw auf pplatz in Deutschland 11h Pause habe. Da giebt es nur 1 Frage mit oder ohne Gummi 

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 15:36, schrieb SadHengst:

Ich denke dass nichts ohne Risiko ist.

no risk-no fun

Geschrieben

Ich denke, es ist ein Unterschied von *** im normalen Leben oder in einer SM-Beziehung zu reden

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen, vergewaltigt zu werden. Nein nicht wirklich, sondern wie es sich nachher für mich aufgeklärt hat, war das eine wirklich perfekte Inszenierung meines Mannes. 'Aber der Reihe nach, hier meine Geschichte:

Es war vor 4 Jahren, mein Mann und ich waren unterwegs in eine Sauna, die unter der Zeit öffentlich war, die man aber auch mieten konnte, was ich nicht wusste.

Da es eine kleine Sauna war, (für ca. 15-20 Personen, mit Whirl-Pool für ca. 8 Personen, die Saunakabine für 15 Personen, drei Panoramaduschen (mitten im Raum mit durchsichtigem Plexi Glas) wunderte es mich nicht wirklich, dass nur 8-10 Herren anwesend waren.

Wir zogen uns aus, legten unsere Sachen in die Kabine, die wir versperrten und machten es uns auf einer der Liegen gemütlich. Wir kamen mit dem einen oder anderen Herren ins Gespräch und so merkten wir schon bald, dass sich der Stress der Woche von uns verabschiedete.

Wir wurden dann von einer dreier Herrengruppe auf ein paar Drinks an der Paar eingeladen, die wir gerne annahmen.

Die Herren waren vom Alter her zu uns passend und von der Optik von Grund auf verschieden was mir meine verstohlenen Blicke übermittelten, denn eigentlich der Hübscheste von den dreien, war sehr klein gebaut, denn sein Anhängsel erreichte kaum 3 cm und hat die Dicke von einem 5 jährigem Schniedel. Der zweite Herr war normaler Durchschnitt, vom Aussehen und wie er gebaut war, aber der dritte Herr, der hatte einen Hammer hängen, mit einem gigantischem Hodensack, der gut und gerne 30 cm herunterhing. Ich ertappte mich mir vorzustellen, wie der Schwanz wohl in seiner vollen Steife aussah - puh, mir wurde es sehr heiß.

Mein Schatz ging mal kurz auf die Toilette, wo es dann passierte! Die drei Herren fielen wie auf Kommando über mich her, sie nahmen meine Hände und Füße und trugen mich auf eine mittlerweile vorbereitete Matte - wie sie es die Sportler benutzen, eine blaue Matte - warfen mich eher unsanft darauf und fingen an mich auszugreifen, unterstrichen von ihren geilen Kommentaren bezüglich meines Körpers und meiner Öffnungen. Ich wurde immer noch an den Armen festgehalten, sowie auch an den Beinen, die mir aber jetzt mit einem kräftigen Ruck auseinandergerissen wurden. Der Kleinschwänzige legte sich bei mir dazwischen und versuchte krampfhaft seinen Schniedel - der jetzt ein wenig größer wirkte, aber immer noch sehr klein war in meine Möse zu drücken. Plötzlich wurde es dem dritten - der mit dem Größten - zu bunt und er zog den unverrichteten herunter und legte sich auf mich. Meine Hände waren immer noch fest im Griffe des Zweiten und einer der anderen Herren umfasste meine Füße und zog sie sehr weit auseinander, damit der pralle und steinharte Schwanz mit einem kräftigem Ruck tief in meinen nassen Liebeskanal hineingepresst werden konnte.

Ich hatte schon vor dieser Begegnung mit doch größeren Lümmeln zu tun, aber das war eine Premiere, ich wurde fast ohnmächtig, ja mir drehte alles vor meinen Augen, als er mit seinen harten Stößen begann mich zu penetrieren.

Ich wurde diesen Abend noch von etlichen Schwänzen torpetiert und ich weis gar nicht wie lange das so gedauert hat, als ich sah, dass mein Mann von der Seite her zusah, wie ich von verschiedenen Herren genommen wurde. 

Wenn es auch noch so geil war, obwohl ich ohne meine Zustimmung einfach genommen wurde, mir keine Chance gelassen wurde mich zu wehren, so war es auch geil, obgleich ich auch Dehnungsschmerzen meiner Möse verspürte. Doch als ich erfahren hatte, dass mein Mann alles arrangiert hatte - von der Reservierung der Sauna, bis hin zu den Anzeigen wo er die Hengste fand - war ich so richtig happy, denn über so eine "Vergewaltigung" hatten wir wieder Jahre zuvor mal gesprochen.

Das Wichtigste: Es muss alles bis ins kleinste Detail geplant werden, dass keine zufälligen Personen vorbeikommen können und auch bei den Anwesenden nichts aus dem Ruder laufen kann.

Ich erfuhr auch, dass ich aufs genaueste beobachtet wurde und zwar von meinem Mann, damit mir nichts unerwünschtes passieren konnte.  

Geschrieben

Eben - es kommt auf die Inszenierung an und das einer fähig ist die Verantwortung zu tragen - wissend was die Frau erleben will - wo Ihre Grenzen sind - was Tabu ist.

Und dann braucht es Mut und Geschick in der Umsetzung ... alles sollte in meiner Sicht auf die Bedürfnisse - Phantasien - und Vorstellungen der Frau abgestellt sein - und die sind sicher so verschieden, wie es die Menschen selbst sind - da wo vorhanden und da wo die Frau es tatsächlich erleben will natürlich.

Wenn sich  das, was die Frau erleben will mit Euren Phantasien deckt - gratuliere - da wo nicht liebe Männer - seid Gentleman und stellt Eure Vorliebe zurück - denn es geht in erster Linie um Sie ...

Geschrieben

Wir lieben Gruppen*** und *** Spiele! Es ist verblüffend, wie viele Leute gerade hier in so einem Forum, Dinge mit "Pfui" belegen, die nicht nach Ihrem Geschmack sind! :-)

Geschrieben

Es sollte das was allen gefällt gemacht werden.so sollte die frau und die männer ihre lust zeigen und nehmen wie es geht.wenn die frau dann schluss sagt ,muss auch schluss sein.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎06‎.‎2017 at 10:07, schrieb Thomas1979955:

Hallo an alle wollte mal wissen ob schon jemand erfahrung mit vergewaltigungsspielen hat ich träum schonlange davon von von einoder mehren vergewaltigt zu werden egal ob mann frau oder paarenhat schon jemand Erfahrung oder haltet ihr das für zu pervers wäre schön eure meinung zu hören danke

 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 at 00:21, schrieb Iamyourdestiny:

Genau so ist es leider.....deswegen für mich ein NOGO.Mit diesen Thema sollte niemand spielen.

Und wenn ich so etwas beobachten würde....kann ich nur sagen....Gnade Gott dem Mann.

 

Geschrieben

Ich habe mir einem Mann der auf Vergewaltigungsspiele stand gechattet und im Lauf der Unterhaltung wurden beide so erregt das wird das im Chat ziemlich geil durchgespielt haben. Allerdings hatte ich hinterher schlimme Bedenken denn dieser Mann ist so darauf abgefahren  das ich die Befürchtung hatte das er vielleicht jetzt rausgeht und eine Frau vergewaltigt deshalb mache ich das nicht mehr. Mit einem Partner , wenn ich einen hätte der darauf steht würde ich das allerdings wieder spielen denn ich muss ehrlich sagen das es mich auch sehr erregt hat

Geschrieben
Am 9.7.2017 at 09:17, schrieb poppins:

Also ,- von einer FRAU vergewaltigt zu werden kann ich mir nun aus rein "technischen " Gründen garnicht vorstellen !?-

Oh und wie das geht. Natürlich wird es eine Frau selten schaffen dich mit Gewalt unter Kontrolle zu bekommen, daher wird sie es listiger anstellen.

Aber wenn du erstmal mit den Händen ans Bett gefesselt bist klappt das sehr gut.

Mich würde ein psychologisches Experiment mal interessieren, wie weit Frau gehen würde wenn sie nicht weiß das es ein Spiel ist

Geschrieben

Hatte in der Lehre in Rostock einen Mann geholfen den 2 angetrunkene frauen die Klamotten runter riesen. Trieb sie auseinander.so haute die eine ab und die andere zehrte sein schwanz.als ich sie trennte haute der ältere mann ab.so brachte ich die andere heim.sie war ganz schön voll.half ihr in ihr kleines haus rein.sie ließ mich nicht los.so zoge ich sie aus mich auch und hob sie in die dusche.ihr busen war toll aber sie hatte auch ein tollen schwanz und ihre möse unterm kleinen sack.war geile we mit ihr.Da ich damals schon bi Erfahrungen elebt hatte ,gind  es gegenseitig mit ihr .als ich dann nach 3monaten von see zurück kam war sie weggezogen.sah sie nie wieder.schade

×
×
  • Neu erstellen...