Jump to content

Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?


Ladymira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi also ich mag sie am liebsten duftig aber eigentlich egal ich liebe füsse egal wie sie rieschen lg
Geschrieben
Nun,seid wann hat eine Sklavin oder Sklave sich dagegen zu stellen ,was eine Lady oder Herrin befiehlt?Das ist ja was ganz neues.Das machen nur die Möchtegern,Sklavinnen oder Sklaven.Diese haben sich doch der Lady oder Herrin sozusagen Verschworen und dann noch rummeckern,oha.Jeder hat doch seinen Fetish und wenn dieser Fetish bei einer Lady oder Herrin vorkommt,weiß die Sklavin oder Sklave das.Oder die Lady oder Herrin weil die Sklavin oder den Sklaven testen .Natürlich kann ich nur von mir reden.Es kommt natürlich drauf an,wie lange man die Lady oder Herrin schon kennt .Es ist auch eine Vertrauensbasis.
Geschrieben
Am liebsten doch lieber duftend, nach dem Joggen klingt echt traumhaft. So dass man die Lady nach Ihrem Tag eben intensiver spüren darf, wenn sie es gestattet. @Syvia-TS: Und doch machst Du genau das, was Du da angeblich so verachtenswert findest. Sie hat gefragt, wie man(n) - oder aus deiner Sicht sei es auch Sklave - Füße denn mag, nicht mehr. Aber anstatt hinzuhören und zu antworten, schwadronierst Du mit deiner Meinung am Thema vorbei.
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Füße wirken auf mich sehr anziehend, aber nur wenn sie gepflegt sind. Und dann mag ich sie am liebsten, wenn sie nicht nach Duschgel oder Creme riechen und schmecken, d. h.  gerne duftig und intensiver.

Geschrieben
Ich stehe nicht darauf. Ich kann auch mein Füße riechen ! Ist das selbe.
Geschrieben (bearbeitet)

******

Beides hat seinen Reiz.Angenehmer ist es mit frisch gewaschenen Füssen,geiler aber eigentlich wenn die Dame nun mal will das man sich um die verwschwitzten Füsse kümmert :-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Ich mag es am liebsten schön duftig bis extrem riechend, nur fehlt die Gelegenheit es auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,  

wenn sie gepflegt sind dann finde ich es geil wenn sie ordentlich duften. Sehr ungepflegte Füße sollten nicht noch streng riechen

Gruß Big 

bearbeitet von FETMOD-MM
Format
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ich finde Fußfetisch auch sehr reizvoll und es ist in vielfälltiger Art ein mehr als erotisches Spiel. Es ist nicht nur der Duft, und der Geschmack (da dürfen sie sehr gern verschwitzt sein) das Spiel der Zehen und eben auch ganz wichtig, wie interesssant der Schuh ist und so vieles mehr. Klar, dass das auch erregend ist wenn sie zuvor gejogged hat - All das ist aber nur so wirkungsvoll und erotisch wie es auch der Partnerin Spaß macht die es mitmacht. Für mich ist es das Wichtigste, wenn es auch ihr eine Freude ist und sie es genießt. ************* Wenn es dann ihr ***also Freude macht, die Füße verwöhnt zu bekommen, das heißt also, wenn ich sie sanft streicheln darf, sie liebevoll küssen und zärtlich lecken...  ***********

Ich finde diesen Gedanken und diese Idee so wundervoll, dass ich es unglaublich gerne tun möchte. Wenn dann noch eine Frau dieser Gedanke reizt, dass ich ihr zu Füßen liegen darf....

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Chris hier

Ich mag Füße allgemein, gepflegt, kurze Fußnägel und leicht duftend. Wenn es manchmal aber dazu kommt, dass der Duft stärker ist, merke ich eine reizvolle Gegenwehr die meine Frau nur noch energischer macht.

Es hat beides was. Sie dürfen sehr gern schön weich sein und gerade Zehen haben was leider sehr selten vorkommt heutzutage. Tragt Sandalen Mädels, oder Flipflops! ;-)

Schattensengel
Geschrieben

Ach das ist mal so mal so.. je anchdem wie die Laune gerade ist. Aber am Ende kommt es immer darauf an was die Dame einem gönnen möchte.

Ob frisch, ob duftend, bestrumpft oder nackt es ist immer eine Freude der Dame seines Herzens dienlich zu sein

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

sauber  !  Käsfüß sind abstoßend und gepflegt (kein Hornhaut Huf) kommt immer gut an!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne Frauenfüße über alles. Da spielt es für mich keine rolle ob dreckig nach dem joken. Am liebsten in Nylons und in schönen Heels ?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Klatschnass geschwitzt nach dem Joggen sind sie am leckersten :)

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

ich mag es am liebsten frisch und feucht :P

×
×
  • Neu erstellen...