Jump to content

Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?


Ladymira

Empfohlener Beitrag

Fussfeti94-3276
Geschrieben

Lieber etwas duftig gibt einen Gewissen reiz:gimp::highheels:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Füße sind mir relativ egal, solange ER welche hat, aber junge, sportliche Typs, die joggen, haben schon mal meine Sympathie gefangen ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BoarderGayKI:

Die Füße sind mir relativ egal, solange ER welche hat, aber junge, sportliche Typs, die joggen, haben schon mal meine Sympathie gefangen ;)

Aber es geht ja um die Füße mein lieber.

 

und war ja klar.😁

Geschrieben

Wir haben beide verschwitzt riechende Füße. Besonders Frank turnt es an, wenn meine Füße verschwitzt riechen - je stärker umso besser für ihn. Das erregt ihn sehr.

Geschrieben

Ich mag Füsse gern sauber und gepflegt, leicht riechen ist ok, zu viel Duft oder gar verschwitzt ist nicht mein Ding.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Füsse müssen schön duftend sein, wenn mit socken oder strümpfen am besten noch leicht feucht dabei

Geschrieben

Ein Fußsklave muss sie lecken, auch wenn sie stark riechen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein bisschen duften dürfen sie gerne! Aber sie sollten dennoch gepflegt sein! Und feucht finde ich eher nicht so geil! ;-)

Geschrieben

Schöne Frauen Füße verwöhnen und dann die Wixe sauber ablecken ist geil

Geschrieben

Füße dürfen auch nach Füßen riechen. Ich liebe den Geruch wenn sie den ganzen Tag in warmen Schuhen eingepackt waren, ich massiere sie dann und rieche daran, da werde ich total heiß. 

Ich pflege auch gerne die Füße wenn sie beansprucht waren, ich wasche sie und creme sie ein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Füße mag ich eigentlich nicht so.  Sie müssen mit Sneaker Socken bestückt sein dann liebe ich sie xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne duftig. Ob nach dem Joggen oder einem Arbeitstag in Nylons und Ballerinas, das wäre nicht entscheidend. 

Aber zum Pflegen, reinigen und waschen sind wir Fußliebhaber(innen) ja da....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Ich mag es am pmit dem extremen Fußduft 

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Eher frisch als verschwitzt. Gerne aber wenn sie in Highheels oder Sandaletten steckten.

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Ich habe für mich entdeckt, je verschwitzter desto erregender 

Lg aus Hannover 

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 10:41, schrieb Fussfotze:

Ein Fußsklave muss sie lecken, auch wenn sie stark riechen.

Oh ja je mehr desto besser 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Heiß, feucht, stinkig und verschwitzt.. gerne auch sichtbar „benutzt“. Am besten man kann das schon an den Söckchen sehen. Dazu dann noch klare Ansagen zu meinen „Aufgaben“ 😉

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich musste diverse Suchen und Off Topic Beiträge aus dem Thema entfernen .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Am 23.1.2018 at 10:52, schrieb SubSteffi:

Gerne duftig. Ob nach dem Joggen oder einem Arbeitstag in Nylons und Ballerinas, das wäre nicht entscheidend. 

Aber zum Pflegen, reinigen und waschen sind wir Fußliebhaber(innen) ja da....

In ballerinas stinken die Füße doch richtig, und ich würde ohne zu zögern den Schweiß von der Sohle lecken 😁😜

Geschrieben

Die Füße dürfen gerne etwas riechen ganz klar. Es ist auch ziemlich egal ob nach dem Joggen oder auch nach dem Duschen. Ich liebe Füße so und so. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...