Jump to content

Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?


Ladymira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie duften. Sehr gerne auch in ein bisschen länger getragenen Socken. Nicht ausschließlich nach dem Joggen, auch sehr gerne einfach so nach einem langen Tag in den Schuhen. Allerdings ist es ein Muss für mich dass die Füße trotzdem gepflegt sind. Hornhaut oder zu lange Zehennägel gehen gar nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir recht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe Frauenfüsse die nach dem joggen oder einem Tag in Schuhen ihre riechenden Füsse verwöhnt bekommen wollen. Gerne spiele ich mit meiner Zunge und Fingern zwischen ihren Zehen. Besonders mag ich Fußsohlen. Allerdings mag auch ich sie nur dann, wenn sie ansonsten gepflegt sind. Ergo, wenig Hornhaut, keine langen Nägel etc. 

Geschrieben

meine aktuelle Freundin Birgit läuft sehr gerne Barfuß und abends sehen ihre Füße entsprechend aus . . . .  Ich lutsche ihr dann den Dreck  von der Sohle.

Am großen Zeh und an der Ferse / Hacke sind ein paar Hornhautstellen - diese lecke ich ihr besonders weich - und dann werden sie auch wieder geschmeidig . . . bis zum nächsten Abend . . .

 

Ich für mich hasse manikürte Füße - zum einen finde ich das gekünstelt - zum anderen gefällt mir der Anblick natürlicher Füße - die erzählen halt eine Geschichte - müssen jeden Tag den Körper tragen und verdienen abneds eine ordentliche Fußmassage - nebst Zehenlutschen und Sohlenlecken.

eider hat Birgit keinerlei Fußduft - das wäre die Krönung weil ich bei dem Duft wahnsinng ( geil ) werde

Geschrieben

Ich liebe verschwitzte Stinkefüsse und muss sie sofort sauber lecken. Geil

  • 2 Wochen später...
Footlover232000
Geschrieben

Am besten duftig nach dem Joggen ich bin zwar noch sehr jung und unerfahren und hatte leider auch keine realen Erfahrungen mit Füßen aber allein der Gedanke von Schweißfüßen ist für mich hoch erregend 

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

leicht bis mäßig duftig schnuppere und lecke ich am liebsten, nicht nur an den Füßen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Füsse warm, feucht und leicht käsig sind..der Duft, das Gefühl..einfach irre geil. Gepflegt sollten sie aber schon sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Verschwitzt duftig. So habe ich es auch damals überhaupt erst für mich entdeckt
Geschrieben

Ich liebe Frauen Füsse einfach geil suche Frau die Füsse sklaven sucht ohne tribut

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es Füße nach dem Sport zu kitzeln. Da ist Frau so herrlich empfindlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Füße sind generell geil wenn sie schön warm und sweety sind
Der Duft macht mich willenlos und unglaublich an
Wenn die Frau dann au h noch weiß wie sie mich mit ihren Füßen dominant kontrolliert is es mega
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Direkt nach einem harten Training, am besten hat sie vorher keine Socken getragen sodass der Schweiß nicht entweichen kann. Je länger ungewaschen desto besser! 😩
×
×
  • Neu erstellen...