Jump to content

"Gefesselt ausgeliefert,und den Orgasmus in die länge ziehen!"


RO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mask-77, ich bin ein devoter junger Mann und was du da erzählst wünsche ich mir sehnlichst, eine Herrin die die totale Kontrolle über meine Erektionen und orgasmen hat und mir diesen Gefallen eventuell nicht all zu oft macht ? wenn sie mich nach so einer Saison entweder gleich wieder weg packt oder mir den orgasmus ruiniert bedanke ich mich bei ihr mir meiner Zunge oder wie sie es sich eben wünscht, mach ich das gut genug darf ich vielleicht die kommenden Tage mal ordentlich kommen, aber auch nur wenn ich meine Qualität aufrecht erhalten kann und sie nicht in irgendeiner Weise davon überzeugt wird dass ich ihn nicht verdient hätte.

Während dessen hat sie natürlich einen Lover ,sie braucht ja nen anständigen Schwanz ,dabei sehe ich ihr zu und oder sie binden mich mit ein ( fest verschlossen versteht sich ) ,

und es versteht sich auch dass entweder mein penis oder meine Hände gefesselt sind, niemals ist beides offen, ich will ja nicht auf die Idee kommen mich selbst zu erleichtern, das wäre ja Fremdgehen ? oh oh oh dass is mein größter sexueller Traum 

lg MrSweet 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe_Luna:

Das ist einfach nur Wahnsinn !!! 

Und der Inbegriff meines Sub daseins. 

Das, auch schon vor Stunden angefangen . 

irgendwo drausen. 

ich musste beim Essen still sitzen, natürlich. 

Was heis sehr sehr schwer war nicht zu zappeln. 

Immer wieder Hände die mich hoch brachten. 

Aber nicht kommen ließen .

gefesselt am Bett, irgendwann da zu kommen,....  Wahnsinn pur

Ich habe meiner sub immer einen ferngesteuerten Vibrator in ihre fotze geschoben. Sie musste ihn immer tragen. Besonders geil ist dann wenn ich ihn in völlig unpassenden Situationen aktiviere. Soll aber heißen man muss es schaffen viel geilheit in ihr auf zu stauen. Dass sie bei jeder Gelegenheit fast kommt. 

 

Bei unerlaubter Befriedigung habe ich ihr nur ihr Arschloch penentriert da kann sie nicht kommen ;-)

Geschrieben

Lächel.... 

 

genau das...! 

 

Geht wunderbar mit den Vibrator Ei ... ? 

( das ist auch Vergesteuert ) 

Geschrieben

Orgasmuskontrolle ist schon eine sehr erregende Spielart.

Geschrieben
Am 06/25/2017 at 21:58, schrieb Hexe_Luna:

Lächel.... 

 

genau das...! 

 

Geht wunderbar mit den Vibrator Ei ... ? 

( das ist auch Vergesteuert ) 

Trägst du es täglich?

Geschrieben (bearbeitet)

...Bei den kleinen Pausen ging ich zur Kopfseite und knetete die Brüste wärend ich mich an ihren Nippeln fest saugte ab und zu schlug ich ihr mit meinem Pimmel locker in's Gesicht wo ich dann hin und wieder meinen Pimmel nahm und ihr den behutsam in die Kehle rein gedrückt habe...Aber am aller geilsten fand ich ihr winseln und betteln dabei weil sie nicht mehr konnte,und Hammer war natürlich wie sie lautstark zum Orgasmus gekommen ist,vor allen das schreien dabei... :cock:

Am 25.6.2017 at 08:58, schrieb Hexe_Luna:

Das ist einfach nur Wahnsinn !!! 

Und der Inbegriff meines Sub daseins. 

Das, auch schon vor Stunden angefangen . 

irgendwo drausen. 

ich musste beim Essen still sitzen, natürlich. 

Was heis sehr sehr schwer war nicht zu zappeln. 

Immer wieder Hände die mich hoch brachten. 

Aber nicht kommen ließen .

gefesselt am Bett, irgendwann da zu kommen,....  Wahnsinn pur

 

bearbeitet von MASK-77
Gramatikfehler
Geschrieben

Genau das ist es, was ich auch sehr geil finde. 

Geleckte Kontrolle über ihren Orgasmus :P

Raffen nur die wenigsten devoten hier, weil schwer in Worte zu fassen.

Daher Dank an MASK-77 für den Erfahrungsbericht, hoffe, der bringt dominante Verwöhner wie mich hier einen Schritt weiter :kissing_smiling_eyes:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dazu passt der laufende  Fotowettbewerb mit dem Thema Bondage.

Ich dafür in Frischhaltefolie eingewickelt. Gewisse stellen hat er frei gelassen. Ausgeliefert sein. Und wie er meine Lust dann gereizt hat. Es vibriert noch immer bei dem Gedanken daran in mir.

Geschrieben
Am 23.6.2017 at 07:10, schrieb MASK-77:

...Hab meine ehemalige Sub mal auf den Tisch gelegt und je an einem Tischbein gefesselt,dann setzte ich mich auf einen Stuhl zwischen ihren gespreitzten Beinen und fing an ihre Muschi langsam auszuschlecken bis kurz wo vor sie kahm hörte ich auf und zog das Spiel voll in die länge,irgendwann fing sie an zu betteln ihr's zu besorgen ich quälte sie aber noch eine Zeit lang...Zu guter letzt tat ich ihr den gefallen weil sie wirklich schon litt und schleckte ihre Muschi ohne Gnade intensiv bis sie schreiend zum Orgasmus gekommen,danach war sie fix und fertig...Welche devote Dame bzw.Sub hat so eine oder ähnliche Erfahrungen machen dürfen,erzählt...

Ja diesen Spiel liebe ich über alles (passiv und aktiv) - sollte jeder mal gemacht und erlebt haben!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ofusso:

Ja diesen Spiel liebe ich über alles (passiv und aktiv) - sollte jeder mal gemacht und erlebt haben!!!!

Ich bin da zwar eher für den aktiven Part zu haben, kann mich der grundsätzlichen Aussage aber 100% anschließen! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2017 at 12:21, schrieb Bergmann92:

Trägst du es täglich?

Leider, im Moment keiner da,..  der es steuert... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Leider, im Moment keiner da,..  der es steuert... 

Das tut mir sehr leid... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 75Licker:

Das tut mir sehr leid... 

Habt mein Dank 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe_Luna:

Habt mein Dank 

Würde gerne helfen, aber so weit reicht keine Fernbedienung.... 

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:57, schrieb Hexe_Luna:

Habt mein Dank 

Würde gerne mal Herr einer Fernsteuerung sein......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja der lieben Freundin nicht gleich geben was sie eigentlich will ist schon schön

das hatte ich auch schon öfter gemacht. Hatte sogar schon mal Pech als ich nicht aufpasste hatte sie mir hanschellen angelegt (war Polizistin) und nahm mich auseinander :crazy: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Traumboy24:

....... hatte sie mir hanschellen angelegt (war Polizistin) und nahm mich auseinander ....

Glückspilz.

Da bin ich aber etwas neidisch....😉

×
×
  • Neu erstellen...