Jump to content

Windel vs. Natursekt


windelsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG
Geschrieben
Es hat wohl beides mit Urin zu tun. Aber den will ich lieber laufen, spritzen, fließen sehen, als in einer nassen Windel!!
Geschrieben
Ich denke auch da ist es abhängig was man mam NS geil findet. NS ausm Glas o ä trinken is jetz zB nich so mein fall, solange er aber frisch aus der Quelle tröpfelt mag ich das sehr gerne. Habe windeln noch nicht ausprobiert aber ich denke da wird das ganze auch weniger am körper langlaufen und einfach anders spürbar sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KajiraElizabeth:

Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG

Hallo, es gibt auch Viele die es einfach nur in der Dusche laufen lassen. Was ich da halt nicht verstehe, egal wie man das auslebt, es liegt recht nah beieinander.

Aber die Kommentare sind teil sehr extrem. Das ist das was ich nicht verstehe

Geschrieben

und wenn man eine Windel trägt ist man auch in einer gewissen abhängigkeit der Herrin

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube, das der wesentliche Unterschied mit "Zeit+Temperatur+Gefühl" begründet werden kann. Eine Windel kann man über Stunden tragen und spürt den Urin/NS  dann lange mit gleichbleibender Temperatur an der Haut. Beim "Anpinkeln" ist dies nur kurzzeitig und er kühlt - ohne Vorkehrungen zu treffen - recht schnell ab. Dies passiert auch mit vollgepinkelter Kleidung. Mit einer  Windel unter der Kleidung ist der Aufenthalt in der Öffentlichkeit recht problemlos - mit nasser Kleidung darf das sicherlich diskutiert werden! ;)  Einen weiteren Unterschied seh ich auch durch die Verwendung von Fremd- und Eigenurin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Windeln versus NS Spiele haben jedenfalls beide was mit Urin zu tun. Neben Windeln habe ich auch schon LAtexbekleidung und Regenwäsche eingenässt. MAcht mir beides Spass, und nasses Gummi legt sich so schön geschmeidg um die Haut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es nur Pisse auf nackter Haut oder in der Kleidung ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Frischer Natursekt nach dem Rotweintrinken ist total lecker und anregend!!!!

Geschrieben

das meine ich auch total geil wenn die warme pisse an dir runterläuft oder du sie trinkst

Geschrieben

Jeder wie er mag. Persönlich am liebsten Pisse ggs. auf nackter Haut. Aber könnte mir vorstellen, mal Windeln zu probieren. Ein Treff mit einem Windelliebhaber steht auch noch aus. Allerdings habe ich als Pisseliebhaber ja eher wenig davon wenn der Partner Windeln trägt...

Geschrieben

Wer Windeln ausprobieren möchte, der geht am besten in ein Sanitätsfachgeschäft seiner Wahl, und lässt sich da beraten und nimmt ein paar Gratis Proben mit. Wenn es dann gefälllt, kann er im Internet, in jedem Sanitätsladen oder in der Apotheke Nachschub bestellen. Wenn es nichts war, hat er es probiert, für schlecht befunden und hatte keine Kosten und Mühen für das Experiment.

 

Ich mag Windeln jedenfalls.

 

liebe Grüße,

reisegast

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 14:07, schrieb KajiraElizabeth:

Hallo, das sehe ich aber etwas anders. Bei NS geht es ja nicht nur um das nass machen der Hose sondern viel mehr um das Schlucken und angepinkelt werden. LG

ja das ist so

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal gehe ich auch mit einer Windel raus... Für mich ist sie aber eher ein Schutz. Ich bin gern mit der Kamera unterwegs. Wenn mir danach ist, trinke ich vorher reichlich Wasser oder Eistee und dann geht's auf Tour. Ich liebe es, wenn sich der Druck in der Blase langsam aufbaut. Ich verbiete mir das Pinkeln dabei, solange es geht. Bis es nicht mehr geht. Die Erlösung wenn ich es dann komplett in die Windel ablasse ist unbeschreiblich. Ebenso ist es ein schönes Gefühl, dann mit der vollen Windel weiterzulaufen und weiter Fotos zu machen. Der Vorteil ist, das es keiner sieht, mit einer vollgepissten Jeans kann man ja schlecht in der Öffentlichkeit rumlaufen. :)

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo OmorashiLove,

 

ja und WIE interessant das sein kann. Ich trage FAST in meiner kompletten Freizeit Windeln. Ich mag die Dinger einfach.

 

liebe Grüße

Geschrieben

Ich mache es auch nicht so oft, umso größer ist dann der Kick, es unterwegs einfach mal wieder laufen zu lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Windel die ganz langsam warm wird ist doch was sehr schönes und reizvolles

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.9.2018 at 14:36, schrieb OmorashiLove:

Es kann durchaus sehr interessant sein eine Windel zu benutzen.

Ich muss es nicht oft haben,aber wenn dann genieße ich es.

Oh ja!!! Kann ich sehr gut versehen! Die sind so schön warm und weich.

×
×
  • Neu erstellen...