Jump to content

Windel vs. Natursekt


windelsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde NS-Spiele ohne Windel aufgrund der vielseitigeren Möglichkeiten und des direkteren Kontakts spannender, finde auch die Ästhetik ansprechender (was für mich ein wichtiger Teil von Fetisch & BDSM ist). Windelspiele finde ich aber nicht abartig(er als NS) und kann man auch gut zur Erniedrigung o.ä. nutzen, von daher bin ich da auch nicht abgeneigt und kann auch nicht so ganz verstehen, weshalb man das eine als eklig einstuft und das andere nicht, wobei es natürlich völlig okay ist, eins zu mögen und das andere nicht, das ist eine Frage der persönlichen Präferenz.

Geschrieben

Ich glaube , das der wesentliche Unterschied mit "Zeit+Temperatur+Gefühl" begründet werden kann. Eine Windel kann man über Stunden tragen und spürt den Urin/NS  dann lange mit gleichbleibend er Temperatur an der Haut. Beim "Anpinkeln" ist dies nur kurzzeitig und er kühlt - ohne Vorkehrungen zu treffen - recht schnell ab. Dies passiert auch mit vollgepinkelter Kleidung. Mit einer  Windel unter der Kleidung ist der Aufenthalt in der Öffentlichkeit recht problemlos - mit nasser Kleidung darf das sicherlich diskutiert werden! ;)  Einen weiteren Unterschied seh ich auch durch die Verwendung von Fremd- und Eigenurin.

Geschrieben

Oh ja ich danke euch für die Anregungen. Sehr interesante Ansichten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich will jemandem beim pinkeln zuschauen können. Also ich will den Saft aus der Muschi/dem Schwanz fliessen sehen. Dabei stört die Windel leider.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trage seid meiner Geburt wegen blaseninkontinenz permanent Windeln, war in einer dominant devoten Beziehung in der ich der Windeljunge, das Windebaby und der Windelsklave war,man fand meine Abhängigkeit zu Windeln gut, ich bin extrem devot, man wollte das ich Kinder und babysachen trage, der fetisch entgleiste dann in diese richtung und man beschloss mich während eines extremen fesselspiels unter zwang zu tätowieren, heute trage ich en 16 cm breites Pamperslogo samt gummihoenmotif über meinem besten stück, auf der eichel steht Windeljunge, bormale beziehung ist unmöglich geworden lebenslang der Pampersboy

Geschrieben

ja es war vorallem nach dem tattoo für mich extrem hart habe überein jahr gebraucht damit klar zu kommen, 16 cm breit Pamperslogo und Gummihosenmotif, auf der Eichel das Wort Windeljunge

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja was soll ich sagen? Angefangen hat alles mit meiner Ex die nachts immer in Bett machte. Nach langen hin und her stelten der Dr. fest das Sie Inko sei.

Alles nicht so schlimm. Seit ein paar Jahren bin ich nun selber betroffen und trage Nachts Windel und am tage meisten Vorlagen. Ich habe eine gute beziehung aus dem ganzen gemacht und mit der Zeit trage ich die Sachen sehr gern. Es gibt bestimmt schlimmeres als eine Windel tragen zu müssen

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es ebendfalls Windeln zu tragen. Ich finde es auch geil mit Fläschchen oder nuckel Rum zulaufen. 

Und natursekt an sich finde ich geil, wurde aber bisher noch nie angepinkelt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja, das kann ich gut nachempfinden, ich finde diese vorstellung unglaublich spannend, hatte bisher leider noch keine gelegenheit dazu :(

 

wie weit würdest du denn gehen, damit man dich dann erlöst? ich glaube wenn ich nicht pinkeln dürfte, würde ich irgendwann echt weit gehen, damit ich die erlaubnis bekomme

Geschrieben

@devote817,

  Oha ja aber meistens kommt dann so viel auf ein mal dass die Windel es nicht richtig aufnehmen kann und alles überläuft! Oder nicht?

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Matthias007,  Der Thread ist zwar schon etwas alt aber vielleicht lässt er sich ja noch mal reaktivieren... Zur Antwort - das kommt natürlich massiv auf die Windel an - mit der richtigen geht das schon.

Generell zu dem Thema: Ich finde NS und Windeln das sind schon zwei verschiedene Sachen - mal abgesehen davon das, dass Gefühl auch etwas anders ist . Ich mag beides - aber um es mal ganz simpel und banal zu formulieren - Windeln stören beim Vögeln - pinkeln nicht.  Anders herum kann man so eine Windel natürlich prima unauffällig draußen tragen und da jede Menge Spiele mit erfinden. Wer es mal probiert hat, der wird vermutlich feststellen das es auch durchaus erregend sein kann da rein zu pieseln.

Ein "hardcore" NS fan bin ich allerdings nicht. Nassen Sex finde ich toll. Trinken mag ich es deshalb aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

ich trage gerne eine extra dicke Windel einige stunden als Vorspiel, wenn sie dann richtig voll ist reibe ich mich damit an meiner Partnerin oder sie befriedigt mich dann ein wenig. am ende pissen wir uns dann meist gegenseitig voll.

Geschrieben

Ich denke das DL eher etwas mit NS anfangen können als umgekehrt. 
 

Wie dem auch sei, ich mag sie, trage und benutze sie gerne. 
Besonders das lange einhalten bis es gar nicht mehr geht empfinde ich als anregend. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Beim Windelfetisch geht es primär um die Windel, die dabei nicht mal unbedingt ihrem Zweck entsprechend benutzt werden muss.

Beim Pinkel- oder NS-Fetisch geht es primär um Pipi und pinkeln. Das wiederum kann in vielen Spielarten praktiziert werden, vom reinen Zuschauen über Einnässen, gegenseitig Anpinkeln bis hin zum Trinken. Beim Einnässen wiederum ist die Benutzung (!) einer Windel eine Variante neben in die Hose machen oder ins Bett.

Ich persönlich liebe alle Varianten, je nach Gelegenheit. Eine Windel ist besonders geeignet, es auch außerhalb (der "4 Wände" oder Gleichgesinnter) unbemerkt laufen lassen zu können (Fest, Konzert, Markt, Kneipe, Verkehrsmittel...).

Mann kann sie aber auch zu schönen gemeinschaftlichen Erlebnissen heranziehen: Ich habe es beispielsweise irre genossen, die von einer Partnerin frisch geflutete Windel noch pisswarm anzuziehen.

×
×
  • Neu erstellen...