Jump to content

Sex während ihrer Periode


taurus1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau zu lecken wenn Sie on ist, die sind sowas von empfindlich und geil....Und beim ficken, bin Ich in der Meinung, ist es viel einfacher die zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Ich habe das ab und zu auch sehr gerne :) Ich finde es fühlt sich ganz besonders an wenn sie so cremig ist
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb yellowsuburin:

die sind sowas von empfindlich und geil....Und beim ficken, bin Ich in der Meinung, ist es viel einfacher die zum Orgasmus zu bringen.

Das liegt daran, dass sich Frau dann gehen lassen kann, da sie sich keine Sorgen wegen der Verhütung machen muss. Mir wars nicht immer angenehm, da ich oft Schmerzen bei der Periode hatte.

Geschrieben

Mein Traum ist seit längerem. .... aber vorab.....eigentlich mag ich es auch nicht, wenn Sie blutet. Da ich es aber liebe, von Ihr benutzt und gedemütigt zu werden, träume ich davon, von meiner Herrin gefesselt zu werden.  Dann setzt sie sich auf mein Gesicht und befiehlt mir, ihren Tampon mit meinem Mund zu entfernen und sie anschließend so lange zu lecken wie es ihr gefällt. .......

Geschrieben

dann brauchst du eine jüngere Dommse... die sind hier echte Mangelware.

Geschrieben

Herrlich, es ist angenehm warm und gleitfreudig. Ich steh drauf und bisschen rumsauen macht eh Spaß.

Geschrieben

nö, ist nicht mein Ding.

Ausprobiert und für ungeil befunden.

Geschrieben

Das ist doch eher eine Grundsatzdiskussion, wer vögeln will muss auch das drumherum lieben/in Kauf nehmen. Und wenn es Sie nicht stört........... Wenn ich Arschficken will muss ich auch Scheiße am Schwanz tollerieren.

Geschrieben

mir persönlich ist es egal solange ich keine Unterleibschmerzen habe. Ich hatte schon Partner die es nicht mochen und welche denen es egal war... wenn man "heiß" aufeinander ist sollte die Periode oder Körperbehaarung oder sonstwas wirklich Nebensache sein.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Desdemona:

Das liegt daran, dass sich Frau dann gehen lassen kann, da sie sich keine Sorgen wegen der Verhütung machen muss. Mir wars nicht immer angenehm, da ich oft Schmerzen bei der Periode hatte.

Aber war sex nicht schmerzlindernd, und entspannend, oder tat es hinterher genau so Krampfhaft weh...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Desdemona:

dann brauchst du eine jüngere Dommse... die sind hier echte Mangelware.

Dom Frauen, sind leider allgemein selten, old school erziehung existiert nicht mehr, und die meisten die Sich anbieten, sind ***ies, die Sich als geld Herrin angeben, in der hoffning irgend ein reiche Mann zu angeln....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb yellowsuburin:

Aber war sex nicht schmerzlindernd, und entspannend, oder tat es hinterher genau so Krampfhaft weh...

nein, es war einfach schmerzhaft währenddessen, so dass ich meist froh war, wenns vorbei war.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dann muss Er was falsch gemacht haben, war zu grob schätze ich... Meine Frau hatte es richtig schwer, magen krämpfe, und viel blut, migräne noch dazu, das einzigste  was Sie von abtörnt war das ganze blut, sonst fand Sie der akt garnicht so schlecht, und es hat Ihre unterleib ein bißchen entspannt....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle Frauen sind gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ein guter Seemann sticht auch in das Rote Meer !!!!

Geschrieben
Ich mag immer sex auch wenn die rote flut zu besuch ist ...direkt vorm sex duschen ,dann is die blutung nicht so arg .... Handtuch runter und auf gehts ... Ich persönlich steh dadrauf ?
Geschrieben

Wo ist das Problem?

Wenn ich / sie ficken will, wird gefickt! Lecken muss ich sie dann nicht unbedingt. Da warte ich lieber ein paar Tage und genieße dann andere Körperflüssigkeiten. ? 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2017 at 00:07, schrieb jana679:

Ich mag immer sex auch wenn die rote flut zu besuch ist ...direkt vorm sex duschen ,dann is die blutung nicht so arg .... Handtuch runter und auf gehts ... Ich persönlich steh dadrauf ?

Gott bewahre, nur nicht duschen davor. Genau das macht bei mir den Reiz aus. Je mehr desto Besser. Ich steh drauf, schön rumsauen.........und angenehm warm ist´s auch. Nur das Saubermachen ist dann irgendwie nicht so sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

? ... Is immer so ne sauerrei....  Und die sauerrei dannach is net schön, da geb ich dir recht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ja, irgendwie gehts immer recht schnell, die Lust halt, lässt einen nicht an´s Später denken. Und dann kommt das Große erwachen, das Saubermachen. Und die Hersteller von Reinigungszeug halten auch nicht Ihre versprechen. Wollt mir mal ein Latex/Lack Laken kaufen um soetwas zu vermeiden, aber da steht Muttis Sohn überhaupt nicht drauf. Kalt, kalt, kalt......dann doch lieber das putzen.

Geschrieben

Bei mir war das immer eher ein Lustproblem. Schmerzen, Migräne und dergleichen, damit hatte ich auch zu kämpfen, aber meist hatte ich gar keine Lust auf Sex in der Zeit .. aber wenn mal, dann hab ich mich auch nich davon "abbringen" lassen :)

×
×
  • Neu erstellen...