Jump to content
bukkakefan859

intimpiercings

Empfohlener Beitrag

bukkakefan859
Geschrieben

Ich bin selbst intimgepierct (prinz Albert Ring) .was gibt euch den Reiz, von Brust, zungen oder intimpiercings?

Geschrieben

Ich habe lange Jahre einen 8mm Pa- Ring sowie zwei Brustpiercing getragen . - Kürzlich mußte ich die Ringe wg. einer Op. rausnehmen  und im nu waren die Stichkanäle zu gewachsen  :-( - Darüber bin ich echt sauer !!! -Die Ringe waren ein Teil von mir . Durch den ständigen , schwachen Reiz , wurde Mann immer daran erinnert , daß es noch geile Sachen im Leben gibt !!!- Ich will sehen , daß ich mir so schnell wie möglich neue stechen lasse . Denn es ist einfach nur ein geiles Gefühl !!!!!

  • Gefällt mir 1
bukkakefan859
Geschrieben

Ich hatte auch 2 Brustpiercings leider habe ich die mal raus gemacht und die Stichkanäle sind zugewachsen. Ich habe gerade einen 4mm Prinz Albert den ich schon ewig trage. Ohne den Ring würde ich was vermissen. 

Geschrieben

Das kann ich sehr gut verstehen . Ich hatte einen 8 mm Pa. Ring . Sah super aus und fühlte sich geil an !!! Werde mir bald wieder einen stechen lassen .Ps. Brustpiercing heilen besonders schnell zu !!!

  • Gefällt mir 1
winni62
Geschrieben

Hallo

bin werder gepierct noch tätowiert und überlege mir ein Oetang zwecks keuschhaltung machen zu lassen.

Hat jemand damit Erfahrung??

Warum ich überlege mir ein Oetang stechen zu lassen ist, mich reizt Keusch zu sein, habe viele KG-Schellen ausprobiert.

Mit immer den gleich "Ergebniss" mein Penis und Hoden wurde dabei Wund

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich liebe es mit der Zunge an den Piercings der / demjenigen zu spielen.

Frost88
Geschrieben

Ja piercings haben was dort noch viel mehr

Gepiercter001
Geschrieben

Ich habe auch mehrere Intimpiercings, sowohl am Schwanz als auch am Sack. Bis auf ein Piercing habe ich mir alle selber gestochen. Meine Nachbarin wußte, dass ich pierce und Intimpiercings habe. Bleibt beim FKK Baden eben nicht verborgen. Sie wollte von mir ein Nabelpiercing gestochen bekommen, welches sie nun schon 3 oder 4 Jahre hat. Sie wollte auch mal piercen und so habe ich ihr ein weiteres Piercing unter meiner Anweisung an meinen Sack anbringen lassen. Ich hatte mir auch ein PA  gestochen, was nun aber nicht mehr vorhanden ist weil ich mir meine Eichel gesplittet habe. Hat sich rumgesprochen, dass ich pierce und so sind schon etliche Leute unter meine Nadel gekommen. Mittlerweile pierce ich fast 8 Jahre und immer ohne Komplikationen. Pierce mit oder ohne lokale Betäubung, allerdings setze ich keine Zungen-, Lippen-, Nasen- oder Augenbrauenpiercings. Damit können sich die professionellen Piercer die dafür auch schönes Geld verlangen während ich praktisch nur ein Trinkgeld für das Piercen verlange. Der folgende Link führt zu mein Video welches zeigt wie ich mir selber ein Piercing setze.

http://www.filehosting.at/file/details/745354/Piercing stechen.mp4

 


×