Jump to content

In die Hose pinkeln


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit Windeln und Gummihose?

Geschrieben
Ist das jetzt der fetisch nasse kleidung ??? Kann mir unter nasse kleidung nix vorstellen (vllt. Kann mich ja wer aufklären) .... Ne ich mag NS nicht ...
Geschrieben

Nein, ich glaube ehrlich gesagt, mit "nasse Kleidung" ist was anderes gemeint. Also tatsächlich einfach nasse Kleidung - entweder durch Wasser oder Matsch oder auch durch flüssige Lebensmittel. Aber die Bezeichnung ist dem, was ich meine (also einem Pinkelnot-Unfall - auch was anderes als NS) noch am nächsten, deshalb habe ich mich eingangs darauf bezogen.

Geschrieben

Das ist doch hier ein Treffpunkt von Menschen die auf anderes als 08/15-Sex stehen?

Manchmal habe ich auch einfach Lust es laufen zu lassen, ob unter der Dusche oder in die Kleidung / Windel. Leider scheint es aber wohl nicht weit verbreitet zu sein, denn ich konnte noch nicht wirklich jemand passendes finden mit dem ich es gemeinsam laufen lassen kann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es nass zu sein und trage 24/7 Windel und Gummihose immer und überall kann ich es laufen lassen und es geniessen 

Geschrieben

Ich hatte mal einen "Dom " ,- den machte es geil , wenn ich vor seinen Augen in den Slip pinkeln mußte ..!- Naja, ein geiles Gefühl war es schon - auch wenn es erst Überwindung gekostet hat .

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 22:28, schrieb Gummihose2016:

Wie wäre es mit Windeln und Gummihose?

sehr gute idee

 

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 13:56, schrieb poppins:

Ich hatte mal einen "Dom " ,- den machte es geil , wenn ich vor seinen Augen in den Slip pinkeln mußte ..!- Naja, ein geiles Gefühl war es schon - auch wenn es erst Überwindung gekostet hat .

Komischer Dom!?

Ich würde ja tendenziell eher darauf bestehen, dass SIE mir kräftig auf den Schwanz pisst an statt in den Splip!!! 

Geschrieben

Naja, die Geschmäcker sind nunmal verschieden ...;)

Geschrieben

Bin m mag ns Spiele in Hose pinkeln geiles Gefühl  (lange enge Hosen ) wenn Druck nach lässt es warm nass in Hose wird. Einfach probieren 

Geschrieben

Und natürlich auch anpinkeln lassen ich mag in Mund 

Geschrieben

Wärme lässt schnell nach aber Hose ist richtig nass wenn schon denn schon

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe da auch Fantasien bzw. Selbstversuche in der Richtung unternommen, obwohl mir das eher peinlich ist.Aber es gibt den Reiz der Nässe und des Geruchs zusammen in langen Sporthosen, Trainingsanzug, Tracksuit, auch in Leder- und Skaterhosen, Baggy, Cargo und maskulinen Synthetikhosen aller Art. Bomberjacken pissen und Snowboardkombi.

Von einem jungen, schlanken Twink oder Twen-Typ vor in die Sporthose gepisst zu kriegen wäre auch eine verheerend geile Vorstellung. Besonders wenn er konzentriert pisst und eseinen würzigen Duft hat, wie vom Bier saufen. Oder seine pissmüffeligen Glanzshorts zu sniffen und dran zu lecken. Es ist pervers und ich schäme mich, aber so geil!

Leider stehen meistens Typen in meinem Alter oder noch Ältere, oder Bierbäuche da drauf. Da hat es keinen Reiz für mich.

 

Aktuell habe ich meine alte Snowboardjacke mit Pisse eingepritzt. Wenn man es wiederholtb macht und das Ganze eintrocknen lässt, kurz über ne Heizung hängt, ist der Geruch irre geil. Ist ja aber schon gehörig pervers oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎03‎.‎11‎.‎2017 at 16:11, schrieb BoarderGayKI:

Ist ja aber schon gehörig pervers oder?

Ja. 

ns-Spiele sind geil, aber den Geruch ......

bearbeitet von FETMOD-MM
Grenzwertige Ausdrucksweise gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

**** Ein leicht pisseliger Geruch ist, was mich an einem jungen Mann eher anzieht, als Nuttendiesel. Damit verjagt man mich eher *g* Seine Sportshort muzss ja nicht grade nach Jauchegrube oder Bahnhofsklo müffeln. Das Verhältnis entscheidert. Undwas vorher getrunken wurde. Spargelpisse stinkt grässlich. Bierpisse hat ein würziges Aroma. Abgestandene Pisse zersetzt sich chemisch und riecht wie Ammoniak... Feine Unterschiede. Pisse eines Diabetikers ezeugt Autokotzen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss--Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schließe mich der Sache geschlechterübergreifend an. Mich macht es total an, wenn ein Frau das macht und ich bin auch selbst nicht abgeneigt. Den Geruch finde ich allerdings auch extrem anregend. Der muss unbedingt sein. Bei mir kommt der Baumwollfetisch da noch mit dazu. cotton, denim und saugfähige Unterlagen fürs Bett :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@xxxMichixxx26, Ah, und ich dachte schon fast, es gäbe keine weiblichen Fans dieses geilen Fetischs... :)  Machst du es nur absichtlich? Oder wartest du auch mal, bis du einfach nicht mehr kannst und einen richtigen "Unfall" hast? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es in Badesachen zu pinkeln, natürlich nicht im Hallenbad

Meist zuhause in der Dusche oder im Garten wenn ich kein bock habe auf zu stehen

Selbst beim Joggen einfach in die Leggings / Radler laufen lassen ist ein schönes Gefühl und der Wind / Sonne macht alles wieder trocken.

Schaue auch gerne Frauen zu, meine EX hat das nicht gestört

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Liebe NS.

Es gibt nichts schöneres als so lange einzuhalten bis es nicht mehr geht und in die Hose läuft.

auch beim Sex ist NS einfach nur geil. 

×
×
  • Neu erstellen...