Jump to content

In die Hose pinkeln


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Och nööö...

Bitte nicht in die Hose. Lange einhalten bis es nicht mehr geht, ja. Aber damit es dann beim Sex so richtig kräftig spritzt und sprudelt und gar nicht mehr aufhören will!! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ach, doch, in die Hose (oder Rock) ist schon sehr erotisch. Besonders, wenn die Dame es nicht mehr einhalten kann, und es sozusagen ein echter Unfall ist ....

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

ja ich finde es auch geil es einfach laufen zu lassen und ja auch in Radler oder so auch in die Feinstrumpfhose oder so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge + Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur sachlich, tolerant und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geil wenn sie eine Pisshose trägt, und sie lässt es in den pissbag laufen ,den du dann gleich zum Trinken bekommst .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin neu hier und auch in dem Thema. Aber es reizt mich wahnsinnig der Gedanke  ,es  in die Hose laufen zu lassen. Bis jetzt hab ich es immer noch irgendwie zum wc geschafft  . Dazu kommt , es sollte ja auch keiner mitbekommen , wer mich kennt. Aber der Gedanke macht mich schon recht irre  es einfach laufen zu lassen .

Geschrieben

Am besten daheim ausprobieren, wenn man mal allein ist (oder chattet). Versuch es einzuhalten, bis es einfach nicht mehr geht. Kleiner Tip dazu: Besorg dir eins von diesen winzigen Vorhängeschlösser - den Bügel durch die Gürtelschnalle und ein Gürtelloch, so dass du die Hose ohne Schlüssel nicht runterkriegst. Den Schlüssel in einen Topf mit Wasser oder so einfrieren. Wenn du dann am Ende doch noch versuchst, rechtzeitig aufs Klo zu kommen, dauert es viel zu lange, den Schlüssel aus dem Eis zu bekommen, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du in die Hose pieselst, weil du es einfach nicht stoppen kannst. Das ist eine xtrem geiles Gefühl ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr nette Idee    und damit wäre dann auch direkt ein tunnelspiel  dabei 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In die Hose pinkeln macht mich richtig an weil es mich geil macht auf das was ich dann wirklich will,eben in den Mund.....💦😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Natursekt in allen Varianten. Besonders gerne hab ich es, wenn eine Frau nicht mehr halten kann und uriniert, wenn ich ihre Möse schlecke. Lasse dabei selbst laufen.

Geschrieben

Ich stehe auch auf Natursekt in allen Varianten. Selbst in die Hose laufen lassen.... oder in die Hose bekommen.....oder mit Windel.....

×
×
  • Neu erstellen...