Jump to content
NeugierigerTam

Ingwer Anal einführen

Empfohlener Beitrag

NeugierigerTam
Geschrieben

Hallo,

Hat jemand sich schon ingwer anal eingeführt? Wie sind eure Erfahrungen?

Brennt es sehr? Wie lange habt ihr so ein ingwer Plug getragen?

all43
Geschrieben
Hi, unter Community/Magazin gibt es einen Beitrag. (Figging)
Geschrieben
Lass Mal den Mist. Nimm dir nen Plug und reib ihn damit ein
  • Gefällt mir 2
migo
Geschrieben
besser einen richtigen schwanz! :)
Geschrieben

Klar richtig...

Aber Plug geht Mal auch.

Schwanz ist ja nicht immer da.

Aber dieser Mist mit Ingwer....

Kann brechen und dann kommt nicht immer das was drin ist auch wieder raus.

Geschrieben

Ach und meinen Plug werde ich jetzt nehmen....

Ohne alles :-)

Geschrieben

Und drin ist er...

Einfach mal in Ruhe genießen

  • Gefällt mir 1
Aries_dev
Geschrieben

also Plug mit Ingwer....ja, brennt

rossundreiter1
Geschrieben
Am 4.7.2017 at 18:59, schrieb Dwt-julia:

Lass Mal den Mist. Nimm dir nen Plug und reib ihn damit ein

geht auch. entsaften oder mit dem pürierstab klein machen und die pampe auf den plug. zur not aber immer öl in der nähe haben um das zeug wenigstens etwas zu neutralisieren.

Geschrieben

also,wenn meine Darmfotze richtig brennen soll,dann wird erst mal 3 mal mit 4 Litern sauber gespült,dann odentlich gedehnt bis über 10 cm hinaus,damit das Klaffloch schön ausgefranst offen ist...dann wird nach mehreren Orgasmen noch mal mit speziellem Spültee gefüllt,das dann allerdings beim raus pressen ordentloch brennt,weil das Arschloch dauerhaft erweitert wurde und offen ist...

die Substanz ist Ingwer-Tee mit Salbei mixtour---4 Liter--

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 14:51, schrieb NeugierigerTam:

Hallo,

Hat jemand sich schon ingwer anal eingeführt? Wie sind eure Erfahrungen?

Brennt es sehr? Wie lange habt ihr so ein ingwer Plug getragen?

Hi, also ich hab das schon etliche Male gemacht, vorher etwas geschält, damit ordentlich saft. Das Brennen hält sich in Grenzen, sofern man nicht ein völliges Weichei ist. Und wer über Figging nachdenkt, hat ja offenbar auch eine gewisse Lust am Schmerz. Drinbleiben tut ganz sicher nix, und du solltest natürlich eine relativ große Wurzel nehmen, die du noch halten kannst.

Ein entsprechend zugeschnitztes schmales Stück Ingwer führe ich auch ab und zu gern in dei Harnröhre ein. Da ist der Effekt natürlich etwas größer, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

Luckyman

SilverAger
Geschrieben
Am 10.7.2017 at 17:34, schrieb Darmpatient:

also,wenn meine Darmfotze richtig brennen soll...

von Kraftausdrücken angewidert empfehle ich neben Ingwerzäpfchen die Reumasalbe Finalgon - heizt ein! Übrigens Dwt-julia es kommt alles raus und bleibt nix drin

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilverAger:

von Kraftausdrücken angewidert empfehle ich neben Ingwerzäpfchen die Reumasalbe Finalgon - heizt ein! Übrigens Dwt-julia es kommt alles raus und bleibt nix drin

wer ist angewiedert-Du- und warum wohl ?

jeder Mensch hat was erfahren dürfen in seinem leben-keiner ist unfehlbar-

es gibt da noch das "Trombophob"

schönen abend noch***

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo

Ich habe schon mehrmals Ingwer benutzt.

Die beste Wirkung erzielt man in dem man sie so schält  das ein großes Zäpfchen entsteht.

Dieses schiebt ihr euch ohne Gleitmittel (hebt sonst die Wirkung  des Ingwers auf)

tief in den After etwas 7cm bis Höhe der Prostata. Nach einiger Zeit wird es sehr heiß und

eth. Öle im Ingwer wirken auf die Prostata. Bei mir kam es zu einer langen Erektion und es liefen

einige Lusttropfen. Versucht es mal viel Spass

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 10.7.2017 at 17:34, schrieb Darmpatient:

also,wenn meine Darmfotze richtig brennen soll,dann wird erst mal 3 mal mit 4 Litern sauber gespült,dann odentlich gedehnt bis über 10 cm hinaus,damit das Klaffloch schön ausgefranst offen ist...dann wird nach mehreren Orgasmen noch mal mit speziellem Spültee gefüllt,das dann allerdings beim raus pressen ordentloch brennt,weil das Arschloch dauerhaft erweitert wurde und offen ist...

die Substanz ist Ingwer-Tee mit Salbei mixtour---4 Liter--

Und anschliessend megapeinlich zur nächsten Notaufnahme?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Automasochistische Tunnelspiele... ich verstehe jetzt zwar nicht so wirklich den Sinn des Ganzen, aber wenn es Spass macht... *Schulterzuck* Allerdings verstehe ich hier den Sinn des Threads nicht so ganz, ist es als Höher-schneller-weiter der Automasochisten im Forum gedacht, als "Huhu Dominas ich brauch euch nicht, ich kann sogar schon mastubieren", als "Treffen der Automasochisten" oder doch eher als "was macht ihr so mit Gewürzen?"-Thread?

DaddysLittl366
Geschrieben

Ingwer ist zum warm werden, dann kommt Tabasco. Für zwischendurch ist auch Tigerbalsam ganz nett. Schön auf die Lustknospe 😍❤️


×