Jump to content

Kleinschwanzsklave


Shorty13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.heisse Salut.Habe nix in der Hose und stehe drauf, das auch zu zeigen.lg

Geschrieben

Ich habe diverse Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.7.2017 at 23:18, schrieb Shorty13:

und damit meine ich halt diejenigen,die steif so 12,13cm haben,schlaff null bis nix....wie kommt ihr damit klar bzw geht damit um?

Hallo, 

Meiner ist steif nur 8x3cm und schlaff kaum zu sehen... Früher mit 15-18 hatte ich ein echtes Problem damit und habe mich geschämt da mich auch fast jede frau ausgelacht hat wo sie meinen Winzigen Schwanz gesehen hat. Aber im Laufe der Zeit hat sich das bei mir plötzlich zu einem Fetisch entwickelt und mittlerweile finde ich es sehr erregend ausgelacht oder gedemütigt zu werden weil ich so einen mini habe. Also ich bin seitdem ich die vorliebe entwickelt habe sehr zufrieden mit der größe.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo habe 3cm schlaff, 6cm steif mag mich gern deswegen erniedrigen lassen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jeder Schwanz ob klein oder groß, dick oder dünn hat ein recht auf sex. Keiner hat die Wahl wie groß sein Penis werden soll. Man muss ihn so nehmen wie er wächst. schließlich kann keiner was für die Größe seines Gliedes. Außerdem ist es für die betreffenden so schon schlimm genug damit zu leben und auf ihre Penis Größe reduziert zu werden.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...