Jump to content

Dilatoren

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand damit Erfahrung? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas,habe 2Kg's mit Dilator,einmal 6mm,der andere 8mm,die ich gelegentlich  trage.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Dilatoren,die fest im KG  sind,sind so 5oder 6cm lang,reichen also beim schlaffen Schwänzlein bis an die Peniswurzel,und eine Erektion ist ja wg Kg völlig ausgeschlossen.Und ja,geiles Gefühl,war sogar schonmal auf nem Nacktspaziergang damit...und ja,da verrutscht dank KG auch nichts....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind sie für die meisten zunächst "komisch" aber, richtig angewendet, nie schmerzhaft, Steigerungen sollten wirklich vorsichtig erfolgen.

Bei aller Geilheit bitte auch daran denken "sauber" zu arbeiten. Die männliche Harnröhre ist zwar länger als die weibliche aber auch dort lassen sich Keime einschleppen die dort niemand möchte ;)

Viel Spaß

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstverständlich gehört Desinfektionsmittel dazu,Gleitgel auch,wollte mit Spucke nur sagen,das es halt problemlos und schmerzlos geht ,sogar in nem kleinen Schwanz-mann braucht keinen megafetten 20cm Schwanz dazu....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind die nicht alle irgendwie 20cm? ;)

Menschen führen die unglaublichsten Dinge in die Harnröhre ein, deshalb mein Hinweis.

Liebe Grüße

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lach,nö,also ich hab keine 20cm,aber auch das kleine,unter dem Durchschnitt liegende Schwänzlein macht verdammt viel Spass;-)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Technik macht's 

Wobei für den eigentlichen Akt eine gewisse Größe nicht kontraproduktiv ist O:)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich als Sklave....deswegen bin ich jungfräulicher Sklave,früher war der kleine Schwanz zu peinlich,und irgendwann war der Zug abgefahren....12,13cm ist halt ezwas klein....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann gilt es andere Dinge zu perfektionieren?!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Chance warte ich schon lange vergeblich-wobei,son hässlicher Vogel bin ich ja eigentlich nicht,siehe mein Profil,aber,nö,nix geht....wobei Sklave so gernein ne Lehre gehen würde,bevor er in der Kiste landet....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht immer ist die Optik entscheidend?!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Optik ist relativ....kommt drauf an,was man meint....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag