Jump to content

Dilatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand damit Erfahrung? 

Geschrieben

Etwas,habe 2Kg's mit Dilator,einmal 6mm,der andere 8mm,die ich gelegentlich  trage.

Geschrieben

Ich hab einen mit Eichelring. Der dringt aber nicht sehr weit ein.

Das Gefühl ist erstmal fremd gewesen aber überhaupt nicht schmerzhaft,wenn gut "geschmiert" wurde.

Geil wurde es dann beim Tragen außerhalb der schützenden vier Wände.

Das kennt man ja auch von anderen Dingen.

Mit Erektion in der Hose durch die Stadt, da tut dann auch der Eichelring sein Übriges dazu. Aber aufpassen durch die Reibung kann er verrutschen, quasi am Eingang verkannten, dies ziept dann schon arg.Blöd wenn man dann nicht korrigieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Dilatoren,die fest im KG  sind,sind so 5oder 6cm lang,reichen also beim schlaffen Schwänzlein bis an die Peniswurzel,und eine Erektion ist ja wg Kg völlig ausgeschlossen.Und ja,geiles Gefühl,war sogar schonmal auf nem Nacktspaziergang damit...und ja,da verrutscht dank KG auch nichts....

bearbeitet von Stubsi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind sie für die meisten zunächst "komisch" aber, richtig angewendet, nie schmerzhaft, Steigerungen sollten wirklich vorsichtig erfolgen.

Bei aller Geilheit bitte auch daran denken "sauber" zu arbeiten. Die männliche Harnröhre ist zwar länger als die weibliche aber auch dort lassen sich Keime einschleppen die dort niemand möchte ;)

Viel Spaß

Geschrieben

Selbstverständlich gehört Desinfektionsmittel dazu,Gleitgel auch,wollte mit Spucke nur sagen,das es halt problemlos und schmerzlos geht ,sogar in nem kleinen Schwanz-mann braucht keinen megafetten 20cm Schwanz dazu....

Geschrieben

Sind die nicht alle irgendwie 20cm? ;)

Menschen führen die unglaublichsten Dinge in die Harnröhre ein, deshalb mein Hinweis.

Liebe Grüße

Geschrieben

Lach,nö,also ich hab keine 20cm,aber auch das kleine,unter dem Durchschnitt liegende Schwänzlein macht verdammt viel Spass;-)

Geschrieben

Die Technik macht's 

Wobei für den eigentlichen Akt eine gewisse Größe nicht kontraproduktiv ist O:)

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich als Sklave....deswegen bin ich jungfräulicher Sklave,früher war der kleine Schwanz zu peinlich,und irgendwann war der Zug abgefahren....12,13cm ist halt ezwas klein....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Chance warte ich schon lange vergeblich-wobei,son hässlicher Vogel bin ich ja eigentlich nicht,siehe mein Profil,aber,nö,nix geht....wobei Sklave so gernein ne Lehre gehen würde,bevor er in der Kiste landet....

bearbeitet von Stubsi
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich verwende einen 10mm Dilator hin und wieder. Ich finde Wärme und Kälte besonders anregend, also den Dilator in eiskaltes oder warmes Wasser lesen und dann einführen. Eine andere Spielart ist, den Dilator an den Schließmuskel der Blase anzustupsen...

×
×
  • Neu erstellen...