Jump to content

Windel Fetisch - Gibt es auch Frauen damit?


fetischliebhaber94

Empfohlener Beitrag

fetischliebhaber94
Geschrieben

Gibt es hier auch Frauen die darauf stehen in die Windel zu machen 

oder gibt es einen windelchat hier

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na klar, gibt es sie. Aber ich kann da nur von mir sprechen. Es ist doch geil, eine schwere nasse Windel zu tragen und der anblick, wenn dein Gegenüber eine solche trägt, ist noch viel geiler.

fetischliebhaber94
Geschrieben

Okay würde gerne Frauen mit dieser Vorliebe kennen lernen ihr dürft mir gerne schreiben weil bei vielen geht es nicht 

Geschrieben

Es gibt ja auch spezielle Windelfetisch Seiten. Und da sind auch eine Menge Frauen angemaldet.

Geschrieben

Hier im Forum ist Fremdwerbung verboten, darum bekommst du eine pm von mir, mit den Windel Seiten auf denen ich drauf bin

Geschrieben

Aber um mal wieder zurück zu dieser Seite zu kommen, auch hier gibt es Frauen, die Windel mögen. Gerade eben im Chat hab ich eine getroffen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! Also ich kann auch keine Frau in München oder Umgebung finden die wirklich gerne Windeln trägt und diese auch da hat finden. Echt schade denn ich hatte gedacht das auf einem Fetisch Form mehr zu finden sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...