Jump to content

kräftige oberschenkel,waden,arme,hintern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frau muss diese 3 kriterien erfüllen meiner Meinung nach, wenn sie einen dünnen 21 jährigen spargeltarzan wie mich, rumwirbeln will.

habe viele frauen mit diesen eigenschaften heimlich geil gefunden.

oft sind die oberschenkel von solchen frauen fast doppelt so breit wie meine, da würde ich mich nur zu gerne von vorne reinsetzen.

ebenso könnte sie mich vermutlich über ihren Kopf heben oder beim Sex im stehen von vorne fi`*cken.

versteht ihr mich???

Geschrieben
Nein das versteh ich nicht
Geschrieben
Ich auch nicht... Ausserdem sind s dann vier,und nicht drei Kriterien...Sechs, setzen???
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie mollig ist. Da lässt es sich viel weicher kuscheln. Und vorallem muss man so schön tief nach der Perle tauchen... ;-)
Geschrieben
Ist das wirklich eine Frage fürs Forum? Ich versteh nicht ganz, was du von uns willst XD Nein, ich verstehs nicht, wieso? Einfach nicht meine Vorliebe.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oma sagte immer: DA WIRST ALT WIE NE KUH, UND LERNST IMMER NOCH DAZU

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2017 at 13:59, schrieb liftcarry12:

..... versteht ihr mich???

NEE SAG'S LAUTER - LESEN GEHT SCHON

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Ich habe als Mann mit der massigen Figur leider erhebliche Probleme, seine schwulen *Brüder* kennen zu lernen. Ich finde vereinzelt 21-jährige Spargeltarzans lieblich bis schnuckelig ;)

 

Geil angezogen jedenfalls.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Erstmal hallo liebe fetisch Gemeinde. Ist zwar mein zweiter Beitrag im Forum, aber mein erstes Thema.

Ich liebe Schenkel. Egal ob weich, muskulös oder schlank. Klar könnte man dies als Bein Fetisch sehen. Aber für mich sind speziell die Schenkel ein richtiger Fetisch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es mein größter ist. Dabei haben es mir vor allem die Oberschenkel an getan, nicht nur weil sie so nette Nachbarn haben, sonder sie selbst. Ich liebe es einfach mit ihnen zu spielen, sie zu sehen, oder einfach nur den Kopf an zu lehnen ;) 

Schenkel und unterer teil der Backen sind auch oft relativ sensibel. Ein paar Frauen die ich hatte fanden es auch unterstützend für ihren Orgasmus, zumindest haben sie mich in dem glauben gelassen. Eine hat es beim Lecken sogar verlangt. 

Ein großer vorteil noch, wenn es kalt ist bleiben die Ohren beim Lecken warm :D

 

Jetzt würde mich interessieren was Frauen so dazu sagen wenn ihren Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu kommt als es vielleicht üblich ist.

Und was meint die Männerwelt dazu Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken? 

 

Na dann Tippt mal fleißig los, bin gespannt was ihr so schreibt. 

Geschrieben

ich zum beispiel mochte noch niemals geschlechtsverkehr.war nie mein ding und ist es bis heute nicht.aber ich stand schon immer voll auf schenkelsex.d.h. meinen kleinen zwischen die (bestrumpften) schenkel hin und herreiben bis zum höhepunkt.leider geht das heute nicht mehr,bedingt durch meine hormonelle impotenz. er ist einfach zu kurz geworden,um ihn zwischen die schenkel meiner herrin schieben zu können.

Geschrieben

Wodurch kam Deine Impotenz, wenn ich das fragen darf ? Antworten musst Du mir aber nicht wenn Du es nicht möchtest.

Geschrieben
Am 4.12.2017 at 14:37, schrieb Caroline:

Wodurch kam Deine Impotenz, wenn ich das fragen darf ? Antworten musst Du mir aber nicht wenn Du es nicht möchtest.

hallo caroline,sehe erst jetzt deinen beitrag.bitte entschuldige die späte antwort.ich habe früher exzessiv kraft und kampfsport betrieben.mit allem was dazugehört,also auch steroiden,hormonen etc.dadurch begann eine schleichende impotenz,die ich aber noch eine zeitlang mittels viagra im griff hatte.

aber irgendwann stellten meine hoden schlicht 90% ihrer testosteronproduktion ein und es bagann eine athropie des penis und der hoden.

mittlerweile hatte ich zwei operationen an den hoden,die einer kastration entsprechen,da beide hoden ausgeschält werden mußten. deshalb bin ich quasi völlig impotent, aber auch die meiste zeit über körperlich asexuell.erotik spielt sich nur noch im kopf ab,bis auf wenige ausnahmen,also ca.2-3 mal im jahr,wenn die nebennierenrinde genug testo produziert hat.eine erektion gibts aber nicht mehr.auch der höhepunkt ist ganz unterschiedlich.mal hab ich einen leichten ,und mal ist es wie ein brennen,bzw. wie krampfartige stromschläge aus einem tensgerät.ist halt unterschiedlich.

Geschrieben

Ich verstehe, ich kenne jemanden, der macht das heute noch und der ist dadurch Zeugungsunfähig geworden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caroline:

Ich verstehe, ich kenne jemanden, der macht das heute noch und der ist dadurch Zeugungsunfähig geworden.

das wird irgendwann böse ins auge gehen.ich habe damit aufgehört ,als mir beim pinkeln blut aus dem penis lief,und auch aus den augen nach dem training!aber da war der schaden schon groß genug.

Geschrieben

Die Schenkel einer Dame sind einer der Körperteile die mich reizen. Ich beziehe sehr gerne die Knie mit ein. Keine Ahnung wieso, aber ich werde schon beim Anblick heiß dabei, wenn ich sie in eng anliegenden Hosen oder im Sommer bei kurzen Hosen sehe. Natürlich ist da noch die Hüfte mit allem was dazu gehört und ich bin sofort da. Es ist nicht verkehrt, die Schenkel mit einzubeziehen, wie Du so schön sagst, schließlich kannst Du dabei die erogenen Zonen darüber "aufladen", also deine Partnerin noch schärfer machen. Viele meiner Berührungen in die heiße Zone gehen ab den Knien über die Oberschenkel dorthin. Gerne lasse ich mich auch dort in die Zange nehmen, so dass ich nicht so ohne Weiteres mehr rauskomme. Mann da sterbe ich für.

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe letztens von einer Alternative zu Potenzmitteln gelesen, nennt sich SKAT. Das funktioniert auch nach einer OP, ob jetzt Prostata-OP oder ähnliches.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2017 at 01:53, schrieb nuderomeo:

Erstmal hallo liebe fetisch Gemeinde. Ist zwar mein zweiter Beitrag im Forum, aber mein erstes Thema.

Ich liebe Schenkel. Egal ob weich, muskulös oder schlank. Klar könnte man dies als Bein Fetisch sehen. Aber für mich sind speziell die Schenkel ein richtiger Fetisch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es mein größter ist. Dabei haben es mir vor allem die Oberschenkel an getan, nicht nur weil sie so nette Nachbarn haben, sonder sie selbst. Ich liebe es einfach mit ihnen zu spielen, sie zu sehen, oder einfach nur den Kopf an zu lehnen ;) 

Schenkel und unterer teil der Backen sind auch oft relativ sensibel. Ein paar Frauen die ich hatte fanden es auch unterstützend für ihren Orgasmus, zumindest haben sie mich in dem glauben gelassen. Eine hat es beim Lecken sogar verlangt. 

Ein großer vorteil noch, wenn es kalt ist bleiben die Ohren beim Lecken warm :D

 

Jetzt würde mich interessieren was Frauen so dazu sagen wenn ihren Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu kommt als es vielleicht üblich ist.

Und was meint die Männerwelt dazu Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken? 

 

Na dann Tippt mal fleißig los, bin gespannt was ihr so schreibt. 

Topnatürlich gehören Ober und Unterschenkel der Frau ins Verwöhnprogramm mit einbezogen und verherrlicht mit der Zunge(mit oder ohne Nylon).Am schönsten ist es wenn der Kopf von der Frau mit Ihren festen Schenkel eingeklemmt und gedrückt wird.Im Winter wenn's kalt ist,ein wunderbares warmes Gefühl,im Sommer(evtl.Outdoor)eine herrliche Schwitzkur bei ca.30 Grad

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.11.2017 at 01:53, schrieb nuderomeo:

Erstmal hallo liebe fetisch Gemeinde. Ist zwar mein zweiter Beitrag im Forum, aber mein erstes Thema.

Ich liebe Schenkel. Egal ob weich, muskulös oder schlank. Klar könnte man dies als Bein Fetisch sehen. Aber für mich sind speziell die Schenkel ein richtiger Fetisch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es mein größter ist. Dabei haben es mir vor allem die Oberschenkel an getan, nicht nur weil sie so nette Nachbarn haben, sonder sie selbst. Ich liebe es einfach mit ihnen zu spielen, sie zu sehen, oder einfach nur den Kopf an zu lehnen ;) 

Schenkel und unterer teil der Backen sind auch oft relativ sensibel. Ein paar Frauen die ich hatte fanden es auch unterstützend für ihren Orgasmus, zumindest haben sie mich in dem glauben gelassen. Eine hat es beim Lecken sogar verlangt. 

Ein großer vorteil noch, wenn es kalt ist bleiben die Ohren beim Lecken warm :D

 

Jetzt würde mich interessieren was Frauen so dazu sagen wenn ihren Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu kommt als es vielleicht üblich ist.

Und was meint die Männerwelt dazu Schenkeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken? 

 

Na dann Tippt mal fleißig los, bin gespannt was ihr so schreibt. 

Selbstverständlich gehört den Schenkel der

Frauen mehr Aufmerksamkeit egal ob Haut oder gar Nylon_(halterlose Strpmpfe mir Naht oder Ouvert FsH.Allerdings sollten die Schenkel schon nach Möglichkeit "erwas trainiert sein.Insbesondere den Kopf zwischen den doch etwas geschlossenen Innenschenkel,besonders beim Facesitting(forward).Im Winter schön warm,

im Sommer bei etwas höheren Temperaturen um 30Grad +,schön schwitzen,die Lady schön lecken+zur Belohnung köstlichen Ns,wenn Sie über mir steht-,genial jeden köstlichen Tropfen ab Quelle in mein 👄 und aufpassen,dass kein köstlicher Tropfen verschwendet ins Erdreich fliesst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe einfach alles an frauen die mehr oder noch mehr haben große fleischige schamlippen geilen bauch dicke Oberschenkel große runfe arschbacken die geil lecken auseinander ziehen ritze lecken runter bis zur rosette aber auch geile große hängetitten ist ein muß die geil melken mmmh,und so eine richtig geile fleischvotze die man erst mit der zunge lange ausgibieg lecken kann den saft rauslecken mmmh.bin gespannt ob sich eine frau hir angesprochen fühlt. Wenn ja schreibt mir

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Analeichel05:

Ich liebe einfach alles an frauen die mehr oder noch mehr haben große fleischige schamlippen geilen bauch dicke Oberschenkel große runfe arschbacken die geil lecken auseinander ziehen ritze lecken runter bis zur rosette aber auch geile große hängetitten ist ein muß die geil melken mmmh,und so eine richtig geile fleischvotze die man erst mit der zunge lange ausgibieg lecken kann den saft rauslecken mmmh.bin gespannt ob sich eine frau hir angesprochen fühlt. Wenn ja schreibt mir

Super geil geschrieben. Genau das liebe ich auch. Zum Glück habe ich Jemanden gefunden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kuschler22:

Super geil geschrieben. Genau das liebe ich auch. Zum Glück habe ich Jemanden gefunden. 

Hast du ein glück.euch viel spass 

×
×
  • Neu erstellen...