Jump to content

Fotowettbewerb - Habt Ihr da schonmal rein geschaut?

Recommended Posts

Geschrieben

Seit kurzem starten hier doch die Fotowettbewerbe.

Es läuft da leider nur sehr zurückhaltend. Das finde ich schade. Es schauen anscheinend  auch nur wenige da rein. Jedenfalls bewerten nur wenige die Bilder.

Der laufende ist gerade: Bondage:handcuffs:, also fast nur für Personen einzusehen, die FSK18 haben.

Es gibt nur sehr wenige Fotos und bewertet wird auch nur sehr wenig.

 

Bitte schaut doch einfach mal da rein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja,ohne kostenpflichtige Fsk geht nix,dazu kommt,als Single,das Problem mit den Fotos-sich selbst fotografieren ist garnicht so einfach....nackt im Internet zu sein,macht mir nix,aber es mangelt halt an jemandem,der knipst...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo meine Lieben,

denkt bitte daran, dass es hier nicht darum geht, sich als Fotograf anzubieten, sondern um den Fotowettbewerb an sich.

Fotografierangebote wären eine Suche bzw. eine Suchantwort, die ins Datingsystem oder in eine PN gehören, nicht hier im Forum bitte, danke :)

LG Topi, Community Team

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Problem ist halt eher, der kostenpflichtige Fsk18-Check.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja reinschauen. Gern.

Bewerten, ja gehört ja dazu.

Uns dann kommt der Kostenfaktor FSK 18.

Schade.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Ist nur für die Premium-Liga geeignet.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da können alle mitmachen  und gibt FSK16-FOTOS  und  FSK16-FOTOS.

Habe selber beide Arten im Wettbewerb 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 51,was soll ich mir Bildchen angucken,die von irgendner verklemmten Tante aus ner Kommission als jugendfrei erklärt wurden?Kann nichts wirklich sehenswertes sein....jedenfalls nicht für erwachsene Menschen,die was mit Fetisch zu tun haben.....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stubsi:

Ich bin 51,was soll ich mir Bildchen angucken,die von irgendner verklemmten Tante aus ner Kommission als jugendfrei erklärt wurden?Kann nichts wirklich sehenswertes sein....jedenfalls nicht für erwachsene Menschen,die was mit Fetisch zu tun haben.....

Harte Worte von dir. Aber jeder hat halt seine eigene ,  spezielle Meinung .

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles was Fsk-Check hat, ist nur mit Premium sichtbar und macht den Wettbewerb somit für 70% der Community nutzlos...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Huhu,

klar ist das doof, dass man dann den Wettbewerb nicht sehen kann, aber es muss vom Jugendschutz her eine geschlossene Benutzergruppe geschaffen werden und diese wird durch eine Mitgliedschaft erlangt. Der Check selbst ist dann nur kostenpflichtig, wenn man ihn per PIN vom Konto durchführt, per Webcam ist er kostenfrei.

Deshalb haben wir ja die 2 Variablen des Wettbewerbs geschaffen, so dass bei den FSK16-Wettbewerben alle mitvoten können.

Stubsi, klar hast Du Deine Meinung und sollst diese behalten .. ich finds aber hart, dass meine Kollegen und ich als "verklemmte alte Tanten" bezeichnet werden ... ok ein bisschen alt bin ich ja schon *kicher

LG Topi, Community Team

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Topi,bei "verklemmte alte Tanten"dachte ich ehr an Mitglieder irgendeiner Regierungskommission,so olle,grüne Schrullen mit Brille an der Kette um den Hals,die über unsereKöpfe hinweg entscheiden,was gut für uns ist...das Fetisch-Team würde es gewiss besser und unverklemmter machen,wenn es denn dürfte,dessen bin ich mir sicher.....Lg Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Das ist halt wie Ausstellungen, die nur geladene Gäste sehen sollen. Da kommt nur ein Bruchteil der Leute hin.

Fetischbilder gibbet genug im Motorradkatalog oder im Feuerwehrmagazin. hr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Jaja der Jugendschutz.....

Und ihr kommt nur in die erlesene Gruppe, wenn ihr fein dafür bezahlt........

Also ganz klar Jugendschutz.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jep,ist genauso wie mit dem Verbot,Mailadressen und so zu schreiben,damit man zahlen muss,um andere gezielt  kontaktieren zu können....Geld regiert die Welt,wer keins oder wenig hat,guckt halt in die Röhre und nix geht....

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das momentane Motto lautet: Lederliebe :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh auf Leder-Harness,Halsband,Hand und Fussfesseln,jep,Leder ist geil:-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben

Dann kann man dort Fotos seiner Lieblings-Lederjacke oder Lederkappe reinladen?  Ich habe ganz viele Lederklamotten, aber nur Bilder von den Klamotten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb BoarderGayKI:

Dann kann man dort Fotos seiner Lieblings-Lederjacke oder Lederkappe reinladen?  Ich habe ganz viele Lederklamotten, aber nur Bilder von den Klamotten.

dann zieh sie doch an, mach ein Bild davon und nimm am Wettbewerb teil

bearbeitet von hotsummer100

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilder werden immer als FSK 18eingestuft,lach,deswegen krieg ich auch kein Profilbild hier rein-währe ja Jugendgefährdend....aber im Profil sind n paar zu sehen...

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BoarderGayKI
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hotsummer100:

dann zieh sie doch an, mach ein Bild davon und nimm am Wettbewerb teil

Ein Bild von der Jacke habe ich ja schon. Warum kann ich das nicht hochladen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×