Jump to content

Was trägt die Dom?


Crissi-9265

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crissi:

Ich trage eh mehr schwarz (nicht ausschließlich, manchmal auch einfach was schönes Buntes), denn man kann einfach nicht alle Farben mit blauen Haaren kombinieren, ohne dass man hinterher aussieht, wie in nen Farbtopf gefallen^^'

....Farbtopf gefallen schaut natürlich nicht gut aus, aber öhmmmm, hmmm, versteh mich bitte nicht falsch, aber blaue Jacke zu blauen Haaren ist jetzt auch nicht so der Knaller. Du schaust sehr gut aus, Deine blauen Haare sind super, da brauchst doch nen Kontrast, dann wirkt es so richtig super. Schwarz, weiß, (passendes) rot,...das wirkt dann auch selbstbewusster. Nach dem Motto, schaut her Jungs, bzw. Mädels, wie super ich ausschau!!! Und nicht blaue Haare unauffällig auf blauer Jacke verstecken und ja nicht auffallen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustdiener666:

....Farbtopf gefallen schaut natürlich nicht gut aus, aber öhmmmm, hmmm, versteh mich bitte nicht falsch, aber blaue Jacke zu blauen Haaren ist jetzt auch nicht so der Knaller. Du schaust sehr gut aus, Deine blauen Haare sind super, da brauchst doch nen Kontrast, dann wirkt es so richtig super. Schwarz, weiß, (passendes) rot,...das wirkt dann auch selbstbewusster. Nach dem Motto, schaut her Jungs, bzw. Mädels, wie super ich ausschau!!! Und nicht blaue Haare unauffällig auf blauer Jacke verstecken und ja nicht auffallen.

wer sagt denn, dass ich mich verstecken will?

Nur, weil ich kein total ausgeflipptes Outfit auf meinem PB anhabe?

Ich möchte weder mit voller Absicht auffallen, noch mich verstecken. Ich bin weder besonders schüchtern, noch muss ich immer der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crissi:

wer sagt denn, dass ich mich verstecken will?

Nur, weil ich kein total ausgeflipptes Outfit auf meinem PB anhabe?

Ich möchte weder mit voller Absicht auffallen, noch mich verstecken. Ich bin weder besonders schüchtern, noch muss ich immer der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sein!

Ich hab nicht gesagt voll ausgeflippt, nur etwas Kontrast. Deine Kommentare wirken aber schon etwas schüchtern, und eine Dom sollte schon ein ziemliches Selbstbewusstsein ausstrahlen, sonst wirkt es unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustdiener666:

Ich hab nicht gesagt voll ausgeflippt, nur etwas Kontrast. Deine Kommentare wirken aber schon etwas schüchtern, und eine Dom sollte schon ein ziemliches Selbstbewusstsein ausstrahlen, sonst wirkt es unglaubwürdig.

Und was genau hat Selbstbewusstsein mit Aufmerksamkeitsgeilheit zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crissi:

Und was genau hat Selbstbewusstsein mit Aufmerksamkeitsgeilheit zu tun?

Aufmerksamkeitsgeilheit ist schon etwas übertrieben! Selbstbewusste Menschen kommen mit der Aufmerksamkeit klar und sie gefällt Ihnen auch, weniger selbstbewusste nicht so.  Das heißt aber nicht, dass man immer und überall im Mittelpunkt stehen muss und nach Aufmerksamkeit heischen.

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Beiträge wurden wegen Off Topic entfernt. Es ging nicht um die Frage warum keine Antwort erhalten wurde, ebenso nicht darum welches Kraut denn geraucht wurde.

Danke.

Gruß

Knubbeldom

Team-fetisch.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also falls noch jemand was erzählen möchte: ich bin noch hier und ich lese eure Beiträge gespannt ;) Auch, wenn das vorangegangen Kommentatoren evtl. nicht so vorkam, was ich dem Post des Mod entnehme. Zu diesem Zeitpunkt war ich leider nicht da, weiß also auch nicht, was für Ausmaße, das Ganze angenommen hatte! Liebe Grüße, Crissi :)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde die domina sollte anziehen was ihr gefällt. Es darf nur niemals billig oder gar nuttig aussehen. Also knapper Mini und strapse geht gar nicht. Sie ist ja schließlich die lady und nicht das flittchen. Es sollte immer elegant aber darf auch sexy dein. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 08:49, schrieb jasmin12:

Ich finde die domina sollte anziehen was ihr gefällt. Es darf nur niemals billig oder gar nuttig aussehen. Also knapper Mini und strapse geht gar nicht. Sie ist ja schließlich die lady und nicht das flittchen. Es sollte immer elegant aber darf auch sexy dein. 

 

Der erste Satz ist richtig.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Domians werden auf der Arbeit ihre Arbeitskleidung tragen, was auch sonst wenn du aber nach einem Erkennungszeichen suchst wie du eine Domina/Fem Dom/BDSMler allgemein auf der Straße erkennen kannst dann halte nach dem ring der O Ausschau https://picture.yatego/images/4ad33a16d79758.2/IMG_5055-kqh/bdsm-ring-der-o.jpg

Als Bauernregel gild hier: ist der Ring an der linken Hand ist der Träger Dom an der Rechten Hand ist es ein Sub. 

 

Alternativ: kann man aber auch nach Triskelen ausschau halten

die hier:

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/BDSM_logo.svg/250px-BDSM_logo.svg.png

bearbeitet von Vortigern4
ergänzende Anmerkung
×
×
  • Neu erstellen...