Jump to content
Stubsi

Warum eurer Nick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm,bei mir ganz einfach,ne Dame,die mich nackig gesehen hat,zeigte auf mein Schwänzlein und brach in Lachen aus,und sagte  mit dem kleinen  Stubsilein kannst doch nicht vögeln.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
wen interessiert das?
Geschrieben

Wer weiss?Manche Nicks erwecken Interesse,haben einen Ursprung und Sinn,andere sind irgendwelche belanglosen englisch/ami Wortkreationen.....

Geschrieben
Wir sind hier bei fetisch und nicht bei poppen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Poppen?Wer braucht sowas....hallo,ich bin Sklave,also das passt schon in Fetisch,oder?

Geschrieben

Bei mir: einfach rückwärts lesen.:gimp:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Poppen de ist eher geeignet für solche Fragen. Da erscheint täglich so ein Blödsinn. Fetisch ist eher für BDSM und weniger blümchensexfragen
Geschrieben

Jo,und es dreht sich ja nicht alles ums ficken-ich war heut Nacht und Vormittag zb nackt spazieren-ohne wixen-und es war trotzdem geil,befriedigend,erfüllend-einfach n geiler Kick,der Glücklich macht....

• Gefällt mir 2
bz_lustknabe
Geschrieben

Weil ich gern ein Lustknabe bin!

SportlehrerNRW
Geschrieben
Ich mag div. 'sportliche' Übungen, vor allem im Zusammenhang mit der Erziehung. Z.B. Petplay finde ich schön anzuschauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Name ist Programm! Es geht um meinen ganz besonderen Fetisch: Getreten werden.
Vom Arschtrittspiel über Tretübungen am persönlichen Trainingsobjekt bis hin zu Kampfspielen ist alles möglich.

bearbeitet von Tretsklave
Crissi
Geschrieben
Das hat ernsthaft eine gemacht?! Als ich mal über einen kleinen Pimmel "gestolpert" bin, habe ich versucht trotzdem das Beste draus zu machen. Da kann Mann ja nichts dafür! Mein Nick habe ich, weil ich eben Crissi bin. Ist kein so super schöner oder besonderer Vorname, aber ich mag ihn. Davor hieß ich immer Kittty (mit drei T, weil mit zwei schon zu viele rumlaufen *grins), weil ich Katzen cool finde und gerne sowas wie Catwoman wäre... Cristaliana gibt es auch noch, eine Mischung aus Kristall und meinem Vornamen - weil ich total auf Glitzersteinchen und eben auch Kristalle stehe^^ Ist vielleicht nichts besonders Cooles oder Kreatives, aber mei, gibt halt leider kein Wort, dass mich alleine beschreiben würde :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,Crissi-aber das war vor über 30Jahren,da war ich noch unter 20,und klar,das ist so ziemlich das schlimmste,was Frau zu nem heranwachsenden Mann sagen kann-mir hats mein Liebesleben für Jahrzehnte versaut,weil ich mich nicht mehr getraut habe,mich nackig zu zeigen,mein Selbstvertrauen hab ich erst mit über 40wiedergefunden,und stehe daher zu meinem "Stubsilein":Pwenn auch als Sklave,lach,aber das ist mir eh angeboren....

bearbeitet von Stubsi
SensualRose
Geschrieben

ich mag hello kitty :x  darum mein name

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kitty_92:

ich mag hello kitty :x  darum mein name

Ich finde ihn auch süß ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Nick gibt einen Hinweis auf meine Neigungen und Wünsche

Geschrieben

Nicht unbedingt,,,,ok,wenn ich Sklave Stubsi schreib,ist alles klar...ging aber hier nicht,also nur Stubsi-was ja kein wirklicher Hinweis ist,ausser,das man an nen kleinen Schwanz denkt,lach,was ja auch gemeint ist;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stubsi:

Nicht unbedingt,,,,ok,wenn ich Sklave Stubsi schreib,ist alles klar...ging aber hier nicht,also nur Stubsi-was ja kein wirklicher Hinweis ist,ausser,das man an nen kleinen Schwanz denkt,lach,was ja auch gemeint ist;-)

Ok... ich scheine unverdorben zu sein, ich würde mit Stubsi eher eine Stubsnase assoziieren als die Penisgröße.

Mein Nick ist der Name den mein Herr mir gegeben hat (aufs Thema bezogen)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sharya:

Ok... ich scheine unverdorben zu sein, ich würde mit Stubsi eher eine Stubsnase assoziieren als die Penisgröße.

Mein Nick ist der Name den mein Herr mir gegeben hat (aufs Thema bezogen)

Wenigstens haben die Leute noch Humor,  bei der Auswahl  der Namen ??

Deaddriver
Geschrieben

Bei mir ist es wegen einem schweren Verkehrsunfall bei dem mein Gegner gestorben ist 

Er ist mir mit 130 in der stadt frontal rein gefahren 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deaddriver:

Bei mir ist es wegen einem schweren Verkehrsunfall bei dem mein Gegner gestorben ist 

Er ist mir mit 130 in der stadt frontal rein gefahren 

Dieses tut mir leid ?