Jump to content

Warum eurer Nick?


Shorty13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm,bei mir ganz einfach,ne Dame,die mich nackig gesehen hat,zeigte auf mein Schwänzlein und brach in Lachen aus,und sagte  mit dem kleinen  Stubsilein kannst doch nicht vögeln.....

Geschrieben

Bei mir: einfach rückwärts lesen.:gimp:

Geschrieben

Jo,und es dreht sich ja nicht alles ums ficken-ich war heut Nacht und Vormittag zb nackt spazieren-ohne wixen-und es war trotzdem geil,befriedigend,erfüllend-einfach n geiler Kick,der Glücklich macht....

Geschrieben
Ich mag div. 'sportliche' Übungen, vor allem im Zusammenhang mit der Erziehung. Z.B. Petplay finde ich schön anzuschauen.
Geschrieben
LocoAmante denn ich bin ein verrückter Liebhaber ;P
Geschrieben (bearbeitet)

Der Name ist Programm! Es geht um meinen ganz besonderen Fetisch: Getreten werden.
Vom Arschtrittspiel über Tretübungen am persönlichen Trainingsobjekt bis hin zu Kampfspielen ist alles möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,Crissi-aber das war vor über 30Jahren,da war ich noch unter 20,und klar,das ist so ziemlich das schlimmste,was Frau zu nem heranwachsenden Mann sagen kann-mir hats mein Liebesleben für Jahrzehnte versaut,weil ich mich nicht mehr getraut habe,mich nackig zu zeigen,mein Selbstvertrauen hab ich erst mit über 40wiedergefunden,und stehe daher zu meinem "Stubsilein":Pwenn auch als Sklave,lach,aber das ist mir eh angeboren....

bearbeitet von Stubsi
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag hello kitty :x  darum mein name

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kitty_92:

ich mag hello kitty :x  darum mein name

Ich finde ihn auch süß ?

Geschrieben

Der Nick gibt einen Hinweis auf meine Neigungen und Wünsche

Geschrieben

Nicht unbedingt,,,,ok,wenn ich Sklave Stubsi schreib,ist alles klar...ging aber hier nicht,also nur Stubsi-was ja kein wirklicher Hinweis ist,ausser,das man an nen kleinen Schwanz denkt,lach,was ja auch gemeint ist;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stubsi:

Nicht unbedingt,,,,ok,wenn ich Sklave Stubsi schreib,ist alles klar...ging aber hier nicht,also nur Stubsi-was ja kein wirklicher Hinweis ist,ausser,das man an nen kleinen Schwanz denkt,lach,was ja auch gemeint ist;-)

Ok... ich scheine unverdorben zu sein, ich würde mit Stubsi eher eine Stubsnase assoziieren als die Penisgröße.

 

Mein Nick ist der Name den mein Herr mir gegeben hat (aufs Thema bezogen)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sharya:

Ok... ich scheine unverdorben zu sein, ich würde mit Stubsi eher eine Stubsnase assoziieren als die Penisgröße.

 

Mein Nick ist der Name den mein Herr mir gegeben hat (aufs Thema bezogen)

 

Wenigstens haben die Leute noch Humor,  bei der Auswahl  der Namen ??

Geschrieben

Bei mir ist es wegen einem schweren Verkehrsunfall bei dem mein Gegner gestorben ist 

Er ist mir mit 130 in der stadt frontal rein gefahren 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deaddriver:

Bei mir ist es wegen einem schweren Verkehrsunfall bei dem mein Gegner gestorben ist 

Er ist mir mit 130 in der stadt frontal rein gefahren 

Dieses tut mir leid ?

  • 3 Monate später...
VerrückterHutmacher
Geschrieben

Gregor Samsa ist der Protagonist in Franz Kafkas "Die Verwandlung". Er wacht eines Tages auf und ist plötzlich ein Käfer.
 

Ich habe viel Facetten, die man mir auch oft nicht zutrauen würde. Daher gefiel mir der Name.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mein Nick hat mit dem Fetisch rein gar nichts zu tun. Ich benutze diesen Nick schon, seitdem es Nicks im Netz gibt. Hier der Hintergrund: als ich das erste mal einen Nick auswählen musste, wollte ich eigentlich nur supermax wählen, weil ich die Band geil finde. Ging nicht. Dann habe ich ne Katze dran gehangen, weil ich Katzen liebe. Daraus wurde dann supermaxcat

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo erstmal..,
.."meiner" soll nur auf dem ersten Blick das anzeigen was ich suche.. also eher zweckmäßiger Natur :)
sub = eine devote Frau wird gesucht
nrw - im Umkreis von NRW (weil nicht so gerne Fernbeziehung)
"naturgeil" hat leider von den möglichen Schriftzeichen nicht mehr mit reingepasst..
also: "naturgeile_sub_in_nrw_gesucht" wäre optimal gewesen:)
ganz simple

lg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Girl weil ich weiblich bin und Leder weil ich meine Leder Fessel und Halsband liebe .... ganz einfach ... Latex auch aber der Login Name war schon vergeben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Doman = (Dom)inanter (Man)n und das entspricht meinem Naturell. Bin halt unbeugsam, stur und es kostet mich keine Mühe das Heft nie aus der Hand zu geben. 

×
×
  • Neu erstellen...