Jump to content

Warum eurer Nick?


Shorty13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Coppo ist Coppelius entlehnt, dem Alchemisten aus Hoffmanns "Sandmann".

Geschrieben

der fetisch macht den namen bei mir...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es recht einfach. "Inbondage" deshalb, weil ich ein Faible für -  erraten? :jumping: - Bondage habe.

Zudem ist die Webseite inbondage(.)com auch eine der ersten Bondage-Websites, an die ich mich erinnere. Diese uralte Webseite gibt es übrigens heute noch ... :praise:

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist der Name Programm. Ich war eine Zeit lang als Hypnotiseur selbstständig und irgendwann haben wir das im Schlafzimmer ausprobiert. Ich liebe die vielen Möglichkeiten, die man dadurch hat. Ich habe die volle Kontrolle darüber, wie meine Sub das ganze wahrnimmt und empfindet. Natürlich setzt das ein sehr viel Vertrauen voraus, aber es lohnt sich. 

Geschrieben

Moin,

weil ich Taucher und Tauchlehrer bin. Ganz einfach.

Ich lasse mich auch für VIP-Tauchausbildung buchen.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ariadne wurde von Dyonisos/ Bacchus wegen ihrer übermenschlichen Liebesfähigkeit nicht nur als geliebte Partnerin erwählt. Sie wurde als einziger Mensch (alles andere waren vorher schon Halbgötter) in den Stand der Göttin erhoben. Das alles, nachden ihr Herz und ihr Lebensantrieb gebrochen waren, weil ihr menschlicher Liebster sich nicht für sie sondern für seine Pflichten entschied und sie allein auf einer Insel zurückgelassen hat. Obwohl ihr berühmter Faden und ihre Kenntnisse vorher von ihm benutzt worden waren, um ihren Halbruder, den Minotaurus, zu töten, sah er keine höhere Verpflichtung für sie als für seine Mitreisenden und seinen Auftrag.

So viele Parallelen...aber mein Ziehbruder starb durch Selbstmord und meine "Fäden" sind weniger lang. Zudem hat sich mein Exmann nicht mit Boot sondern mit PC, Emotion und jeden Tag neu abgewandt.

Geschrieben

Da wir SM in meinem Garten ausleben

Geschrieben

Mein Name soll zum einen direkt verdeutlichen, dass ich sehr sadistisch bin, außerdem regt er Fantasien an. Namen mit dom, sado, etc waren mir zu langweilig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huch,das Sklave fehlt bei meinem Nick-Stubsi wegen meines kleinen Schwänzleins😁

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Also ich habe gerne den Namen meines Wohnortes im Nick, weil ich so besser eingeordnet werden kann. Das O daran ist dann nur eine Verniedlichung, die den Tharot angelehnt ist. Also der 15. Buchstabe im Alphabet, 15 ist im Tharot der Teufel.

Geschrieben

Naja, weil ich in einer DDLG Beziehung lebe und mein Freund mein Daddy ist und ich sein Mädchen bin :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

*** and Puke! 

Beschreibt zum einen Schmerz und PUKE ist entstanden, weil die Sub auch zu meiner Puky wurde. 

Beim Deepthroat kommt es eben hin und wieder dazu (gewollt) , dass sie den Schwanz bis zum Vomiting schluckt und somit noch mehr Erniedrigung erfährt. 

Geschrieben

Oruna .Das ist ausschließlich mein Name, wenn ich Sub bin. Die Bedeutung bleibt unser intimes Geheimnis.

Geschrieben

Weil es stimmt,lach. Nun gut mit Einschränkung meiner persönlichen Tabus,aber vor allem weil ich ein Genießer bin,schmunzel.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen in meinen Augen bescheuerten Nickname hier - Urlaubsdaddy. Das ist aus einer spontanen Idee geboren - halt das ganze mal im Urlaub auszuleben - als Testballon für 24/7. Die Assoziationen die mit dem Wort Daddy geweckt wurden, hatte ich jetzt nicht unbedingt.

So, was ich aber nicht wusste - man kann seinen Nickname ändern. Habe ich heute entdeckt. Und so lautet er ab heute Cavaliere - Denn das bin ich in der Öffentlichkeit ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spelling
Geschrieben

Ich habe meinen Nick vor einiger Zeit von xDaddysGirl zu xLittle geändert.

 

Little steht im englischen für Klein/Kleine und da mein Freund mich oft kleines nennt habe ich mich so genannt .. außerdem habe ich mit meinem früheren Nicknamen teilweise Nachrichten von älteren/sehr viel älteren Herren bekommen die echt nicht sein mussten .. sei es moralisch oder teils sogar rechtlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb xLittle:

außerdem habe ich mit meinem früheren Nicknamen teilweise Nachrichten von älteren/sehr viel älteren Herren bekommen die echt nicht sein mussten .. sei es moralisch oder teils sogar rechtlich.

Würde mich glatt mal Interessieren was da, im Kontext von Alter,moralisch richtig sein soll @xLittle,abgesehen davon das ich mir gut vorstellen kann das eine jüngere Frau mit so einem Nick bestimmt einiges an PN bekommt die wirklich nicht sein müssen und garantiert sowas von unter der Gürtellinie sind,deshalb suche ich auch nicht sondern lasse mich allenfalls finden.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Tja, ich habe meinen Spielkonsolen (es waren nur zwei) früher Namen gegeben. Die erste hieß Elvira (ich hoffe, dass die hier einige kennen - "Mistress of the dark") und der zweiten hab ich den Namen Laura gegeben, ich mag den Namen ganz einfach. "68" - weil meine damalige Freundin, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte, eben Baujahr '68 war. Nicht so aufregend, ich weiß. :)

Geschrieben

Mein Nick ist selbsterklärend-wenn auch etwas übertrieben😉Spielkonsolen,nö,nie mein Ding gewesen,bin ja erwas älter,Motorräder waren mein Ding-bis mich mal n Lkw übersah.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Anmeldung, waren die Nicks die ich Eingetippt hatte schon Vergeben.

Bitte Versuche einen anderen :)

Playa ist Spanisch für Strand

Girl ist Englisch für Mädchen/Frau

Meine Nicks sind häufig Lateinisch, Spanisch oder Italienisch.

Geschrieben

Weil mich das weibliche in vielerlei Hinsicht anzieht:coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Coco104

Coco ist quasi mein Spitzname, und 104 das Gewicht von meinem Freund zum Zeitpunkt meiner Registrierung.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil ich einfach ein Träumer bin :). Heißt nicht, dass ich nichts tue, aber ich träume gerne von meiner perfekten Welt, Zukunft und Entwicklung.

×
×
  • Neu erstellen...