Jump to content

Junge Typen voll in Leder & geile Jacken


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier welche?

Die voll in Leder rumlaufen, also entweder Motorradkombi oder solche fetten Kapuzenjacken im Hiphop-Stil.

Gibt wohl sogar Leder-Jogginganzüge. Sowas finde ich irre scharf. Dann Leder-Käppi, rattige fingerlose Lederhandschuhe mit Nieten drauf.

Gefällt mir, wenn er alles in Leder trägt, oder auch geile Jacken aus glattem Materia´. Solche wasserabweisenden meine ich.

Nickelson heißen welche davon, Salty Dog und Roccawear.

Also solche jungen Typen finde ich voll scharf. Wenn sie schlank oder dürr sind.Ich fahre voll auf solche Klamotten ab!

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier Mitglieder, die ständig mit Lederjacke unterwegs sind und sich kaum von ihrer Lederjacke trennen können?

LG Thomas

Geschrieben

Als Rocker laufe ich schon mein halbes Leben in Leder rum. Allerdings muss bei mir alles schwarz sein (Jacke, Hose, Helm. Halstuch, Ledermütze), nur die Kutte mit Clubabzeichen ist dunkelbraun, damit sie sich etwas von der Lederjacke abhebt. Das ist für mich aber auch der einzige tolerierbare Kompromiss bezüglich schwarz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh auf Leute in Leder. 

Typ Rocker...hammergeil. Frauen wie Männer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefällt schwarzes als auch buntes Leder, ist aber sehr vom Typ abhängig, der es an hat, und auch vom Schnitt. Also Motorradkombi gefällt mir ganz häufig sehr gut.

Jet-Piloten-Lederjacken und solche Casual Wear oder Hiphop-Kapuzenlederjacken oder Leder-Jogginganzüge finde ich voll geil. Wenn so ein schlanker, junger Typ sowas an hat und noch eine Leder-Baseballkappe dazu ... Lieblingsklamotten! ;)

Bayern-Trachten-Lederhosen  und Spaltleder dagegen ist so gar nicht meins. Auch nicht was so in Richtung Zweireiher oder Frauenkleider geschnitten ist.

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 26.12.2017 at 18:01, schrieb MaxDaune:

Männer in roten und blauen Damenlederjacken sind genial

Oder in schwarzen Damenbikerjacken und extrem engen Kunstlederhosen 👍

×
×
  • Neu erstellen...