Jump to content

Cross-Dressing - Tipps und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr zusammen, ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite, habe aber eine Frage.

Ich interessiere mich sehr für das Thema Cross-Dressing und würde es gerne ausprobieren. Weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll, habt ihr vielleicht Tipps,

oder könntet mir euere ersten Erfahrungen davon berichten?

Ich wäre euch sehr dankbar dafür :D

Freundliche Grüße

Chris

Geschrieben

Hat zwar wohl ehr nicht viel mit Crossdressing zu tun,aber,als ich mal länger im Krankenhaus lag,musste ich so weisse Kompressionsstrümpfe tragen,die bis zum  Po gingen,meine Herrin fand das total sexy und ich musste sie auch nach dem Krankenhaus noch oft anziehen....und sonst nix,war schon geil;-)

Geschrieben

Das kann ich mir auf jedenfall sehr gut vorstellen. Kann man diese Strümpfe denn einfach so kaufen, oder gibt es die nur speziell zu bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die ja im Krankenhaus bekommen,aber sicherlich gibts die auch so zu kaufen,in diesen Sanitär-Läden,wo man so allerlei medizinische Hilfsmittel bekommt,denn das sind sie ja-google mal weisse Kompressionsstrümpfe.Und ja,eben,neben der Optik komprimieren sie die Beine,naja,Tante Google erklärts bestimmt besser-jedenfalls,sieht geil aus,fühlt sich gut an,und man kann sich notfalls mit medizinischen Gründen rausreden...;-)

bearbeitet von Stubsi
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Crossdressing ist im Grunde für mich eine Art die Weiblichkeit oder Männlichkeit (je nachdem ob Mann oder Frau das macht) am eigenen Körper und am eigenen Erleben nachzuempfinden. Bis lang habe ich das noch nie gemacht, jedoch wende ich sehr sehr gerne kosmetische Pflegeprodukte wie Cremes, Körperlotionen und Gesichtsmasken aus demselben Grund an. Dann nehme ich mir damit das Erlebnis der Damenwelt in die meinige hinüber. Das ist für mich ein sehr schönes Erlebnis und daher mache ich das immer wieder.

Bzgl. Damenkleider habe ich im Grunde wenig Bedarf diese einmal anzuziehen. Sind halt Kleider, Dessous usw. aber mehr nicht. Wenn ich sehe, dass ein Mann in zerissenen Damenstrümpfen läuft, nur weil er so durch das Loch seinen Schwanz rausstrecken kann, ist das für mich abtörnend und hat mit crossdress wenig zu tun. Ich war zweimal in einem Erotikkino und habe mir das Treiben dort angeschaut, da ich wissen wollte, ob dieses Ambiente mir zusagt. Ich war am sogenannten Transentag dort und sah Männer, die in schlapp runterhängenden BHs, in Damenmieder Höschen und zerissenen Damenstrümpfen Ihren Schwanz wie wild bearbeiteten. Einige schauten sich an gloryholes um und das alles soll dann Spass machen???

Also, wenn das crossdressing ist, dass ein Mann einem anderen Mann einen bläst und sich der eine oder andere halt ein Damenkleidungsstück angezogen hat, ist das für mich so ähnlich als würde ich in einem Flugzeug sitzen und "brumm brumm" singend den Steuerknüppel bewegend das Fliegen geniessen .... 

Was mich jedoch auch ungeheuer anmachen würde ist die Penetration mit einem strap-on. Analverkehr mit Herren mag ich nicht so unbedingt, denn das Männliche macht mich nicht ganz so garstig an. Mag ja sein, dass das aus meiner Unerfahrenheit kommt und dass ich als Mann halt gewohnt bin so zu leben. Das Weibliche zu erleben und auszuleben  jedoch zieht mich ungeheuer an.

Daher ist "pures" Crossdressing für mich eine bislang wenig attraktive Variante, es muss schon der weibliche Flair, der Duft, die ganze Aufmachung der Damenwelt dabei sein. 

Bitte alle Crossdresser: bitte jetzt nicht den Gram bei mir auslassen, ist doch nur meine Ansicht und keine Bewertung Eures Fetisches, Eurer Person! Ich mag hat crossdressing erst, wenn die anderen Dinge mit dabei sind. Danke für Euer Verständnis mir gegenüber.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe als früher jugendlicher die kleidung meiner schwestern heimlich getragen hat soweit ich mich zurück erinnere gut getan-

als erwachsener bin ich von abgekommen vieleicht probiere ich es mal wieder

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nicht beschreiben warum, allerdings habe ich seit einer Gewissen Zeit auch eine Leidenschaft fürs CD entwickelt. Habe mir mittlerweile Umschnallbrüste, einen Cameltoe String besorgt und viele Damenkleider und Unterwäsche. Alleine macht mir dies weniger Spass, aber zusammen mit der richtigen Partnerin ist dies ein absoluter Lustgewinn für mich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen an alle hier,

Ich bin seit mehr als 40 Jahren crossdresser und möchte hier kurz mal mein Leben als solcher beschreiben.

Ich hatte im zarten Alter von 12 Jahren das erste mal Kontakt mit der Weiblichen Kleidung,und zwar kam das

damals durch die Tochter unserer Nachbarn,die wollte mich nämlich zum Kinder-fasching mitnehmen.

Jetzt war die Frage als was soll ich gehen,da kam sie auf die Idee,aus mir eine Prinzessin zu machen.

Sie hatte noch ein solches Kostüm im Schrank und da ich damals die selbe Grösse wie sie hatte,passte es

Perfekt.

Seit dieser Zeit trage ich überwiegend Frauen Kleidung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi TE

Ich hatte wie so viele andere auch den ersten Kontakt mit weiblicher Garderobe indem ich den Kleiderschrank meiner Mutter durchforstet und Probiert habe. Das Gefühl der feinen Stoffe auf meiner Haut, das erste Mal in Strümpfen und luftigem Rock im Wind und viele weiteren Erlebnisse haben meinen Weg zur Raphaela gefestigt und gefördert.

Es ist aber auch so wie der gelöschte Nutzer weiter oben treffend beschreibt: Das Spektrum und die Nuancen des individuellen Empfinden ist sehr vielfältig und die beschriebenen stinkenden Männer in zerrissenen FSH sind bei weitem nicht das eine Ende der Möglichkeiten. Ich selbst schaue, dass ich authentisch auftrete. Bei meinem letzten Bummel durch Bern habe ich mich dezent geschminkt, ein knielanges Strickkleid mit farblich passenden Strümpfen und Pumps kombiniert. Eben einfach so, wie man die durchschnittliche Frau antreffen kann.

Ich empfehle Dir, wenn Du Dich mit diesem Thema weiter auseinandersetzen möchtest, Dich langsam heranzutasten, auf Dich selbst zu hören und Dir auch eingestehen können, wenn da mehr ist oder eben gar keine Empfindungen da sind.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben

Hi Raphaela,

Ja das kann ich nur bestätigen,auch ich bin dabei mich so langsam ran zu tasten und immer ein Schritt mehr zu wagen.

Meine Frauen Kleidung die ich Normalerweise trage,ist eher unauffällig heisst das ich keine Auffälligen Knalligen Farben

trage,es ist eher schlicht gehalten z.b. Einfarbige Röcke sowie auch die Kleider sind in Dunkleren Tönen.

Ich möchte auch keineswegs auffallen und einfach nur dezent rum laufen,das einzigste was ich bisher leider noch nicht

gelernt habe ist das schminken.

Aber auch hier würde ich es nur ganz dezent machen halt eben so das es nicht zu knallig ist.

 

Liebe grüsse

Carola

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wurde schon öfters mal als Latex Sissy Maid und Latex Hure eingekleidet musste auch mal in Komplettes Damen Outfit allerdings mit Maske und Latex Hand und Fußfesseln am Halsband Outdoor ca. 10 Minuten auf der Straße Laufen soweit es mit den Fesseln ging aber es war sehr Erregend 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2018 at 09:06, schrieb VersautesSchweinchen:

Crossdressing ist im Grunde für mich eine Art die Weiblichkeit oder Männlichkeit (je nachdem ob Mann oder Frau das macht) am eigenen Körper und am eigenen Erleben nachzuempfinden. Bis lang habe ich das noch nie gemacht, jedoch wende ich sehr sehr gerne kosmetische Pflegeprodukte wie Cremes, Körperlotionen und Gesichtsmasken aus demselben Grund an. Dann nehme ich mir damit das Erlebnis der Damenwelt in die meinige hinüber. Das ist für mich ein sehr schönes Erlebnis und daher mache ich das immer wieder.

Bzgl. Damenkleider habe ich im Grunde wenig Bedarf diese einmal anzuziehen. Sind halt Kleider, Dessous usw. aber mehr nicht. Wenn ich sehe, dass ein Mann in zerissenen Damenstrümpfen läuft, nur weil er so durch das Loch seinen Schwanz rausstrecken kann, ist das für mich abtörnend und hat mit crossdress wenig zu tun. Ich war zweimal in einem Erotikkino und habe mir das Treiben dort angeschaut, da ich wissen wollte, ob dieses Ambiente mir zusagt. Ich war am sogenannten Transentag dort und sah Männer, die in schlapp runterhängenden BHs, in Damenmieder Höschen und zerissenen Damenstrümpfen Ihren Schwanz wie wild bearbeiteten. Einige schauten sich an gloryholes um und das alles soll dann Spass machen???

Also, wenn das crossdressing ist, dass ein Mann einem anderen Mann einen bläst und sich der eine oder andere halt ein Damenkleidungsstück angezogen hat, ist das für mich so ähnlich als würde ich in einem Flugzeug sitzen und "brumm brumm" singend den Steuerknüppel bewegend das Fliegen geniessen .... 

Was mich jedoch auch ungeheuer anmachen würde ist die Penetration mit einem strap-on. Analverkehr mit Herren mag ich nicht so unbedingt, denn das Männliche macht mich nicht ganz so garstig an. Mag ja sein, dass das aus meiner Unerfahrenheit kommt und dass ich als Mann halt gewohnt bin so zu leben. Das Weibliche zu erleben und auszuleben  jedoch zieht mich ungeheuer an.

Daher ist "pures" Crossdressing für mich eine bislang wenig attraktive Variante, es muss schon der weibliche Flair, der Duft, die ganze Aufmachung der Damenwelt dabei sein. 

Bitte alle Crossdresser: bitte jetzt nicht den Gram bei mir auslassen, ist doch nur meine Ansicht und keine Bewertung Eures Fetisches, Eurer Person! Ich mag hat crossdressing erst, wenn die anderen Dinge mit dabei sind. Danke für Euer Verständnis mir gegenüber.

Toll geschrieben.  Ich mag es auch nicht wenn die Kleidung zerrissen oder zerschnitten wird .

Wenn ich in Damenkleidung rumlaufe dann  muss alles passen, nicht zu eng sein vorallem heile . Ich reg noch schon über eine Laufmasche in meinen Nylons auf .

Geschrieben

Ich sehe Crossdressing auch eher als eine Art Lebenseinstellung, eine Zuneigung zum weiblich sein. Sich weiblich fühlen aber nur zeitweise und nicht auf Dauer oder für immer. Ich sehe Crossdressing nicht als Fetisch an, da ich denke, dass dieser nicht ständig mit Dauerständer draußen herum läuft. 

Ich dachte lange Zeit auch, dass ich ein Crossdresser wäre. Ich liebe lange, weite Röcke und Kleider. Die tournen mich aber auch an. Ich finde es total geil diese zu tragen und sie draußen im Wind umherflattern zu lassen. Ich trage dazu keine Strumpfhosen, Pumps oder gar Damenunterwäsche. 

Ich habe auch darüber nachgedacht, weil ich meinte, dass das noch zu meinem Glück fehlen würde. Interressant fänd ich es schon. Doch endet es bei mir immer an einem gewissen Grad der Selbstbefriedigung und nicht an einem zeitweisen "Frau sein".

Geschrieben

Netzstrümpfe mit Strapsen trag ich auch gelegentlich,aber ehr zur Selbsterniedrigung 😊 Würde ja gerne mal so von ner Herrin auf Veranstaltungen vorgeführt werden 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Und natürlich sonst völlig nackig 😁bis evtl auf n Kg....

bearbeitet von Stubsi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht großen Spaß Rollen zu tauschen .

Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage wenn ich in einem PK bin immer Highheels, halterlose Strümpfe einen slip und BH mit silikon titten. Ich hatte da eigentlich immer schöne geile Erlebnisse. Kann dann immer den einen oder anderen schwanz blasen und werde auch öfters schön gefickt. Bin auch schon so in der Öffentlichkeit gewesen, hatte da aber noch einen Minirock an 

×
×
  • Neu erstellen...