Jump to content
Nurai

Cross-Dressing - Tipps und Erfahrungen?

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ihr zusammen, ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite, habe aber eine Frage.

Ich interessiere mich sehr für das Thema Cross-Dressing und würde es gerne ausprobieren. Weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll, habt ihr vielleicht Tipps,

oder könntet mir euere ersten Erfahrungen davon berichten?

Ich wäre euch sehr dankbar dafür :D

Freundliche Grüße

Chris

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat zwar wohl ehr nicht viel mit Crossdressing zu tun,aber,als ich mal länger im Krankenhaus lag,musste ich so weisse Kompressionsstrümpfe tragen,die bis zum  Po gingen,meine Herrin fand das total sexy und ich musste sie auch nach dem Krankenhaus noch oft anziehen....und sonst nix,war schon geil;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich mir auf jedenfall sehr gut vorstellen. Kann man diese Strümpfe denn einfach so kaufen, oder gibt es die nur speziell zu bekommen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die ja im Krankenhaus bekommen,aber sicherlich gibts die auch so zu kaufen,in diesen Sanitär-Läden,wo man so allerlei medizinische Hilfsmittel bekommt,denn das sind sie ja-google mal weisse Kompressionsstrümpfe.Und ja,eben,neben der Optik komprimieren sie die Beine,naja,Tante Google erklärts bestimmt besser-jedenfalls,sieht geil aus,fühlt sich gut an,und man kann sich notfalls mit medizinischen Gründen rausreden...;-)

bearbeitet von Stubsi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×