Jump to content

"Cumcontrol & Cum in Mouth!"


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Da ich ein wahrer Nimmersatt bin habe ich die Vorliebe den Mann an einen Stuhl zu fesseln und ihn ganz sanft und intensiv seinen Pimmel zu blasen bis kurz wovor er kommt dann gibt's eine kurze Ruhepause,den Vorgang wiederhole ich eine ganze Zeit damit die Ausbeute für mich so üppig wie möglich ausfällt...Schließlich beende ich die sache mit einem Blowsprint und finish ihn bis zum Erguß und darüber hinaus damit ich sicher bin auch den letzten Tropfen im Mund zu haben um's mir genüßlich schmecken zu lassen... Welcher weibliche Nimmersatt hat auch diese oder ähnliche Neigungen?...Erfahrungsberichte von euch sind gerne willkommen...:cum:

Geschrieben

hört sich sehr interessant an - bin bespannt was für Antworten kommen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2017 at 05:53, schrieb kaay187:

würde meine 22x6cm gerne so verwöhnt kriegen...

kaay187 warst in Prag ? oder übertreibst auch hier mal wieder und drängst ungebeten anderen auf was keinen interessiert?

Penisverlängerung und Penisverdickung in Tschechien durch Fachärzte mit Eigenfett. Die Größe des Penis ist bei zahlreichen Männern die Definition der Männlichkeit schlechthin – noch dazu ist sie bekanntlich eindeutig sichtbar und messbar. Dabei ist wissenschaftlich längst nachgewiesen, dass ein kleiner Penis keinen Einfluss auf die sexuelle Befriedigung und die Zeugungsfähigkeit hat. Dennoch sind laut einer britischen Studie zwei Drittel des starken Geschlechts mit der Größe ihres besten Stücks unzufrieden. 85 % der Männer definieren sich über ihre Penislänge und über ihre Sexualität. Ein zu kleines Glied ist oftmals eine große psychische Belastung – sei das im Schwimmbad, in der Umkleidekabine oder beim Geschlechtsverkehr.

PS: Bevor nun Maßbänder ausgepackt und Kreisformeln ergoogelt werden – ein Kreis mit 12,2 cm Umfang hat einen Durchmesser von knapp 3,9 cm.

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.7.2017 at 09:28, schrieb Schlucksau:

...Da ich ein wahrer Nimmersatt bin habe ich die Vorliebe den Mann --- mit einem Blowsprint ...den letzten Tropfen ... :cum:

nach Spargelverzehr besonders legger  :crazy:  bleibt solch Schleckermäulchen wohl Traum vieler Kerle. Den allermeisten schmeckt‘s die Nachkommengrundlage einfach nicht. Kannibalismus hin oder her, die Geschmacksstoff Industrie hat sich auf Wurst ohne Fleisch spezifiziert. Die Marktlücke Spermien mit Schokoladengeschmack auszustatten gibt es noch.

bearbeitet von SilverAger
×
×
  • Neu erstellen...