Jump to content

Der sportliche Fußfetisch: Treten und getreten werden

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gepflegte, nackte Füße sind wunderschön, aber ... es kommt auch auf die Verwendung an.

Teilt ihr diesen ganz besonderen Fetisch: Getreten werden?
Vom Arschtrittspiel über Tretübungen am persönlichen Trainingsobjekt bis hin zu Kampfspielen ist soviel möglich ... für Tret-Doms und Tret-Subs.

Was habt ihr für Träume oder Erfahrungen?

bearbeitet von Tretsklave
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

Tritte finde ich sehr geil, ob in den Arsch oder in die Eier!

finde es zusätzlich demütigend, wenn die Zehen&Fuss an/in meiner Rosette spielen und ich diese danach sauber lecken darf

Claudia39silk
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 12:03, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Tritte finde ich sehr geil, ob in den Arsch oder in die Eier!

finde es zusätzlich demütigend, wenn die Zehen&Fuss an/in meiner Rosette spielen und ich diese danach sauber lecken darf

und auch auf die Heels der anderen treten....schöne Kratzer hinterlassen.....oder als Duell

Holz
Geschrieben

Ich stehe darauf Füße zu verwöhnen, getreten zu werden, Tritte in die Eier, Eier quetschen, auf mir herum laufen, sowohl Barfuß als auch in Pumps und Heels. Der weibliche Fuß hat einfach so viel schönes, vor allem wenn dieser Dominant und strafend eingesetzt wird :)!


×