Jump to content
all43

Vagina "ganz ausfüllen"?

Recommended Posts

all43
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Geht es, Penis und Hoden in eine Frau einzuführen? Hat da jemand Erfahrung?

Freue mich auf Kommentare.

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
SilverAger
Geschrieben

kommt auf Position und Größe an 

Geschrieben

Mein Ex hat das mal bei mir probiert, es klappte. Nur seine Hoden wurden etwas gequetscht, als meine Scheide vor Erregung zuckte

SilverAger
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Liebesfee:

Mein Ex hat das mal bei mir probiert, es klappte. Nur seine Hoden wurden etwas gequetscht, als meine Scheide vor Erregung zuckte

genau :heart_eyes: war süßer Schmerz und super geiles Gefühl zum länger drin und hart bleiben. Der Anfang von jetzigen belastbaren Eiern die natürlich bei "Bewegung" raus fluppten.

Geschrieben

Hoden würde ich abraten. Zusätzlich fingern ist ok 

Geschrieben

Da lieber mit fingern und wenn nichts mehr geht immer mehr pfinger rein bis die Hand drin ist. Ist dann der gpunkt einfach erreicht ist sie nicht mehr zu halten 

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 14:58, schrieb Liebesfee:

Mein Ex hat das mal bei mir probiert, es klappte. Nur seine Hoden wurden etwas gequetscht, als meine Scheide vor Erregung zuckte

Ehrlich so was geht? Da muss man aber sicher ganz schön schieben?

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 14:58, schrieb Liebesfee:

Mein Ex hat das mal bei mir probiert, es klappte. Nur seine Hoden wurden etwas gequetscht, als meine Scheide vor Erregung zuckte

Wenn man als Mann  dieses liest ,dann ist es schön und es macht einen rattig 

Geschrieben

 Schon in jungen Jahren meine Tante gefingert bei 69 und dann ihr ein Finger nach dem anderen  rein geführt bis mein hand drin war,sie ging dann voll ab wenn ich ihr gpunkt  berührte. Dann mein schwanz in ihren po rein .sie wurde dann so laut das küssen oder ihr den schwanz wieder in Mund  sie beruhigte 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lkwopa54:

 Schon in jungen Jahren meine Tante gefingert bei 69 und dann ihr ein Finger nach dem anderen  rein geführt bis mein hand drin war,sie ging dann voll ab wenn ich ihr gpunkt  berührte. Dann mein schwanz in ihren po rein .sie wurde dann so laut das küssen oder ihr den schwanz wieder in Mund  sie beruhigte 

Es ist eine tolle Erfahrung und leider hatte ich noch nie diese Möglichkeit und etwas beneide ich dich ?So eine Frau suche ich schon Jahre ?

Geschrieben

Schon beim ersten sex mit der 32j Witwe Nachbarn meiner Tante, machte ich die Erfahrung beim sex mit der hand in ihrer möse.sie flüsterte mir ins Ohr wie ich es ihr besorgen soll. So fand ich schnell ihren gpunkt. Und sie Bad mich.giebt mir dein schwanz in den Mund und finger mit der anderen Hand  mein poloch. Das leichte berühren meiner hand in ihrer möse am gpunkt ließ sie beben. Meine Zunge leckte ihren mösensaft. Das machte nicht nur sie so geil ,ich fickte sie in ihren mund und sie saugte jeden tropfen sperma  raus 


×