Jump to content

Hängebusen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine liebschaft hat   100e verdamt geile dinger da macht Titten fick echt spass bespritze die auch echt gerne 

Geschrieben

danke grins  naja hat mehr wie meine frau die hat 80a

Geschrieben

Wohlgeformte, straffe und nicht zu große Titten sind schön und machen Spaß. 

Aber dicke, hängende Euter sind auch einfach nur geil! 

 

Geschrieben

Frauen im "gewissen Alter" sind ohnehin viel geiler! ? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Richtige Hängeeuter sind für mich ein geiler Anblick - dazu dann noch ein fetter Arsch.....

  • 2 Wochen später...
Milchliebhaber
Geschrieben

Hängebusen sind bestens geeignet zum Stillen

Drunterliegen und Saugen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe sehr große Oberweiten und das hängen ist für mich das geilste überhaupt... 

Sei stolz auf deine großen Brüste und trag sie mit Würde. 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Dicke Titten sind doch super geil und erst beim ficken da fliegen se so geil grrr

Geschrieben

Ich mag jede Art von Busen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fürher waren es eher kleinere feste Busen, die für mich erotsch waren. Das hat sich im Lauf der Zeit geändert. Heute mag ich es sehr, wenn der Busen hängt, von der Schwerkraft nach unten gezogen. Wenn sie dann noch auf allen vieren kniet, so dass der Busen, egal wie groß er ist, stark nach unten hängt, ist das ein äußerst erregender Anblick für mich. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile viel lieber die weichen, gern molligen weiblichen Formen mag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach geil - Hängetitten sind so was von geil anzubinden...ich liebe das...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe welche und ich finde sie furchbar. Abgesehen davon, dass es mich mit 25 schon gestört hat, dass sie auf dem "Weg nach unten" waren. Ein Riesenproblem bei Hängebrüsten ist auch noch, wenn man (leider auch wie ich) anfängt eine Diät zu machen. Da nehme ich immer zuerst an der Brust ab, heisst wenn ich richtig abnehmen würde hätte ich nur noch 2 Hautlappen da rumbaumeln.

Geschrieben

also, ich hätte nicht gedacht das es doch scheinbar viele Männer gibt die es geil finden. ich dachte mir immer nur wie meine Partner SOWAS toll finden können...?! 🙈

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mamimal2:

also, ich hätte nicht gedacht das es doch scheinbar viele Männer gibt die es geil finden. ich dachte mir immer nur wie meine Partner SOWAS toll finden können...?! 🙈

Ich freu mich dir das gezeigt zu haben. Es hat sich bei mir wirklich zu einer Lust entwickelt

Geschrieben

Es gibt nichts geileres...wenn die Titten anfangen sich zu verfärben...die Seile wieder gelöst werden und die Durchblutung wieder richtig einsetzt / anfängt - es kribbelt sehr intensiv - zur Unterstützung jetzt noch schöne Klemmen auf die Nippel gesetzt und der Lustschmerz steigert sich immer mehr...😎

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zeig doch mal! 

Können wir ja sonst gar nicht beurteilen!? 😃

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...