Jump to content
MaxdomKoeln

Hängebusen

Recommended Posts

Master_L
Geschrieben
Eins stimmt, zum abbinden sind die wirklich Ideal. Wobei ich persönlich aber trotzdem eher auf das genaue Gegenteil (A-Körbchen oder kleiner) stehe.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine liebschaft hat   100e verdamt geile dinger da macht Titten fick echt spass bespritze die auch echt gerne 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

danke grins  naja hat mehr wie meine frau die hat 80a

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
trage sehr gerne meine Lederjacke auf nackter Haut

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

grins hört sich geil an

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben

Wohlgeformte, straffe und nicht zu große Titten sind schön und machen Spaß. 

Aber dicke, hängende Euter sind auch einfach nur geil! 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Black_Poison
Geschrieben

Naja, wenn eine Frau ein gewisses Alter hat, bleibt es nicht aus, bei einer gewissen Größe (und keinen Implantate), dass der Busen nichts mehr der Schwerkraft entgegen setzen kann.

Hängt auch mit dem schlaffer werdenden Bindegewebe zusammen ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
saschaxxx
Geschrieben

Frauen im "gewissen Alter" sind ohnehin viel geiler! ? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
PB1948
Geschrieben

Richtige Hängeeuter sind für mich ein geiler Anblick - dazu dann noch ein fetter Arsch.....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Milchliebhaber
Geschrieben

Hängebusen sind bestens geeignet zum Stillen

Drunterliegen und Saugen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
UniformGirl
Geschrieben

Ich habe mich früher immer sehr geschämt für meinen Körper bin sehr dick und habe eine sehr große Oberweite die sehr hängt. Aber damit kann ich jetzt eigentlich gut leben ;) 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bomei
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb UniformGirl:

Ich habe mich früher immer sehr geschämt für meinen Körper bin sehr dick und habe eine sehr große Oberweite die sehr hängt. Aber damit kann ich jetzt eigentlich gut leben ;) 

Ich liebe sehr große Oberweiten und das hängen ist für mich das geilste überhaupt... 

Sei stolz auf deine großen Brüste und trag sie mit Würde. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Frost88
Geschrieben

Dicke Titten sind doch super geil und erst beim ficken da fliegen se so geil grrr

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag jede Art von Busen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fürher waren es eher kleinere feste Busen, die für mich erotsch waren. Das hat sich im Lauf der Zeit geändert. Heute mag ich es sehr, wenn der Busen hängt, von der Schwerkraft nach unten gezogen. Wenn sie dann noch auf allen vieren kniet, so dass der Busen, egal wie groß er ist, stark nach unten hängt, ist das ein äußerst erregender Anblick für mich. Hinzu kommt, dass ich mittlerweile viel lieber die weichen, gern molligen weiblichen Formen mag.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Fufeti66
Geschrieben

Schön prall abbinden die hängetitten

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sportsman11
Geschrieben

Einfach geil - Hängetitten sind so was von geil anzubinden...ich liebe das...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Ronjafoxy
Geschrieben

Hey ich bin 19 und liebe meine hänge titten .. wer mal Lust auf junge Euter hat kann sich gerne melden ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ronjafoxy:

Hey ich bin 19 und liebe meine hänge titten .. wer mal Lust auf junge Euter hat kann sich gerne melden ;)

Hey Ronja :) Meld dich doch gerne mal bei mir..bin neugierig dich kennen zu lernen!
Gern auch bei skype... max.ruster1 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Ich habe welche und ich finde sie furchbar. Abgesehen davon, dass es mich mit 25 schon gestört hat, dass sie auf dem "Weg nach unten" waren. Ein Riesenproblem bei Hängebrüsten ist auch noch, wenn man (leider auch wie ich) anfängt eine Diät zu machen. Da nehme ich immer zuerst an der Brust ab, heisst wenn ich richtig abnehmen würde hätte ich nur noch 2 Hautlappen da rumbaumeln.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
sportsman11
Geschrieben

Also alles in ...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mamimal2
Geschrieben

also, ich hätte nicht gedacht das es doch scheinbar viele Männer gibt die es geil finden. ich dachte mir immer nur wie meine Partner SOWAS toll finden können...?! 🙈

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mamimal2:

also, ich hätte nicht gedacht das es doch scheinbar viele Männer gibt die es geil finden. ich dachte mir immer nur wie meine Partner SOWAS toll finden können...?! 🙈

Ich freu mich dir das gezeigt zu haben. Es hat sich bei mir wirklich zu einer Lust entwickelt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag