Jump to content

Hängebusen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So jetzt gebe ich auch noch meine Liebe zu den Brüsten bekannt. Auf jeden Fall sollen sie so groß und schwer sein, dass sie deutlich hängen. Ist Sie, die Trägerin dieser Geottegeschenken, über mir und lässt die fülligen Brüste vor meinem Gesicht schwingen und Schaukeln, wünsch ich mir nor noch eines, dass Sie sich zu mir herab bewegt und mein Gesicht zwischen ihren weichen fülligen und voluminösen Brüsten versinken lässt. Wenn ich einmal sterben muss, sollten das mein letztes Erlebnis sein.

Ich liebe große, hängende und schwingende Brüste über alles.:$

  • 7 Monate später...
Strumpfhosenwurm
Geschrieben

Mag wenn sie leer und klein sind 

Geschrieben

Hängende Busen sind für mich hoch erotisch - egal ob sie groß oder klein sind.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das Thema ist zwar alt aber Hängeeuter gibt es immer noch 😊

Ich bin dick und habe große Hängeeuter. Im Alltag fühle ich mich nicht so wohl dabei und versuche immer alles zu kaschieren. Eine Qual auch ins Schwimmbad zu gehen. 
Aber hier im Fetisch Bereich, gibt es wirklich so viele Männer die darauf stehen, dick und Hängeeuter, da zeige ich stolz und gern meinen Körper. Finde es aber auch total erniedrigend und erregend wenn ich gerade daraufhin reduziert und gedemütigt werde.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hängebrüste sind absolut sexy und stilisieren für mich Weiblichkeit pur, egal ob klein und flach oder schwer und groß, Hauptsache sie hängen :)

×
×
  • Neu erstellen...