Jump to content
SilverAger

Tamakeri oder Podohilie

Recommended Posts

SilverAger
Geschrieben

CBT per Füße - Wunschträume oder Realität. Während es sich Frauen nur schwer vorstellen können, stehen Männern bei CBT Fantasien Schweißperlen auf der Stirn. Was meinen Weibchen zu den männlichen Extrawünschen und tun sie es aus mit Knie, Span, Zehen, Schwung, geplant oder spontan, Spaß, Geilheit oder nur gegen Bares? Soll es angezogen, in Unterwäsche oder nackt praktiziert werden. Gefahren für Leib oder Leben will niemand und wie sieht es mit der Potenz aus? Wird die Spermaproduktion angeregt oder beeinträchtigt? Ich hoffe auf rege Beteiligung vor allem der echten Weiblichkeiten.

84bobber
Geschrieben
CBT.... Sorry... Steh auf m Schlauch... Wat n dat...?
Dar10
Geschrieben

Ich selbst steh nicht so auf faustschläge oder fusstritte..hab aber nichts gegen einen klaps oder schnüre.. auch gerten usw sind angenehmer..ich würde es vermutlich mit machen weil mir die wahl verwehrt bliebe, aber erregen würde es mich nicht..LG

bz_lustknabe
Geschrieben

Ein leichter Schlag mit der flachen Hand auf den halberregierten Lümmel finde ich sehr erregend.

SilverAger
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bz_lustknabe:

Ein leichter Schlag mit der flachen Hand auf den halberregierten Lümmel finde ich sehr erregend.

na immer und die Mädels wissen das ER es mag, braucht und steif wird :cum: ebenso die Stellen zwischen Hodensäckchen, After und kompletter Pofalte

bearbeitet von SilverAger

×