SilverAger Geschrieben Juli 29, 2017 CBT per Füße - Wunschträume oder Realität. Während es sich Frauen nur schwer vorstellen können, stehen Männern bei CBT Fantasien Schweißperlen auf der Stirn. Was meinen Weibchen zu den männlichen Extrawünschen und tun sie es aus mit Knie, Span, Zehen, Schwung, geplant oder spontan, Spaß, Geilheit oder nur gegen Bares? Soll es angezogen, in Unterwäsche oder nackt praktiziert werden. Gefahren für Leib oder Leben will niemand und wie sieht es mit der Potenz aus? Wird die Spermaproduktion angeregt oder beeinträchtigt? Ich hoffe auf rege Beteiligung vor allem der echten Weiblichkeiten. 2
LadyMorgaine67 Geschrieben Juli 29, 2017 Cock and Ball Torture .....Die Frage ist auch was im Vordergrund steht, Cock oder Ball? Da gibt es so einige Unterschiede. Bei diesen Praktiken ist es wie bei allen anderen auch, wenn man mit gesundem Menschenverstand heran geht dann dürften bleibende Schäden nicht zu befürchten sein. Dazu ist es absolut notwendig über anatomische Kenntnisse zu verfügen....zu der Ausführung....als Sadistin kann ich da nur sagen ..definitiv aus Spaß...und wie, das ist Launen abhängig. 6
darktear Geschrieben Juli 29, 2017 Na ja auf dem Schlauch stehen trifft es doch ganz gut 84bobber ? 3
Dar10 Geschrieben Juli 29, 2017 Ich selbst steh nicht so auf faustschläge oder fusstritte..hab aber nichts gegen einen klaps oder schnüre.. auch gerten usw sind angenehmer..ich würde es vermutlich mit machen weil mir die wahl verwehrt bliebe, aber erregen würde es mich nicht..LG
bz_lustknabe Geschrieben Juli 30, 2017 Ein leichter Schlag mit der flachen Hand auf den halberregierten Lümmel finde ich sehr erregend.
SilverAger Geschrieben Juli 30, 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb bz_lustknabe: Ein leichter Schlag mit der flachen Hand auf den halberregierten Lümmel finde ich sehr erregend. na immer und die Mädels wissen das ER es mag, braucht und steif wird ebenso die Stellen zwischen Hodensäckchen, After und kompletter Pofalte bearbeitet Juli 30, 2017 von SilverAger