Jump to content
MrFantasy89

Gummistiefel

Empfohlener Beitrag

SilverAger
Geschrieben
Am 31.7.2017 at 12:36, schrieb Kimstyle:

Ich finde es wahnsinnig heiß Gummistiefel zusammen auch mit PVC Kleidung zu tragen :) 

:kissing: wegen des bei Hitze stark intensievem Eigengeruch des Gummis oder darin befindliche Körperregionen :P die mich zum schnellen Duschen drängen

taranga2
Geschrieben
@ Kimstyle , hätte da noch einige Latex Klamotten größe S
Geschrieben

Thema Gummistiefel erinnert mich immer an März 94 an den Amokläufer bei uns in Euskirchen der ein Nebengebäude vom Amtsgericht in die Luft gejagt hat. Er hatte diesen Fetisch.

Geschrieben

ich selber stehe total auf Watstiefel. Hin und wieder trägt meine Partnerin sie kombiniert mit Strapsen, was uns beide ziemlich anmacht. Ich hatte für mich auch mal welche erworben, kam nicht so gut an bei ihr

• Gefällt mir 1
Deckard
Geschrieben

Gummireitstiefel sind heiß, besonders wenn eine Frau mit nackten Beinen und Füßen drinsteckt. Kennst du "Stardust", sie ist die absolute Meisterin in diesem Fach. So normale Arbeitsgummistiefel sind zu derb, eher abturnend.

• Gefällt mir 1
alex_ander02
Geschrieben

Ich habe immer Gummistiefel beim schlachten an.

code-noir
Geschrieben

Schwarze Gummistiefel in Kombination mit PVC/Latex und Masken sind ein Träumchen...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe einige Vorlieben und verschiedene Neigungen, aber Gummistiefel sind für mich einfach das Schönste/Lustbringendste... Sie haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. ;-)

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erotisch, mit einer Frau in Gummistiefeln ein Waldspaziergang zu machen, durch den Matsch zu laufen, outdoor Spaß zu haben usw.... 

Oder mal eine Reiterin im Stall zu vernaschen, die gerade von der Koppel kommt und ihre schmutzigen Gummireitstiefel trägt. 

Oder einfach mal beim Sex Gummistiefel oder Gummireitstiefel zu tragen und sie aktiv beim Akt einzusetzen.