Jump to content
DanaD

Welcher Knebel macht sie ruhig?

Recommended Posts

DanaD
Geschrieben

Hallo, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit de Thema BDSM deshalb habe ich mit dem Thema Knebel noch kaum Erfahrung. Welche Knebel haben welche Vor- und Nachteile? Wichtig wäre es mir vor allem einen Knebel zu haben der sie so ruhig wie möglich macht (auch bei z.B. Schreien oder beim Orgasmus) und das er sich zur Not auch mal länger tragen lässt.

Schlucksau
Geschrieben

...Mein süßer Schatz meine Empfehlung ist'n Knebel mit Ball,nimm aber einen wo der Ball Löcher hat...

Geschrieben

Wenn sie immer sehr laut ist wer ein 2 schwanz im mund angebracht. So sind die stimmbänder blockiert. 

DanaD
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lkwopa54:

Wenn sie immer sehr laut ist wer ein 2 schwanz im mund angebracht. So sind die stimmbänder blockiert. 

Bei uns gibt es ganz genau 0 Schwänze

bz_lustknabe
Geschrieben

Wie schon erwähnt, den Ball mit Löchern.

SilverAger
Geschrieben

meine 7 x 6 cm Eichel :dickface:empfehle ich, da darf gleich an der Quelle gesaugt werden :cum:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DanaD:

Bei uns gibt es ganz genau 0 Schwänze

Es giebt tolle umhängeschwänze.da könnt ihr sogar die grösse einstellen. Sie halten auch lange durch

DanaD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lkwopa54:

Es giebt tolle umhängeschwänze.da könnt ihr sogar die grösse einstellen. Sie halten auch lange durch

Mein Kommentar war auch auf echte Schwänze bezogen. Strapons kenn ich schon und hab ich auch mehrere

StefanArtist
Geschrieben

Hallo Dana, kriegst ja gerade ne Menge doofe Antworten. Ich versuch's zur Abwechslung mal sachlich: nen Knebel zu finden, der wirklich komplett ruhigstellt und sich gleichzeitig über längere Zeit tragen läßt dürfte schwierig sein. Du kannst es ja mal mit einem aufblasbaren Butterfly-Knebel versuchen, der stellt sie um so ruhiger, je dicker du ihn aufbläst. Und wenn er nicht ganz so feste aufgeblasen ist, kann man ihn auch mal etwas länger drinbehalten, zumindest ist das bei mir so. Mit ein bisschen experimentieren lässt sich da bestimmt ein machbarer Kompromiss finden.

Geschrieben

Ein Ballknebel mit Löchern kann ich nur empfehlen.

Alternativ :

Hier habt doch bestimmt Seidenschals zu hause ? 

Die sind auch nett zum Knebeln ;)

Geschrieben

Warum überhaupt  knebeln,soll ihre lust rausschreihen,solange keine Kinder in der nähe sind doch ok. So rasch auch dreier. Aber du möchtest es wohl nicht 

Sebastian_Muc
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob dieses Forum noch lebt, aber... Mein Gott, wird hier viel Macho-Sch* geschrieben. Ist ja furchtbar. Anyway. Wenn Euch Knebelspiele an sich anturnen, dann lohnt es sich, mal gemeinsam ein bisschen shoppen/surfen zu gehen, sich mittelfristig mehrere Produkte zuzulegen und aus der Variation der Härtgrade eine eigene Bestrafungsform zu machen. Was den Silence!-Faktor angeht, sind natürlich große, den Mund ausfüllende, und am besten zusätzlich über den Mund hinausreichende Produkte am effektivsten. Beste Grüße. S

Geschrieben

Ja,son harten Plastik-Ball-neudeutsch Ball-Gag-finde ich auch schnell als unangenehm,n Seidenschal ist da bestimmt besser-durfte ich leider noch nicht erleben....


×