Jump to content

Wie Freundin an das Thema KV heranführen?


DanaD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In dem Fall solltest du vorher mit ihr darüber reden! Das ist schon ein sehr starkes Tabu-Thema! Und im zweifelsfall drauf verzichten, wenn es für sie nicht geht ;)
Geschrieben

Jep,das ist n Ding,da findest du nur eine unter ner Million,ne,grusel,wer steht n darauf?

Geschrieben
Probiere es doch mal mit einem Einlauf oder einem Klistier. Abführzäpfchen gehen auch sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit Kaviar zu tun? Ich will das sie was davon konsumiert etc. wie ich sie zum k***** bringe weiss ich

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hmm ich würde auf jeden Fall mit ihr sprechen denke ich. Und dann Viellicht das ganze in etwas untermischen. Viellicht mit etwas süßem. 

Geschrieben
Hallo liebe Unbekannte Freundin, Fixiere Sie, sag Ihr das Proteste sinnlos sind sch...ihr ins Gesicht (* erst mal wenig) und dann spühle mit NS nach (*reichlich). Oder nimm Flüssigkeit (Sekt mit Geschmack ) in Deinem Mund und spuck ihr in den Mund, solange bis ALLES weg ist. Lg und hab Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthaft??

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

omG sowas wär Trennungsgrund! grenzwertig an Vergewaltigung ist für mich pervers - sry aber so spezielle Fetisch müssen alle Beteiligten freiwillig wollen und wenn nicht dann sollte darauf verzichtet werden

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Den Vorschlag von SilverAger halte ich für respektlos und für völlig inakzeptabel. Ich bin der Meinung, dass gerade Einladung mit Achtung und Respekt und stets mit dem nötigen Einfühlungsvermögen vorgehen sollte. Ramses.
Geschrieben
Sollte heißen: "… dass gerade ein Dom mit Achtung…"
Geschrieben

Steck ihr deinen Finger in ihren Arsch, falls was dran ist, wisch es an ihr ab, dann siehst du ihre Reaktion. Und du kannst auf unschuldig machen, ist ja ihre Sch...

 

Geschrieben

Hi, welche Sachen macht ihr denn sonst so in dieser Richtung? Also habt z.B. schon mit Urin experimentiert und leckt sie dir gerne deinen Po, z.B. beim Facesitting? Wenn ja, könntest du ja da nach und nach gewisse Dinge einbauen und es steigern? Z.B. nach dem Pinkeln nicht abwischen und dich lecken lassen, deinen Po lecken lassen, wenn du dort nicht frisch gewaschen bist usw. Und das dann langsam steigern, z.B. po nicht richtig sauber abwischen und dann lecken lassen. Und halt immer ihre Reaktion beobachten. Evtl. kannst du es so dann nach und nach steigern, oder sie dann irgendwann einfach drauf ansprechen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie sagen sollte, sie müsse auf's Klo, würde ich sagen: "Ich mach meinen Mund auf !". Wenn sie sich nicht darauf einlässt, kannste immer noch sagen: "Hallo ? Das war ein Witz...". ?

Geschrieben

Munich 089, super Idee! So habe ich früher angefangen, morgens erzählte ich was ich geträumt hatte (erfunden). Sagte aber das ich einen Ständer bekam. Entweder kam direkt eine Antwort oder später, z.bsp. Hat dich das angemacht? Hättest du mal Lust darauf?

Bisher kam noch nie was negatives aber falls doch, ich hatte ja nur geträumt.

Geschrieben

Was ja absolut gemein ist und nicht unbedingt mit der Partnerin gemacht werden sollte, so gaaaanz früher, ungebunden und hier und da Freundinnen, hatte ich eine satt und konnte nicht so richtig Schluss machen sagte ich ihr das es nicht mehr geht weil ich da und da drauf stehe und deswegen unsere Beziehung keinen Zweck mehr hat.

Entweder Sie gab mir recht und es war aus=zufrieden.

oder Sie überlegte und willigte ein und ich hatte meinen Spaß.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi, welche Sachen macht ihr denn sonst so in dieser Richtung? Also habt z.B. schon mit Urin experimentiert und leckt sie dir gerne deinen Po, z.B. beim Facesitting? Wenn ja, könntest du ja da nach und nach gewisse Dinge einbauen und es steigern? Z.B. nach dem Pinkeln nicht abwischen und dich lecken lassen, deinen Po lecken lassen, wenn du dort nicht frisch gewaschen bist usw. Und das dann langsam steigern, z.B. po nicht richtig sauber abwischen und dann lecken lassen. Und halt immer ihre Reaktion beobachten. Evtl. kannst du es so dann nach und nach steigern, oder sie dann irgendwann einfach drauf ansprechen ?

×
×
  • Neu erstellen...